Der Axel Schulz Comeback Thread


F

Francois

Guest
Und manche sind noch dümmer und bezahlen 40 Euro, um eine Markenmütze tragen zu dürfen.

Wenn du mir den Deppen bringst der für ne Fackelmann Mütze 40€ bezahlt singe ich ein Hallelujah für dich.:D

Jeder vermarktet sich wie er will, aber gerade die Hochzeit war doch nur peinlich und nur aus Spaß wird ihm das seine Frau nicht übelgenommen haben. Schulz ist da schon einen Tick gnadenloser als andere Promis und das kann man sehr wohl kritisieren oder sich darüber lustig machen. Ich hoffe ja immer noch auf den Walk In mit Fackelmann Mütze und Kampf mit Fackelmannschürze.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oktanbooster schrieb:
ich erstelle dir ein Video von "Best of Holyfield"

@Oktanbooster

Falls Du ein Best of Holyfield zusammen stellen kannst waere ichsehr interessiert.
Wenn Du Material hast und die Software ect. - ich wuerde ich freuen :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich seh bei Schulz und seiner Fackelmanmütze absolut null Problem. Dass er sie selbst bei der Hochzeit getragen hat, gut, mag man seltsam finden, aber letztlich muss er das ja in erster Linie vor seiner Frau, sich selbst und den Angehörigen rechtfertigen, wenn die damit kein Problem haben, warum sollte dann die Öffentlichkeit eins haben? Schließlich leben Axel und seine Family auch von der Werbung. Ich nehme dem Axel die Ernsthaftigkeit seines Comebacks durchaus ab, er geht das vernünftig an und hat mit Minto nen ordentlichen Mann für die lange Abstinenz verpflichtet. Zu alt isser auch nicht. Sicher gehts auch ums Geld, aber auch damit habe ich kein Problem...ich gönne ihm jeden Cent den er damit verdient, er muss den Kopf hinhalten, seine Familie muss bangen...und mir persönlich war Schulz schon immer symphatisch, daher werde ich ihm auch fürs Comeback alles gute Wünschen und die Daumen drücken. Obs erfolgreich wird steht natürlich auf nem anderen Blatt...muss man abwarten. Ich hoffe es und wünsche es ihm...

CC

PS: Ich weiß, ich weiß...vielleicht sollte ich auch mal meine Software überarbeiten und JISI 2.0.1 aufspielen!! ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
PS: Ich weiß, ich weiß...vielleicht sollte ich auch mal meine Software überarbeiten und JISI 2.0.1 aufspielen!! ;)


Deine Software funktioniert noch ganz gut, lass Dir mal Zeit mit dem "Update" es gibt keinen Grund dafuer. ;)
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Dennis 24, es gibt auch ein Leben abseits von Axel, nur mal als Geheimtipp! :thumb:

Alles muss und kann man nicht immer verteidigen weils schlichtweg Meinungen von Menschen sind die Dinge nunmal anders als du sehen, sowas kommt in Foren durchaus mal vor :D, ich gehe sogar soweit zu sagen dass ist SINN von nen Forum. ;) Und dass du ein Fan von Axel bist sieht ein Blinder mit Krückstock wie man so schön sagt, also mal halblang gell und Skepsis ist durchaus angebracht nach der Pause und eine extreme Selbstvermarktung hat er halt nunmal, ich denke nicht dass es Neid ist der einige Kopfschüttler verursacht bei der Fackelmannkappe, nein es ist eher die Tatsache dass die echt ÜBERALL und IMMER oben sein muss, aber ist halt seine Sache.

Naja, ich drück Axel die Daumen, aber glaube es fehlt einfach die Klasse (auch ein über 10 Jahre altes Video mit "Best of Axel" gegen z.B. den alten George Foreman ändert nix dran, ich erstelle dir ein Video von "Best of Holyfield", was nützt dass wenn er heute boxt?) um heute mitzumischen, aber belebt das Schwergewicht zumindest und RTL überträgt wieder boxen. Also zwei Vorteile sind schonmal sicher und mögen tu ich Axel rein menschlich auch, grad deswegen mag ich nicht dass er auf die Fresse kriegt :(.

Erstens mag ich auch andere Sportarten neben Boxen und zweitens mag ich auch einne haufen anderer Boxer gern.

