Sports Almanac
Bankspieler
Hat Alonso denn den Busführerschein?
Bester deutscher Fußballer.
Ich glaube auch, dass sein Verhalten im Team nicht gut ankommt. Der ist bestimmt schon mal zwei Sekunden später als die anderen zu den Fans gegangen.Boah ich weiß nicht, der ist noch voll jung und hat keine MENTALITÄT.
Ich glaube da täuscht sich Carro. Wenn Alonso woanders arbeiten will, dann wird er dort arbeiten. International ist Leverkusen ein kleines Licht wenn Alonso weiter einen guten Job macht.Bayer-Ansage in Sachen Alonso: "Da muss erstmal ein Klub kommen"
Für Klubchef Fernando Carro hat Trainer Xabi Alonso einen maßgeblichen Anteil am derzeitigen Erfolg des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.www.sport1.de
Die Wohlfühloase Bayer wird er woanders nicht haben...Dass Alonso "bei anderen Klubs Begehrlichkeiten weckt, wenn wir erfolgreich sind, ist uns bewusst", sagte Carro, ergänzte allerdings: "Wenn er sich bei uns weiterhin so wohlfühlt, und wenn wir uns mit ihm wohlfühlen, muss erst mal ein Klub kommen, bei dem er sagt: Ich will da hin."
Die Wohlfühloase Bayer wird er woanders nicht haben...
Sehe ich anders. Es gibt X Klubs die ihm ein professionelles Umfeld geben können.
Ich verstehe echt nicht wie man es schafft diese Aussage gleich 2x so falsch zu interpretieren.
Boah, dann sag doch einfach, wie du es deutest.
Dein Stil kann so anstrengend sein manchmal.
Da ist er schonSchon beschlossen? Xabi Alonso soll Ancelotti beerben
Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Das gilt offenbar auch für Bayer 04 Leverkusen und Trainer Xabi Alonso, auf den sich die Verantwortlichen von Real Madrid als Nachfolger des im Sommer 2024 aller Voraussicht nach scheidenden Carlo Ancelotti festgelegt haben sollen.www.kicker.de
Knappe 3 Wochen hat es gedauert
Ich lass Dich weiter in dem Glauben das ich Deinen Einwand vor 2 Wochen nicht verstanden habe. Du bist Anwalt da musst Du auf solche Unpässlichkeiten natürlich darauf bestehen, ich habe es nicht anders erwartet.
Du hast Carros Aussage nicht verstanden, was sich in deinem heutigen Posting erneut zeigt. Ansonsten keine Ahnung was dieser peinliche Blödsinn bzgl meines Berufs soll. Ich habe ja z.B. auch deine offensichtlichen Probleme mit dem Leseverständnis nicht mit persönlichen Dingen verknüpft für die du hier bekannt bist, z.B. der Hang zu Impfskepsis und anderem esoterischen Geschwurbel.