Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ruiz mit 115 bis 118 KG und etwas festere Figur würde ich als absolute Verbesserung sehen. Das ist auch das realistische was man erwarten kann.

Mehr würde mich interessieren ob durch das Widerstandstraining sein handspeed noch weiter verbessert wurde.

Arreola ist halt nicht mehr als ein comebackfight für ruiz und ich schätze,dass danach nicht mehr viel besseres kommen wird.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Mal sehen ob der Stern nochmal aufgeht 🤔
Oft sind solche Karriere - Highlights eher Fluch als Segen, da man komplett aus der Bahn geworfen wird, konnte man auch bei Fury sehen nach dem Klitschko-Kampf.
Wünsche ihm alles Gute, denn ein guter und unterschätzter Boxer war er schon vor dem Kampf gegen AJ 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wer ein aktuelles, unbearbeitetes Bild von Ruiz sehen will:

Ex1dqycVcAIiHM7


Lance Pugmire, neben Douglass Fischer, unseren 2 Forenjournalisten und noch ein paar wenigen anderen (und natürlich Frau Poncher :wavey: :weghier:), einer der wenigen Boxjournalisen, die ich schätze, hat es gestern gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.583
Punkte
113
Ich bin auch sehr vorsichtig wenn es um Trainingsfortschritte bzgl. Andy Ruiz Jr. geht.
Ich kann mich noch an seine ominöse "body transformation" erinnern wo dieses eine Bild herumgeisterte ... und einige Monate später war er verfettet wie noch nie.

https://www.menshealth.com.au/media/11665/70725711_2325795460849010_8179889296925838519_n.jpg?width=720&center=0.0,0.0
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde, man sieht auf diesen Bildern aber auch einfach gar nichts.
Schwarzes, labberiges T-Shirt, dass frei herunter hängt und eingezogener Bauch.
So kann ich mich auch hinstellen, und von 15 kg Gewichtsabnahme schwabulieren. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich bin auch sehr vorsichtig wenn es um Trainingsfortschritte bzgl. Andy Ruiz Jr. geht.
Ich kann mich noch an seine ominöse "body transformation" erinnern wo dieses eine Bild herumgeisterte ... und einige Monate später war er verfettet wie noch nie.

https://www.menshealth.com.au/media/11665/70725711_2325795460849010_8179889296925838519_n.jpg?width=720&center=0.0,0.0

Das Bild ist ja auch erkennbar bearbeitet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ruiz hatte immer schon das Talent, sich vorteilhaft zu positionieren, wenn die Kamera an ist. Egal, wie fett er ist.
Brust raus und Bauch rein, auf Teufel komm raus.

Wie hier beim Rückkampf gegen Joshua.

ruiz-joshua-2-weigh-120619-dave-thompson-matchroom_1k2qntl0qis6w1ua63pt2ic80z.jpg
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Also ich bin sehr gespannt auf ihn, zu sehr schlecht reden sollte man ihn nicht.
Er ist nach wie vor ein sehr guter Boxer, der halt einmal "die Sensation" schaffte, bin schon sehr neugierig was da noch kommt 🤔
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Wer ein aktuelles, unbearbeitetes Bild von Ruiz sehen will:

Ex1dqycVcAIiHM7


Lance Pugmire, neben Douglass Fischer, unseren 2 Forenjournalisten und noch ein paar wenigen anderen (und natürlich Frau Poncher :wavey: :weghier:), einer der wenigen Boxjournalisen, die ich schätze, hat es gestern gemacht.

spätestens mit der so positiven erwähnung von lady poncher bist du als cooler dude erkannt:D:smoke:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113


Ich weiß, es wurde schon angemerkt, dass Ruiz länger versucht in Form zu kommen und dass er sich gut präsentieren kann, aber diese Form schockiert mich dann doch (positiv).
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg


Ich weiß, es wurde schon angemerkt, dass Ruiz länger versucht in Form zu kommen und dass er sich gut präsentieren kann, aber diese Form schockiert mich dann doch (positiv).
Ja hatte ich hier schon mal geschrieben.

https://sportforen.de/threads/antho...-12-08-2023-o2-london-dazn.47993/post-6097573

In diesen Thread gehört es natürlich auch (y). Kann mann nur hoffen das der die Finger vom Grill lässt und es Ernst meint. Ein Ruiz Jr. in Shape kann nur gut fürs HW sein.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Man muss erstmal Gewicht verlieren. Gerade so viel abzunehmen ist nicht ganz einfach. Aber noch viel schwieriger ist es, das Gewicht dann zu halten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.392
Punkte
113
War er nicht schon mal relativ schmal und hat dann schwach performt? Ich finde Ruiz mit dem ersten AJ Gewicht eigentlich relativ optimal, er scheint ein bisschen Fett auf der Kette zu brauchen..
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Zu dünn ist für Ruiz auch nicht das Wahre. Schnelle Hände hat er auch mit ein paar Kilo mehr aber die Power geht ihm abhanden.
 
Oben