D. Crosby schrieb:Die andere Möglichkeit wäre, RTL machen gleich ein eigenes event und dann könnte es passieren, dass der Axel als main event zu einer Promi-Prügel-Show oder einer ähnlichen Zirkus-Show boxen darf.
Deslizer schrieb:Aber wenn man bedenkt was RTL aus dem Skispringen gemacht hat ... dann mag man sich schon fragen was dort aus Boxen werden kann.
Da wird die ARD-Brisant-Fraktion um das vielfache getoppt. Die Boxübertragungen werden 4-5 Stunden lang sein, aber es wird nur ein Kampf gezeigt ... usw.
Aber vielleicht wirds auch was ordentliches
CocaCoala schrieb:Gut, die ARD hat Brisant, aaaaber RTL hat Exclusiv, Explosiv, RTL-Aktuell, Guten Abend RTL, Punkt Zwölf etc...was einem schon durchaus etwas unbehagen bereiten kann!!panik:
CC
Tobi.G schrieb:Tja RTL ist nunmal seriöser!!
Alfonso schrieb:RTL hat nicht nur unserioese Formate, die koennen - wenn sie denn wollen auch Qualitaets-TV produzieren. Die Frage ist ob sie das mit Boxen vorhaben.
Falls nicht waere es wirklich peinlich aber auch traurig denn auch ein Privter Sender muss Sport serioes austrahlen.
CocaCoala schrieb:Man braucht sich doch nur mal anschauen wie RTL, die ja n paar WM und Vorbereitungsspiele ersteigert haben, die WM aufs übelste und lächerlichste ausschlachtet...das is ne einzige Lachnummer.
CC
Moritz schrieb:Kommt bei RTL Fußball WM???
Da hab ich was verpaßt. Aber die Fußball Sendungen bisher sind ne absolute Lachnummer, da haste absolut Recht!
CocaCoala schrieb:Ja, bei RTL wird die Fussball-WM laufen, die haben irgendwas zwischen 5 und 8 Spielen ersteigert, die sie natürlich auch zeigen werden...
CC
masula schrieb:Und das RTL damals mit Henry Maske und Axel Schulz das Boxen Salonfähig gemacht hat, hast Du noch nicht bemerkt, oder?
jkd schrieb:wo? in deutschland oder was?
ganz schlimm sag ich nur, ganz schlimm und
Werner Schneyder?? um himmels willen.
Mir ist der Schneyder am A*** noch lieber, als die ganzen PloogsHiepensundwiesiealleheißenmögen im Gesicht ...jkd schrieb:... Werner Schneyder?? um himmels willen.
tullipan schrieb:Mir ist der Schneyder am A*** noch lieber, als die ganzen PloogsHiepensundwiesiealleheißenmögen im Gesicht ...
[/SIZE]
Reif ? :confused: Das, was im Herbst morgens immer auf der Wiese liegt ? Oder den "Reif-Ranitzky" ?jkd schrieb::ricardo: wie auch immer man das deuten mag
sag blos du stehst auf Reif?
Alfonso schrieb:Echt? Das ist ja furchtbar...
Was ich meinte war das Sendungen wie SternTv oder "Wer wird Millionar" ja ganz gut gemacht sind...
Wenn Du fähig bist, eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen, mußt Du Dir vielleicht sogar nicht mal den ersten anschauen ...Kruemel schrieb:... Also hoffen wir mal Schulz sucht sich beim ersten Kampf einen aus der ihm richtig was auf die Mütze gibt vielleicht muss ich mir dann keine drei Kämpfe ansehen