Natürlich war das Beschiss gestern, aber es war doch klar dass Sauerland alles probiert, damit sein System nicht komplett zusammenfällt zum Jahresende. Da war Huck mit diesem Gegner auch im Vorfeld viel gefährdeter als Abraham vor ein paar Wochen.
ABER, ich muss hier immer :laugh2: und bin echt
und verwundert, wer sich hier bei deutschen Boxställen immer meldet und dann an anderer Stelle das US-ProBoxen und die ganzen US-Sportarten mit ihren Ligen immer feiern und hochleben lassen, wo es immer schon mehr Business als Sport gab.
Da ging es noch nie im eigentlichen Sinne um echten Sport, sondern da ist Entertaiment das Maß aller Dinge und diese Sportarten, werden dann noch als echte Weltsportarten gefeiert und Spiele wie Fussball etc. diskreditiert.
Jetzt will ich nicht auch noch aufzählen, wie oft in den USA oder England Kämpfe offentsichtlich gekauft worden sind und es im vornherein klar war, dass man als "Underdog" schon einen KO oder zumindest mehrere Niederschläge braucht, um zu gewinnen.
ProBoxen kommt aus den USA und da gehört das alles dazu und Sauerland & Co. hat das nur kopiert und ist damit halt ganz erfolgreich.
Es war doch z.B. auch ein Witz den Austin an 1. zu setzen, da sollte auch nur sichergestellt werden, dass der Solis den Kampf gewinnt, wenn möglich klar KO und hat das ja nun auch nicht so beeindruckend geschafft, wie das vorher sicher geplant war!
Mich nervt nur immer eure unterschiedlichen Einschätzungen, dieses "America, the beautiful" nervt und man bekommt schon echt panik: , wenn man sieht, wie viele Leute immer noch US hörig sind!