Dennis 24, es gibt auch ein Leben abseits von Axel, nur mal als Geheimtipp! :thumb:
Alles muss und kann man nicht immer verteidigen weils schlichtweg Meinungen von Menschen sind die Dinge nunmal anders als du sehen, sowas kommt in Foren durchaus mal vor
, ich gehe sogar soweit zu sagen dass ist SINN von nen Forum.
Und dass du ein Fan von Axel bist sieht ein Blinder mit Krückstock wie man so schön sagt, also mal halblang gell und Skepsis ist durchaus angebracht nach der Pause und eine extreme Selbstvermarktung hat er halt nunmal, ich denke nicht dass es Neid ist der einige Kopfschüttler verursacht bei der Fackelmannkappe, nein es ist eher die Tatsache dass die echt ÜBERALL und IMMER oben sein muss, aber ist halt seine Sache.
Naja, ich drück Axel die Daumen, aber glaube es fehlt einfach die Klasse (auch ein über 10 Jahre altes Video mit "Best of Axel" gegen z.B. den alten George Foreman ändert nix dran, ich erstelle dir ein Video von "Best of Holyfield", was nützt dass wenn er heute boxt?) um heute mitzumischen, aber belebt das Schwergewicht zumindest und RTL überträgt wieder boxen. Also zwei Vorteile sind schonmal sicher und mögen tu ich Axel rein menschlich auch, grad deswegen mag ich nicht dass er auf die Fresse kriegt
.