CocaCoala schrieb:Er hat sich dort nich naggisch gemacht, aber Ausschnitte seiner sportmedizinischen Untersuchung bei Prof. Dr. Wagner wurden z. B. in RTL-Aktuell gezeigt...und dort sah er, zumindest körperlich, wirklich sehr gut aus. Warnecke scheint ihn wirklich, was die Fitness angeht, gut getrimmt zu haben. Absolut nich mit den üblichen Comebacks der verfetteten Amis wie z. B. Moorer, Bowe etc. zu vergleichen..wie gesagt, rein optisch gesehen. Habs aber nich aufgenommen...
CC
Hier n Pic von der sportmed. Untersuchung bei Dr. Wagner:
RealDeal schrieb:Dieses "Axel ist so fit wie noch nie" gequatsche halte ich einfach nur für Absurd, Schulz versprüht derzeit einfach sehr viel Optimismus was natürlich gut ist, doch in einen seiner letzten Interviews haben sich die wogen schon geglättet wo nur noch die Rede von einem Titel war und nicht mehr dem WM Titel (Es könnte auch ein Interconti oder EM Titel sein hat Schulz wörtlich gesagt). Für einen Intercontinental Titel könnte es reichen und für die Europameisterschaft villeicht auch.
Was meinen die eigentlich mit "350 Watt beim Belastungs-EKG"??
Falsch er hat es einmal nicht geschafft.Ricardo schrieb:Aber meine Meinung nach wird soger bei dieser Sachlage Axel Schulz niemals Weltmeister denn er hat es dreimal nicht geschafft und er schafft es wieder nicht,schlicht gesagt er ist zu dumm und boxerisch nicht fähig
Alfonso schrieb:Ich denke, man muss Axel als Gewinner bezeichnen.
Denn wer trotz der ganzen Niederlagen soviele Fans und Zuschauer hatte ist ein Gewinner - defenetiv ist er ein Gewinner in dem Pnkt Zuschauerzahelen + Fan-gemeinde.
thumbs-up schrieb:wie man aus Bothas Kampf gegen den - bis zu diesem Zeitpunkt - schlechtesten Mike Tyson aller Zeiten darauf kommt, dass Botha ein guter Boxer war/ist, erschließt sich mir noch immer nicht. gegen einen guten Boxer hätte Tyson an diesem Abend ein Fiasko erlebt, von dem er sich nie wieder erholt hätte.
Karlfriederich schrieb:endlich wieder werbung in den pausen :laugh2:
worldman schrieb:Ich hör Axl schon sagen: L'Oreal - weil ich es mir wert bin
Karlfriederich schrieb:endlich wieder werbung in den pausen :laugh2: