Der Axel Schulz Comeback Thread


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
So ! Jetzt aber:

Naja - McBride ist natürlich nicht unter den Top20. Aber Top50 ist schon ok. Und das ist als Einstieg für ein Comeback doch ein anständiger Gegner, finde ich. Und das (ungerechtfertigt) hohe Ranking macht Ihn noch interessanter.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
D. Crosby schrieb:
Die andere Möglichkeit wäre, RTL machen gleich ein eigenes event und dann könnte es passieren, dass der Axel als main event zu einer Promi-Prügel-Show oder einer ähnlichen Zirkus-Show boxen darf.

traurig aber wahr: ich traue RTL mittlerweile eine professionellere boxberichterstattung als den öffentlich-rechtlichen zu. 80er-jahre lasershows, kommentatoren-bücklinge und konfettiregen wird man dort vergeblich suchen. neue sachlichkeit ist angesagt. und wie ich hörte bemüht man sich gerade um den alten schulz-fan werner schneyder.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Würde mich freuen, wenn es so wird - mit der Sachlichkeit, meine ich. Zu Schneyder sage ich nur: besser als Hiepen und Ploog, was aber nicht viel heisst.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Aber wenn man bedenkt was RTL aus dem Skispringen gemacht hat ... dann mag man sich schon fragen was dort aus Boxen werden kann.

Da wird die ARD-Brisant-Fraktion um das vielfache getoppt. Die Boxübertragungen werden 4-5 Stunden lang sein, aber es wird nur ein Kampf gezeigt ... usw.
Aber vielleicht wirds auch was ordentliches

Gut, die ARD hat Brisant, aaaaber RTL hat Exclusiv, Explosiv, RTL-Aktuell, Guten Abend RTL, Punkt Zwölf etc...was einem schon durchaus etwas unbehagen bereiten kann!!panik:

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Gut, die ARD hat Brisant, aaaaber RTL hat Exclusiv, Explosiv, RTL-Aktuell, Guten Abend RTL, Punkt Zwölf etc...was einem schon durchaus etwas unbehagen bereiten kann!!panik:

CC

Tja RTL ist nunmal seriöser!! :crazy:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Tja RTL ist nunmal seriöser!! :crazy:

RTL hat nicht nur unserioese Formate, die koennen - wenn sie denn wollen auch Qualitaets-TV produzieren. Die Frage ist ob sie das mit Boxen vorhaben.
Falls nicht waere es wirklich peinlich aber auch traurig denn auch ein Privter Sender muss Sport serioes austrahlen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
RTL hat nicht nur unserioese Formate, die koennen - wenn sie denn wollen auch Qualitaets-TV produzieren. Die Frage ist ob sie das mit Boxen vorhaben.
Falls nicht waere es wirklich peinlich aber auch traurig denn auch ein Privter Sender muss Sport serioes austrahlen.

Man braucht sich doch nur mal anschauen wie RTL, die ja n paar WM und Vorbereitungsspiele ersteigert haben, die WM aufs übelste und lächerlichste ausschlachtet...das is ne einzige Lachnummer.

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Man braucht sich doch nur mal anschauen wie RTL, die ja n paar WM und Vorbereitungsspiele ersteigert haben, die WM aufs übelste und lächerlichste ausschlachtet...das is ne einzige Lachnummer.

CC


Kommt bei RTL Fußball WM???

Da hab ich was verpaßt. Aber die Fußball Sendungen bisher sind ne absolute Lachnummer, da haste absolut Recht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moritz schrieb:
Kommt bei RTL Fußball WM???

Da hab ich was verpaßt. Aber die Fußball Sendungen bisher sind ne absolute Lachnummer, da haste absolut Recht!

Ja, bei RTL wird die Fussball-WM laufen, die haben irgendwas zwischen 5 und 8 Spielen ersteigert, die sie natürlich auch zeigen werden...

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Ja, bei RTL wird die Fussball-WM laufen, die haben irgendwas zwischen 5 und 8 Spielen ersteigert, die sie natürlich auch zeigen werden...

