Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das weißt du doch
naja, ich oute mich mal als absoluter HdR Hasser, die Bücher würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber die FIlme....ich glaub ich hab Teil 1 gesehen und bin mehrfach eingeschlafen. und Teil 3 hab ich auch noch die Hälfte gesehen.
ist einfach nicht meine Welt sowas.
meine schon! ich mag solche Filme und renn da regelmäßig ins Kino bzw. hol mir die DVDs.
hab mich allerdings auch schon oft geärgert. zuletzt, als in einem solchen Film mehr Wert (und Zeit) darauf gelegt wurde, den Helden androgynen Knaben mit schmachtenden Blicken hinterherschauen zu lassen, als auf das, worauf es eigentlich ankäme. oder in der an und für sich besten Szene dieses Films nen roten Farbfilter vor die Kameralinse zu packen, weil der Regiesseur Oliver Stone heißt und ohne seine verkackte Natural Born Killers-Optik offensichtlich nicht aus dem Haus geht.
Wann kommt Cinderella Man in die deutschen Kinos?? Die Ausschnitte von Russel Crowe als Boxer welche ich gesehen habe waren grandios! Die Rolle ist für Crowe wie auf den Leib geschneidert.
Naja, das ist aber so nicht ganz richtig! Der Film hat in den ersten 4 Wochen 50 Millionen Dollar eingespielt und die Kritiken waren teilweise enthusiastisch positiv bis zumindest überdurchschnittlich gut: