Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Achja, jetzt isser fit, auf Grund eines 3 Sekunden-Videos. Klaro. Ich kann auch innerhalb von fünf Minuten aussehen wie ein altes Spermüll-Sofa mit Fetteinlagerungen, oder wie ein fitter fescher junger Bursche. Und das ohne Equipment oder Photoshop, sondern rein mit nem billigen China-Handy rein von der Perspektive und vom Lichteinfall her.

Außerdem kann abnehmen bei solchen Leuten auch das Gegenteil bewirken. Arreola hatte abgespeckt z.B. keine richtige Schlagkraft mehr... . Fakt ist, - der Snickers-Boy hat seines großen Tag gehabt. Scheint nett zu sein, sollte sich sein Gesicht nicht verschandeln lassen.

Mal eine kurze Frage an die praktischen Experten hier. Ich bin jetzt 46, da kommt wohl boxtechnisch nix mehr in Frage, aber ich habe mir (- ich habe sowohl medizinische Kenntnisse als auch Gründe) zuletzt ein paar gutartige mehr oder weniger große Geschwüre an den Augen entfernt. Ich benutze ein sehr gutes und nachgeschärftes Messer und weiß, was ich da tue (Mora).
Allerings ist meine Gesichtshaut direkt neben den Augen links und rechts super elastisch, - fast gummiartig, so dass ich beim ersten Versuch des Entfernens eines Teiles mit einem sehr scharfen und spitzen Messer nicht durchkam und es kaum geblutet hat.
Ich wollte früher immer Boxer werden. Wahrscheinlich bin ich dann nicht so Cut-anfällig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
So ganz verstehe ich zwar nicht, was du genau wissen willst, aber auch mit 46 kann man boxtechnisch durchaus noch angreifen über das sog. Masterboxen oder Breitensportboxen, was seit einiger Zeit im DBV angeboten wird.
Was Cut-Anfälligkeit angeht: das hat oft verschiedene Ursachen und ist nicht unbedingt genetisch bedingt, einfach ausgedrückt. Dinge wie Gewicht machen, ungesunde Ernährung, zuviel Salz, wenig Pflege, Doping, Medikamente, Narben, wie man boxt, trainiert usw. können die Entstehung von Cuts erheblich beeinflussen. Und dann kommt es eben immer genauso auf Art, Umfang, Schwere uä. der mechanischen Einwirkung durch Schläge, Stösse, Schnitte an. Anhand der Hautbeschaffenheit allein kann man daher keine verlässliche und eindeutige Aussage über die Wahrscheinlichkeit eines Cuts treffen.
 
Oben