bitte nicht vergessen das ehefrauen schuld sind, wenn die ehemänner in den puff gehen
Vielleicht sind die Ehemänner auch elektrosensibel, bei so einem schweren Los muss man Verständnis haben.
bitte nicht vergessen das ehefrauen schuld sind, wenn die ehemänner in den puff gehen
So viel zum Thema persönlich werden.... bitte das off topic jetzt beenden. vielen Dank!
Also „Anwalt“ ist jetzt perse noch keine persönliche Beleidigung per Gesetz!Wenn du nicht willst, dass man dir gegenüber persönlich wird solltest du vielleicht nicht selbst damit anfangen.
Also „Anwalt“ ist jetzt perse noch keine persönliche Beleidigung per Gesetz!
Also „Anwalt“ ist jetzt perse noch keine persönliche Beleidigung per Gesetz!
Das ist in letzter Zeit irgendwie ein Trend hier. Durfte ich feststellenDu hast Carros Aussage nicht verstanden, was sich in deinem heutigen Posting erneut zeigt. Ansonsten keine Ahnung was dieser peinliche Blödsinn bzgl meines Berufs soll. Ich habe ja z.B. auch deine offensichtlichen Probleme mit dem Leseverständnis nicht mit persönlichen Dingen verknüpft für die du hier bekannt bist, z.B. der Hang zu Impfskepsis und anderem esoterischen Geschwurbel.
Gut das ich Pensionär binDas ist in letzter Zeit irgendwie ein Trend hier. Durfte ich feststellen
Das ist in letzter Zeit irgendwie ein Trend hier. Durfte ich feststellen
Wir wollen aber doch schon noch zwischen ehrbaren Berufen wie Anwalt, Arzt oder Besamungstechniker und der Lügenpresse unterscheiden
Wir wollen aber doch schon noch zwischen ehrbaren Berufen wie Anwalt, Arzt oder Besamungstechniker und der Lügenpresse unterscheiden
Nee nee, du gehörst schon zu mir auf die Seite der Verbrecher.Wir wollen aber doch schon noch zwischen ehrbaren Berufen wie Anwalt, Arzt oder Besamungstechniker und der Lügenpresse unterscheiden
Nee nee, du gehörst schon zu mir auf die Seite der Verbrecher.
Lü-gen-pres-se, Lü-gen-pres-se, Lü-gen-pres-se .
Ich wette du bist nebenbei noch Pharmalobbyist.
Wtf passiert hier aktuell in den Threads?
Ist absolut unlesbar geworden.