Bonecrusher
Nachwuchsspieler
thanks
Ich möchte auch drauf..
thanks
Ich bin radikal Anti-Huck .... Sauerland tu ich mich schwer ... Lebedev als Gegner war schon geil, dann das Super Six, Murat-Cleverly z.B. und die super Undercards mhhhhh
Was mich dermaßen ankotzt ist , das Wegner schon 3 Runden vorher Bescheid wusste das Huck nur durch K.O verlieren kann.
Die haben doch einen Mittelsmann bei den Punktrichtern die ihnen mitteilt das die Schützlinge von Sauerland keine Angst haben müssen vor einer Punktniederlage.
Für mich das beste beweiß war der Kampf SS gegen Karmazin
Ich hoffe, dass die ARD auch irgendwann Konsequenzen zieht. Wird Zeit, dass auch der letzte Promoter in Deutschland mitbekommt, dass die Sender zwar Einschaltquoten wollen, aber mit Boxsport und nicht mit Boxbusiness!Die ARD gibt es wenigstens zu, nicht im Propaganda-stil wie das ZDF früher.
Nicht nur das.Zum Wegner:
Stimmt,der wurde anscheined auch unterwiesen ,dass die Punktrichter für M.Huck "ein Weihnachtsgeschenk vorbereiten".Deshalb sagte er auch :"Marco,nun bloss kein Niederschlag!"-wisst ihr noch?
Alles im allem:
Die Sache stinkt bis zu den Himmelspforten.
*rauf will*
Ihr seit alle dabei.Ich möchte auch dabeisein, so einen Beschiss habe ich selten erlebt , ab heute
Vielleicht meinte Wegner auch die Runden.Nicht nur das.
Der Betrug wurde von Wegner in der einen Rundenpause schon an Huck weiter gegeben,
als er sagte, dass die (Punktrichter) auf unserer Seite sind.
Done.Trag mich ein.
Vielleicht meinte Wegner auch die Runden.
Aber das wäre natürlich zu einfach. So bleibt nur meine erneute Hoffnung auf Scully...
Sehr gut, dass du das jetzt auch erkannt hast. Bei dir hat es zwar etws länger gedauert, aber das wundert ja nun wirklich niemanden.Was will Wegner denn verbergen? Der erzählt das während ihm ein Mikro unter der Nase hängt. Wegner ist ungefähr seit dem dreizigjährigen Krieg im Geschäft, aber erst du mit deinem Silberpapierhut hast ihn enttarnt. Glückwunsch! Bist ein ganz Großer. :thumb:
die betrugsgeschichte ist doch nichts neues!!
ich meine das war so, ist so und (leider) wird es auch so bleiben.. da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.
denkt mal an maske, beyer, michalczewski usw. sogar die haben öfter ihre titel(kämpfe) verloren als deren kampfrekord hergibt.
da dürfen solche urteile für uns doch nichts neues sein.