Der Axel Schulz Comeback Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.455
Punkte
113
Meißi schrieb:
Scheint ein weiteres Argument dafür zu
sein, dass RTL demnächst wieder Boxen
überträgt,vielleicht auch UBP.Weil RTL brauch ja
eine gewisse Infrastruktur für die Übertragungen
inklusive Moderatoren etc. Eher unwahrscheinlich
dass sie diese nur für 2-3 Schulz Kämpfe im Jahr nutzen.

Och die Infrastruktur ist bestimmt vorhanden,dann wird die alte blau rote Grafik wieder aus den Archiven gekrammt , Kai Ebel macht den Moderator und Kommentar kommt von Florian König. Und den Promi Teil übernimmt Frauke Ludowig. :cry:

Naja wir wolln den Teufel mal nicht an die Wand malen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Eric schrieb:
Heute darf man in der Sport-BILD lesen, dass RTL sich schon die Übertragungsrechte für die ersten drei Comebackfights von Axel Schulz gesichert hat.

:kotz:
tja, das macht das ganze dann doch endgültig zur lachnummer.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Abwarten und Kaffee trinken ! :cool4:

@Crosby

Er müßte wirklich Einen von den erwähnten Dreien holen um eine schlechte Gegnerwahl vorgeworfen zu bekommen ! :crazy:

Darin liegt sein Vorteil.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Karlfriederich schrieb:
aber über ploog aufregen :laugh2:
euch kann man auch garnix rechtmachen :belehr:

Eben, im Vergleich zur ARD und ZDF war dieser Ösi von RTL geradezu ein Fachmann. Auch deren Übertragungen habe ich jetzt nicht so schlecht in Erinnerung und die Werbung wird man verkraften können.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja das stimmt, RTL hat Boxen teilweise echt gut in Szene gesetzt - dynamisch und mit Elan...
Hing aber auch davon ab wer geboxt hat.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Alfonso schrieb:
Ja das stimmt, RTL hat Boxen teilweise echt gut in Szene gesetzt - dynamisch und mit Elan...
Hing aber auch davon ab wer geboxt hat.
dynamisch hat mir nicht so gut gefallen, elan war dann doch der bessere techniker :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Wer was zum Lachen sehen will schaue sich mal Kalkoffes Mattscheibe vom 18.4.2005 an. Schulz singt derart grotteschlecht das ist wirklich panik:
Dabei bewegt er sich und grinst wie ein Alzheimer Patient auf Koks.

Kalkoffe verarscht ihn dann natürlich auch göttlich. Schulz Fans und insbesondere Antifans müssen das gesehen haben.:D
 
F

Francois

Guest
@ Buster

ähhh na ja das ist so ne Sache gell. Fällt mir grad irgendwie nicht ein.
Ich red mal mit meinem Kumpel PN.:D
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Lass mich raten: Als Gegner sind Kevin McBride, René Weller und dieser Container-Jürgen vorgesehen. :clown:
Blamiere ich mich jetzt sehr, wenn ich finde, dass ein Kampf gegen McBride
eine sinnvolle und gut vermarktbare Ansetzung wäre? ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
flatman schrieb:
Blamiere ich mich jetzt sehr, wenn ich finde, dass ein Kampf gegen McBride
eine sinnvolle und gut vermarktbare Ansetzung wäre? ;)

Nein, Du bekommst Lob dafuer! :thumb:

Warum wuerde das Sinn machen?

McBride ist bei der IBF 14ter und bei der WBO 15ter, wenn Axel den schlagen wuerde, wuerde er gleich in die Top Ten der beiden Vernaende einsteigen koennen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das stimmt. Dann die Sache mit dem Tyson-Sieg. Außerdem hat Axel den schon mal geschlagen und man kann so direkt vergleichen, was er noch drauf hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Nebenbei, Schulz hat doch in seiner "Prime" schon gegen McBride geboxt und ihn sogar sensationell ausgeknockt. Also bitte keine Witze mehr über mögliche Schulz Gegner, denn die Realität wird womöglich noch viel schlimmer werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
flatman schrieb:
Blamiere ich mich jetzt sehr, wenn ich finde, dass ein Kampf gegen McBride
eine sinnvolle und gut vermarktbare Ansetzung wäre? ;)

Ich bin in meiner Einschätzung McBrides einmal ganz bei Tyson, der sinngemäß gesagt hat, dass es wirklich Zeit ist aufzuhören, wenn er nicht einmal mehr solche Gegner schlagen kann. McBride hat Tyson damals wohlwissend nicht widersprochen.

Der Witz lag auch mehr in der weiteren Entwicklung der Gegnerwahl. Die Reihenfolge war eben nicht beliebig.

McBride ist bei der IBF 14ter und bei der WBO 15ter, wenn Axel den schlagen wuerde, wuerde er gleich in die Top Ten der beiden Vernaende einsteigen koennen.

Um so trauriger, dass dem so ist. panik: McBride hat da nämlich nichts verloren.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jkd schrieb:
:kotz:
tja, das macht das ganze dann doch endgültig zur lachnummer.

Und das RTL damals mit Henry Maske und Axel Schulz das Boxen Salonfähig gemacht hat, hast Du noch nicht bemerkt, oder?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Aber wenn man bedenkt was RTL aus dem Skispringen gemacht hat ... dann mag man sich schon fragen was dort aus Boxen werden kann.

Da wird die ARD-Brisant-Fraktion um das vielfache getoppt. Die Boxübertragungen werden 4-5 Stunden lang sein, aber es wird nur ein Kampf gezeigt ... usw.
Aber vielleicht wirds auch was ordentliches
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass Axel Schulz keinen Promoter hat und die Sache eventuell direkt über RTL laufen wird? Das heisst, wenn UBP bis dahin bei RTL ist, könnte Axel auf einer ihrer Veranstaltungen boxen. Die andere Möglichkeit wäre, RTL machen gleich ein eigenes event und dann könnte es passieren, dass der Axel als main event zu einer Promi-Prügel-Show oder einer ähnlichen Zirkus-Show boxen darf.
 
Oben