Der Axel Schulz Comeback Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Kampf Axel gegen Luan, ist momentan nicht in Reichweite, Luan kann einen WM bekommen, daher wuerde ihm ein Kampf gegen Axel nichts bringen.

Wenn Axel 3,4 Fights gewonnen hat koennte die Sache anders aussehen...

Als WM koennte Luan mit einem Fight gegen Axel - wenn dieser dnn wuerdig als Gegner fuer eine Titelverteidigung waere - sehr gut verdienen...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Andy Sidon

Warum wendest Du Dich an Nartz und an Axels Mangement?

Du koennest auch Meinungen und Wuensche von Fans, Box-Anhaengern sammeln die auch den Kampf wollen und dies RTL zukommen lassen.

Werde aktiv und kaempfe fuer die Bedeutung des DM Titel im HW - das Internet macht es leicht Supporter fuer die Ansetzung zu bekommen. Kaempfe fuer Dein Anliegen ;').
Ich wuerde mich anschliessen, einfach, weil der Kampf attraktiv als Ansetzung waere. :thumb:

So eine Aktoion muss natuerlich geplant werden um genug Reichweite zu erzielen...

Wie ich schon sagte, RTL waere interessiert wenn die Quote, Profit-Margin etc. stimmen - wenn die also merken das Intresse besteht und das man einen solchen Kampf vermarkten kann werden sie "anbeissen".

Axel sowieso wenn das Geld stimmt, denn er wuerde sicher nicht den Schwanz einziehen und sich nicht druecken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Ein Kampf Axel gegen Luan, ist momentan nicht in Reichweite, Luan kann einen WM bekommen, daher wuerde ihm ein Kampf gegen Axel nichts bringen.

Wenn Axel 3,4 Fights gewonnen hat koennte die Sache anders aussehen...

Als WM koennte Luan mit einem Fight gegen Axel - wenn dieser dnn wuerdig als Gegner fuer eine Titelverteidigung waere - sehr gut verdienen...

Ich wäre mir da gar nicht so sicher an wem momentan diese Ansetzung eher scheitert. Schulz wäre verrückt im ersten Kampf gegen einen top15, 20 Mann wie Luan anzutreten. Das comeback wäre mit ziemlicher Sicherheit nach diesem Kampf vorbei. Egal was da jetzt für Gerüchte über Gegner im Umlauf sind, ich wäre schockiert wenn man irgendjemanden aus den top50 boxt.

Luan hingegen würde sicherlich gute Kohle mit dem Kampf machen, seinen Bekanntheitsgrad steigern, und wäre sicherlich (zu Recht) der Meinung daß er mit Schulz nicht allzu schweres Spiel haben dürfte.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Chris

Ganz genau, das sehe ich auch so :thumb:

Axel wird nicht gegen Gegner wie Luan boxen wollen, vielleicht nach 3 Fights.

Allerdings denke ich das Luan jetzt eher auf einen WM Fight hofft, und ihm jediglich der Zeitpunkt nicht passen wuerde.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Warum sollte Schulz gegen Andi Sidon kämpfen ? Bei allem Respekt, aber Schulz Comeback würde noch mehr belächelt werden als ohnehin schon wenn er gegen einen 44jährigen antritt, der den meisten Fans nur durch die böse Schlappe und Chancenlosigkeit gegen Dimitrenko in Erinnerung ist.
Da hat Schulz nichts zu gewinnen, selbst wenn er in der 1. Runde durch KO gewinnt ! Andi Sidon könnte natürlich ordentlich Kasse machen aber das wird Schulz und Management wenig jucken.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Sir

Wie ich schon sagte wuerde das Axel nur etwas bringen wenn,

a) Er viel Geld fuer den Kampf bekommt
b) wenn es seinem Image was bringt und Sidon als Gegner von Presse,
Fachleuten als Gegner akzeptiert
c) viele Leute das sehen wollen
d) der Kampf vermarktbar waere