Aber ein Klitschko hat nunmal nicht so viel Unterstützung im Forum nötig wie z.B Axel, der hier teilweise nur lächerlich gemacht wird, obwohl er alles andere als schlecht war. Und die Tatsache, dass er trotz schlechter Einstellung, trotz zuviel Zögern gegen Topleute knappe Kämpfe hatte, spricht absolut für seine Klasse! Und ja, ich sage KLASSE!

Ausserdem sprichst du davon, dass man auch andere Meinungen akzeptieren soll. Dann akzeptiere doch einfach, dass Axel es ok findet, wenn ,er sobald er in der Öffentlichkeit steht, ne Fackelmann-Mütze trägt!

Ich habe auch nie abgestritten, dass ich zu Axel halte. Er ist kein Idol für mich. Weder menschlich noch sportlich, aber ich freue mich, wenn er Erfolg hat.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Francois schrieb:
Wenn du mir den Deppen bringst der für ne Fackelmann Mütze 40€ bezahlt singe ich ein Hallelujah für dich.:D

Jeder vermarktet sich wie er will, aber gerade die Hochzeit war doch nur peinlich und nur aus Spaß wird ihm das seine Frau nicht übelgenommen haben. Schulz ist da schon einen Tick gnadenloser als andere Promis und das kann man sehr wohl kritisieren oder sich darüber lustig machen. Ich hoffe ja immer noch auf den Walk In mit Fackelmann Mütze und Kampf mit Fackelmannschürze.

Wo habe ich was von einer Fackelmannmütze geschrieben? Ich schrieb "Markenmütze". Das kann auch Nike oder sonstwas sein.. Fackelmann stellt -soweit ich weiss- Küchenzubehör her.

PS: Beim Walk in hat er bisher immer Werbe-Mützen getragen. Ausserdem haben während dem Kampf fast alle Boxer irgendwelche Werbeflächen auf den Hosen bzw. auf dem Rücken.

Und man kann es kaum glauben: Sogar der Ringboden ist mit Werbung verziert:belehr:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Francois schrieb:
Jeder vermarktet sich wie er will, aber gerade die Hochzeit war doch nur peinlich und nur aus Spaß wird ihm das seine Frau nicht übelgenommen haben. Schulz ist da schon einen Tick gnadenloser als andere Promis und das kann man sehr wohl kritisieren oder sich darüber lustig machen. Ich hoffe ja immer noch auf den Walk In mit Fackelmann Mütze und Kampf mit Fackelmannschürze.

Prinzipiell ist mir das ja egal, wer wie wirbt. Aber die Mütze zur Hochzeit fand ich schon der Hammer. Das wäre für mich ein absolutes No go!
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und Axel hat sich ja noch nie durch ein besonders geschmackvolles Outfit ausgezeichnet.
 
F

Francois

Guest
@ Dennis

Darum war ja auch dein Mützenvergleich für die Tonne.

Genausowenig hat eine Marmot "Marken"jacke mit einer Fackelmannschürze
zu tun. Du übertreibst schlicht mit deinen Sympathiekundgebungen hier.

@ Moritz

Ob er die Mütze auch in der Hochzeitsnacht angelassen hat?:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Ob er die Mütze auch in der Hochzeitsnacht angelassen hat?:laugh2:

Sicherlich nicht da er dafuer kein Geld bekommt...

Wie auch immer von Axel koennen die Deutschen Buerger eine Menge lernen.

Das was er errreicht packen doch die aller meisten ueberhaupt gar nicht :belehr: .

Er ist durch Niederlagen + sympathische Art reich und beruehmt geworden, so dass ihm RTL ein Vermoegen fuer ein Comeback bezahlt, weil es die Masse sehen will.

Viele werden mit Siegen beruehmt/beliebt, aber trotzdem nicht beruehmt/beliebt wie Axel.

Er stellt sich immer sehr postiv dar und vermarket sich so profressionell wie kein 2. im ganzen Land.

Fuer einen Deutschen HW war er sehr, sehr gut - mal schauen wie er jetzt ist.

Ob Luan gegen Henry Akinwande den EM Titel geholt haette ist zweifelhaft, und das Axel gegen Brewster ko gegangen waere ist auch unwahrscheinlich denn Axel,hatte eine sehr gute Defensive.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich muss nochmal was zu Axel schreiben, et brennt mir auf der Seele.

So wie Axel zu seinen besten Zeit zu stark gerdet wurde, so wir er heute in der Nachbetrachtung zu schlecht geredet.