CC


Echt? Das ist ja furchtbar...

Was ich meinte war das Sendungen wie SternTv oder "Wer wird Millionar" ja ganz gut gemacht sind...
Die koennen es schon, wenn sie nur wollen!

Doch ist das Problem ist das es ihnen oft nur um die Quote geht und dann vergessen die Serioesitaet und Qualitaet.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
masula schrieb:
Und das RTL damals mit Henry Maske und Axel Schulz das Boxen Salonfähig gemacht hat, hast Du noch nicht bemerkt, oder?

wo? in deutschland oder was?

ganz schlimm sag ich nur, ganz schlimm und
Werner Schneyder?? um himmels willen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
wo? in deutschland oder was?

ganz schlimm sag ich nur, ganz schlimm und
Werner Schneyder?? um himmels willen.

Ob man RTL mag und ihren Stil, ob man wie Boxen ausgestrahlt haben oder man es nicht mag, das ist eine andere Frage...
Ohne RTL und den"Box-Boom" sie enorm beeinflusst haben - Box-Boom weil vorher ja gar keine wettbewrbsfaehigen Strukturen da waren waere Suaerland nicht so gross und auch UBP nicht.
UBP war jahrelang bei Premiere und das konnten viele, viele nicht senden..
Ohne die Vorarbeit von RTL haetten ARD und ZDF doch gar nicht bemerkt das dort ein lukrativer Markt ist, das dort Interesse ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
tullipan schrieb:
Mir ist der Schneyder am A*** noch lieber, als die ganzen PloogsHiepensundwiesiealleheißenmögen im Gesicht ...
[/SIZE]

:ricardo: wie auch immer man das deuten mag;)

sag blos du stehst auf Reif?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
jkd schrieb:
:ricardo: wie auch immer man das deuten mag;)

sag blos du stehst auf Reif?
Reif ? :confused: Das, was im Herbst morgens immer auf der Wiese liegt ? Oder den "Reif-Ranitzky" ? :D
Oder meinst Du "Marcel Reif" ? Zu dem sag ich lieber nix ... :saint:

BTW: In Bayern ist das ein "fliegendes Wort" mit dem "am A*** / im Gesicht" - und deuten kann man's (wenn man unbedingt will) auf vielerlei Arten ... :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
PloogsHiepens...Effenbergs dieser welt...

jo den Marcel meinte ich
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Echt? Das ist ja furchtbar...

Was ich meinte war das Sendungen wie SternTv oder "Wer wird Millionar" ja ganz gut gemacht sind...

... und die werden NICHT von RTL produziert. Man könnte ihnen höchstens bescheinigen gut einzukaufen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
nun ja. Ausschlachten tun doch alle Sender alles.. und dann ist es schon ok wenn einer wie Axel Schulz... der nichtmal auf seiner Hochzeit darauf verzichtet ne Schneppenkappe mit Sponsor Aufkleber zu tragen, auch bei nem Sender gezeigt wird der kein Niveau hat.

Als ich das sah dacht ich natürlich gleich wieder an das Vorurteil mit den vielen Schlägen auf den Hinterkopf und seine Frau is wohl auch mit der Hand in einer Brieftasche geboren worden weil sie sowas duldet.

Also hoffen wir mal Schulz sucht sich beim ersten Kampf einen aus der ihm richtig was auf die Mütze gibt vielleicht muss ich mir dann keine drei Kämpfe ansehen :)

Achja.. meine eigene.. persönliche Meinung der sich natürlich keiner Anschliessen muss.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kruemel schrieb:
... Also hoffen wir mal Schulz sucht sich beim ersten Kampf einen aus der ihm richtig was auf die Mütze gibt vielleicht muss ich mir dann keine drei Kämpfe ansehen :)
Wenn Du fähig bist, eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen, mußt Du Dir vielleicht sogar nicht mal den ersten anschauen ... :skepsis:
 
Oben