Man muesste diese Punkte analysieren und untersuchen ob das ueberhaupt Sinn machen wuerde, das ist klar.
Fuer Axel waere der Nutzen des Kampfes auch sicher begrenzt, aber das heisst nicht das er vornerein gar nichts bringen koennte.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Weil er genau in das Profil des potenziellen ersten Gegners passt. Er ist in der boxrec Rangliste unter den Top 100, hat den nationalen Titel und man kann Axel bei der Ansetzung nicht vorwerfen, dass er sich Fallobst vor die Fäust hat setzen lassen, aber bei allem Respekt auch nicht, dass er es zu ambitioniert angeht. Ich würde den Kampf gerne sehen.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich würde den kampf sidon-schulz gerne sehen wollen...
gerade rtl könnte doch einen kampf um die "deutsche meisterschaft" gut in szene setzen, vermarkten und vorallem den ruf der meisterschaft wieder ein wenig aufpolieren...ich glaube die meisten zuschauer, die schulz sehen wollen/werden sind doch eher "boxunkundige",so wie schulz in die öffentlichkeit tritt( jede klatschzeitung ist voll mit seinen babyfotos usw.)
auch glaube ich, dass sidon ein guter test für schulz wäre, wie weit er ist und wo er steht.
wie gesagt, einen topmann wird er wohl kaum schlagen können, da wäre das risko einer niederlage zu groß, was natürlich sein comeback zu nichte machen würde.
andererseits wäre ein unbekannter jenseits der 100 uninteressant für die zuschauer...

sidon wäre meiner meinung nach einfach der perfekte comebackgegner für schulz...ich verspreche mir da eine offe begegnung
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Axel Schulz gegen Amerikaner Minto!!!

BILD schrieb:
Axel Schulz kämpft bei seinem Comeback am 25. November in Halle/Westfalen gegen Brian Minto. Der 31 Jahre alte Amerikaner hat von 27 Kämpfen 26 gewonnen und wird in der verbandsübergreifenden Weltrangliste an Nummer 27 geführt. Das bestätigte Jean-Marcel Nartz aus dem Schulz-Betreuerteam Schulz kehrt nach siebenjähriger Pause in den Ring zurück. Von seinen 32 Profi-Kämpfen hat er vier verloren, einer endete unentschieden. Der 37 Jahre alte Schwergewichtler aus Frankfurt (Oder) ist in drei WM- und drei EM-Kämpfen sieglos geblieben.

Ich halte das für ne gewagte Nummer...:belehr:

Ob man damit nicht etwas zu hoch gegriffen hat???

CC
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Tja die Bildzeitung halt!!! Der Kampf mit den Ami ist nun wirklich zu weit hergeholt. Und der Axel war ,ist und wird nie ein Puncher sein wie so viele Deutsche Boxer!!!:crazy:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Brian Minto hat auch einige KO Siege im Petto. Einmal nur durch Punkteurteil verloren.
Nicht das Axel die Hucke voll kriegt. Bin mal gespannt....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kenne diesen Brian Minto nicht, vielleicht verspricht man sich auf Seite von Axel Schulz das er diesen mann vom Sil her gut boxen koennte.

Wer kennt diesen Boxer?

Sicherlich eine sehr gewagte Wahl, aber vielleicht steckt ja was dahinter und Axel ist in einer guten Form. :confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Minto hat aber immerhin gegen den 46-jährigen tubbs verloren. aber ansonsten ist sein rekord ja sauber.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Ich kenne diesen Brian Minto nicht, vielleicht verspricht man sich auf Seite von Axel Schulz das er diesen mann vom Sil her gut boxen koennte.

Wer kennt diesen Boxer?

Sicherlich eine sehr gewagte Wahl, aber vielleicht steckt ja was dahinter und Axel ist in einer guten Form. :confused:


Mrinto ist gut.Zu gut fùr schulz.Ich verstehe nicht warum er gleich einer wie Minto boxen will.Nach 2-3 fights wàhre minto vielleicht angemessen doch fùr einen tune up sicherlich der falsche.Minto kan technisch boxen aber auch brawlen.
Er ist nicht der eiskalte ko schlàger,aber denoch gefàhrlich genug.
Meine wertung Minto ko5 Schulz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Hätte schulz einen signifikant schlechteren gegner rausgesucht , hätten alle gejammert , er würde nur luschen boxen. ich denke , bei seinem anspruchsdenken darf ein minto nicht zu gut sein.
 
Oben