Man sollte einfach nicht vergessen, wenn man Axels Leistungen fair berurteilen möchte, dass er zu einer Zeit geboxt hat, als das HW sowohl in der Spitze wie auch in der Breite deutlich stärker besetzt war als Heute.

Damals konnte man Axel, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sicher unter den besten 15-20 einordnen. Gegen einen Double M musste man erstmal über die Runden kommen (und mithalten konnte da längst nicht jeder, auch wenn Axel relativ klar unterlag). Ein Foreman hat auch schon den ein oder anderen Ko erzielt, Akinwande war nicht umsonst WM (gegen den man keine knappen Kämpfe macht, wenn man nicht selbst etwas drauf hat) und selbst ein Bonecrusher war damals ein verdammt zäher Gegner, der heute einige Top HW vor großen Problemen stellen würde.

Gerade in der Defensive war Axel damals ein sehr starker HW, den man erstmal knacken musste. Leider fehlt ihm die Offensiv Power und vielleicht auch der Killerinstinkt, der im HW gebraucht wird. Leider war er auch mental nicht stark genug, den Druck der in Deutschland aufgebaut wurde, in Top Leistungen umzusetzten.

Trotzdem war er damals ein guter HW, nicht Weltklasse, aber weit weg vom Status "Schrott", in einer Division, die weitaus stärker war als Heute.

Der Axel von damals würde heute wohl relativ sicher unter den ersten 10 einzuordnen sein, wenn man Leute wie SS oder Luan schon zwischen 10 - 15 einordnet. Man sollte Axel in Relation zur damaligen Gegnerschaft beurteilen, dann kommt man nicht daran vorbei festzustellen, dass Axel ein guter,solider HW war, der alles andere als leicht zu boxen war. Das ist weit mehr, als man heute über einige Top 15 Boxer sagen kann.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Malte schrieb:
Ich muss nochmal was zu Axel schreiben, et brennt mir auf der Seele.

So wie Axel zu seinen besten Zeit zu stark gerdet wurde, so wir er heute in der Nachbetrachtung zu schlecht geredet.

Man sollte einfach nicht vergessen, wenn man Axels Leistungen fair berurteilen möchte, dass er zu einer Zeit geboxt hat, als das HW sowohl in der Spitze wie auch in der Breite deutlich stärker besetzt war als Heute.

Damals konnte man Axel, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sicher unter den besten 15-20 einordnen. Gegen einen Double M musste man erstmal über die Runden kommen (und mithalten konnte da längst nicht jeder, auch wenn Axel relativ klar unterlag). Ein Foreman hat auch schon den ein oder anderen Ko erzielt, Akinwande war nicht umsonst WM (gegen den man keine knappen Kämpfe macht, wenn man nicht selbst etwas drauf hat) und selbst ein Bonecrusher war damals ein verdammt zäher Gegner, der heute einige Top HW vor großen Problemen stellen würde.

Gerade in der Defensive war Axel damals ein sehr starker HW, den man erstmal knacken musste. Leider fehlt ihm die Offensiv Power und vielleicht auch der Killerinstinkt, der im HW gebraucht wird. Leider war er auch mental nicht stark genug, den Druck der in Deutschland aufgebaut wurde, in Top Leistungen umzusetzten.

Trotzdem war er damals ein guter HW, nicht Weltklasse, aber weit weg vom Status "Schrott", in einer Division, die weitaus stärker war als Heute.

Der Axel von damals würde heute wohl relativ sicher unter den ersten 10 einzuordnen sein, wenn man Leute wie SS oder Luan schon zwischen 10 - 15 einordnet. Man sollte Axel in Relation zur damaligen Gegnerschaft beurteilen, dann kommt man nicht daran vorbei festzustellen, dass Axel ein guter,solider HW war, der alles andere als leicht zu boxen war. Das ist weit mehr, als man heute über einige Top 15 Boxer sagen kann.

Und leider auch damals nichts erreicht.Zu den besten 20 gechòrte er aufjedenfall nicht dazu in der damaligen zeit.
4 x die cahnce verpasst heisst eindeutig das er nichts bei den damaligen top zu suchen hat.wenigstens 1 hàtte er fùr sich entscheiden kònnen.Mangel an power,mangel an agresivitàt.Nur eine solide deckung ist da nicht ausreichend.
Was sollte heute anders sein?

