Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Man sollte zunächst abwarten, wie er sich in der zweiten Saison beweist. Bei Seoane war in der ersten Saison auch alles toll, danach folgte der Absturz. Die Erwartungshaltung gegenüber Leverkusen ist zumindest sehr hoch in dieser Saison. Eigentlich müsste es das Ziel sein, hier um die Vizemeisterschaft zu spielen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Wenn man den Trend der letzten Spiele fortsetzt, übersteht er die Saison eh nicht. Ob mit oder ohne Vertragsverlängerung.

Aber zumindest die Abfindung jetzt schön erhöht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Im Video unten was sich Alonso von Xhaka und der Mannschaft vorstellt. Bin gespannt wo Leverkusen diese Saison landet. EL letzte Saison war gut, Rückrunde auch. Mal schauen wie stabil sie punkten können und wollen, wenn die Leistung mal nicht so toll ist, Stichwort Wille.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ich glaube da täuscht sich Carro. Wenn Alonso woanders arbeiten will, dann wird er dort arbeiten. International ist Leverkusen ein kleines Licht wenn Alonso weiter einen guten Job macht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Ich glaube da täuscht sich Carro. Wenn Alonso woanders arbeiten will, dann wird er dort arbeiten. International ist Leverkusen ein kleines Licht wenn Alonso weiter einen guten Job macht.

Lies nochmal was Carro gesagt hat.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Dass Alonso "bei anderen Klubs Begehrlichkeiten weckt, wenn wir erfolgreich sind, ist uns bewusst", sagte Carro, ergänzte allerdings: "Wenn er sich bei uns weiterhin so wohlfühlt, und wenn wir uns mit ihm wohlfühlen, muss erst mal ein Klub kommen, bei dem er sagt: Ich will da hin."
Die Wohlfühloase Bayer wird er woanders nicht haben...
Sehe ich anders. Es gibt X Klubs die ihm ein professionelles Umfeld geben können.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Boah, dann sag doch einfach, wie du es deutest.
Dein Stil kann so anstrengend sein manchmal.

Es ist ja irgendwie schmeichelhaft, dass du so eine Art kleiner Stalker geworden bist, aber ich glaube eigentlich ist die Aussage selbsterklärend. Die so zu drehen dass Carro dabei irgendwie negativ aussieht ist echt ein Kunststück.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Da ist er schon ;)
Knappe 3 Wochen hat es gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Da ist er schon ;)
Knappe 3 Wochen hat es gedauert

Weder kommt das besonders überraschend, noch steht es im Widerspruch zu dem was Carro gesagt hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ich lass Dich weiter in dem Glauben das ich Deinen Einwand vor 2 Wochen nicht verstanden habe. Du bist Anwalt da musst Du auf solche Unpässlichkeiten natürlich darauf bestehen, ich habe es nicht anders erwartet.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Ich lass Dich weiter in dem Glauben das ich Deinen Einwand vor 2 Wochen nicht verstanden habe. Du bist Anwalt da musst Du auf solche Unpässlichkeiten natürlich darauf bestehen, ich habe es nicht anders erwartet.

Du hast Carros Aussage nicht verstanden, was sich in deinem heutigen Posting erneut zeigt. Ansonsten keine Ahnung was dieser peinliche Blödsinn bzgl meines Berufs soll. Ich habe ja z.B. auch deine offensichtlichen Probleme mit dem Leseverständnis nicht mit persönlichen Dingen verknüpft für die du hier bekannt bist, z.B. der Hang zu Impfskepsis und anderem esoterischen Geschwurbel.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Du hast Carros Aussage nicht verstanden, was sich in deinem heutigen Posting erneut zeigt. Ansonsten keine Ahnung was dieser peinliche Blödsinn bzgl meines Berufs soll. Ich habe ja z.B. auch deine offensichtlichen Probleme mit dem Leseverständnis nicht mit persönlichen Dingen verknüpft für die du hier bekannt bist, z.B. der Hang zu Impfskepsis und anderem esoterischen Geschwurbel.

bitte nicht vergessen das ehefrauen schuld sind, wenn die ehemänner in den puff gehen :belehr:
 
Oben