Ein fight gegen klitschko?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Und leider auch damals nichts erreicht.Zu den besten 20 gechòrte er aufjedenfall nicht dazu in der damaligen zeit.
4 x die cahnce verpasst heisst eindeutig das er nichts bei den damaligen top zu suchen hat.wenigstens 1 hàtte er fùr sich entscheiden kònnen.Mangel an power,mangel an agresivitàt.Nur eine solide deckung ist da nicht ausreichend.
Was sollte heute anders sein?

Ein fight gegen klitschko?

Er hatte 3 WM Chancen, 3 EM Chancen.

2 Mal wurde er bei WM Fights beschissen - gegen Foreman und gegen Botha der gedopt war.
Gegen Moorer verloren.
Einen EM Fight unentschiedenn gegen Akinwande gefightet einen gegen Akinwande nach Punkten verloren und die Ko Niederlagegen W. Klitschko.

Das heisst, immerhin er von 6 Titelfights zwar keinen gewonnen jedoch nur verloren. ;) .

Nur der Richtigkeit halber...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Er hatte 3 WM Chancen, 3 EM Chancen.

2 Mal wurde er bei WM Fights beschissen - gegen Foreman und gegen Botha der gedopt war.
Gegen Moorer verloren.
Einen EM Fight unentschiedenn gegen Akinwande gefightet einen gegen Akinwande nach Punkten verloren und die Ko Niederlagegen W. Klitschko.

Das heisst, immerhin er von 6 Titelfights zwar keinen gewonnen jedoch nur verloren. ;) .

Nur der Richtigkeit halber...

Beschiessen wurde er nur gegen Foreman.Auch wen Botha nicht gedopt wàhre, hàtten die chancen nicht gut ausgesehen.Der draw gegen Akinwande war zum vorteil des heimischen boxers.das weisst du doch oder?
Und dan beim rematsch ein ud fùr Akinwande.Gegen Moorer ein Sd obwohl das ein klares ud fùr Moorer war.

Das heisst, immerhin er von 6 Titelfights zwar keinen gewonnen jedoch nur verloren

Und schon sind wir wieder auf den punckt den ich angedeutet habe;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Cool74 ;)

Man muss sich halt seinen Jugend-Held irgendwie hochjubeln...

Ich damals mit 14j, 15j. wo er die WM Fights hatte wie ein "Irrer" mitgefiebert ...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Fakt ist, dass Timo Hoffmann unentschieden gegen Luan Krasnicy geboxt hat. Fakt ist auch, dass dieser Hoffmann ganz locker ausgeboxt wurde von Henry Akinwande.
Und Axel hat damals gegen einen wesentlich jüngeren, besseren Akinwande unentschieden geboxt.

Heute wäre er wohl unter den besten 15.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dennis24 schrieb:
Fakt ist, dass Timo Hoffmann unentschieden gegen Luan Krasnicy geboxt hat. Fakt ist auch, dass dieser Hoffmann ganz locker ausgeboxt wurde von Henry Akinwande.
Und Axel hat damals gegen einen wesentlich jüngeren, besseren Akinwande unentschieden geboxt.

Heute wäre er wohl unter den besten 15.

Was hat Hoffman mit Schulz zu tun?????
Biss auf eines ùberhaupt garnichts.Und das eine ist das sie beide nichts erreicht haben.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
@Cool74 ;)

Man muss sich halt seinen Jugend-Held irgendwie hochjubeln...

Ich damals mit 14j, 15j. wo er die WM Fights hatte wie ein "Irrer" mitgefiebert ...

Da war mein held schon jemand anders.Eher wùrde ich Butterbean Erik als ein held sehen als wie Axel ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Da war mein held schon jemand anders.Eher wùrde ich Butterbean Erik als ein held sehen als wie Axel ;)

Cool74 mein Freund, Du bist ein Mann wie ein Killer!

Du killst die Traeume vieler Deutscher - einen nachfolger von Schmeling zu bekommen, einen WM in der Koenigsklasse...

Bitte nimm uns nicht unseren letztten Traum...;)


Butter Bean ist uebrigens auch mein Held ich finde ihn genial und will eine Best-off DVD von ihm er hat das beste aus seinen Moeglichkeiten gemacht.
Ich hoffe er boxt einmal in Deutschland er ist der Hammer nein der Ober-Hammer. :jubel:
 
Oben