Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Francois

Guest
Demichelis als mittelmäßig zu bezeichnen grenzt an Dummheit, aber das muss jeder für sich selber beurteilen, für mich ist er mit Abstand die beste Verpflichtung aus Südamerika.

Sehe ich genauso. Es ist doch total hirnverbrannt da permanent einen Spieler Marke Kaka oder Ronaldinho zu erträumen und selbst bei einem KLassespieler wie Demichelis von einem Bust zu sprechen.:gitche:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Real Iverson schrieb:
Demichelis als mittelmäßig zu bezeichnen grenzt an Dummheit, aber das muss jeder für sich selber beurteilen, für mich ist er mit Abstand die beste Verpflichtung aus Südamerika.

Überspitzt gesagt war Demichelis in der Hinrunde Weltklasse und in der Rückrunde Kreisklasse. Wenn er konstant internationale Klasse bringt, wird er aus der Startelf nicht zu verdrängen sein und dann war er sicher bester Einkauf aus Südamerika.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Demichelis als mittelmäßig zu bezeichnen grenzt an Dummheit, aber das muss jeder für sich selber beurteilen, für mich ist er mit Abstand die beste Verpflichtung aus Südamerika.

um demichelis richtig beurteilen zu können ,empfehle ich die spiele in der championsleague.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Jaja, die Bayern, für den Meistertitel könnte es wohl wieder reichen, besonders wenn man sich die bärenstarke Abwehr ansieht. Aber international gesehen ist dei Manschaft einfach nicht stark genug, das Mittelfeld ist ebenso wie der Sturm nur Durschnitt. Schweinsteiger fehlt die Konstanz, ebeno Demichelis, von Hargreaves halte ich sowieso mehr. Deisler ist ein ewiges Fragezeichen, Dos Santos hat noch nichts nachgewiesen, Makaay ist häufig ein spielerisches Hindernis, Pizarro verkörpert nur nationale Klasse, Podolski muss mal international zeigen, was er drauf hat. Naja, also überragend ist diese Manschaft nun wirklich nicht.

Achja, auf diese konservative Transferpolitik brauchen sich die Bayer nichts einbilden, diese Liga zu dominieren ist kein großes Kunststück.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Demichelis als mittelmäßig zu bezeichnen grenzt an Dummheit, aber das muss jeder für sich selber beurteilen, für mich ist er mit Abstand die beste Verpflichtung aus Südamerika.

Mittelmaß und beste Verpflichtung schließen sich nicht aus

International ist Demichelis auch kaum besser zu bezeichnen, national gehört er zu den Top-5 auf der position.

Aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nicht bei der WM war
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
klar hat es einen Grund warum er nicht bei der WM war - die schwache Rückrunde.

Und stimmt - gegen Milan war Demi grottig. Jegen Juve hingegen Weltklasse.

Mit Santa war es seinerzeit eben ein Risiko. 17 Jahre, jede Menge Talent, sehr teuer - keiner hat voraussehen können, dass er so verletzungsanfällig ist. Mal sehen, wie es mit Dos Santos aussieht, war ja immerhin Spieler des Jahres in Paraquay - kann so eine Gurke eigentlich nicht sein.

Aber wie schon erwähnt wurde, da spielen viele Faktoren zusammen und irgendwann holen wir uns auch mal einen Ronaldo, Kaka oder ähnliche, sofern man es immer wieder versucht. Bestes Beispiel war ja Agüero, wäre Altetico nicht über seine finaniziellen Grenzen gegangen, wäre der jetzt bei uns. Richtig, dass Uli da irgendwann ausgestiegen ist, richtig dass man sich aber immer wieder um Spieler der Marke Tevez oder Agüero bemüht. Irgendwann kriegt man einen. Und das so einer ist mir 10 mal lieber, als ein 30jähriger RvN.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Also die Abwehr von Bayern ist international mit der von Barca wohl die beste!
Lahm ist für mich in WM form der neue Roberto Carlos! Sagnol ist eh Weltklasse, Van Buyten wird die HSV Form halten! Lucio ist sowieso einer der besten IV der Welt und wenn er nach vorne läuft wird DvB absichern!!!
Ismael muss whl erstmal auf der Bank Platz nehmen ist aber trotzdem ein super Ersatz!

Also die Abwehr ist so ziemlich das beste auch international!

Das Mittelfeld, da muss man jetzt probieren Hargreaves einzusetzen! Das würde ich für das beste halten im DM. Auf Links hat wohl Schweinsteiger die Nase vorne! Offensiv könnte Podolski spielen vllt. spielen sie aber auch mit 2 DM da würde dann Demicheles dazu kommen! Oder Santa oder Dos Santos werden Offensives Mittelfeld spielen! Deisler kommt wohl ins RM aber dAS Prob von ihm kennen wir wohl alle!


Im Sturm werden werden wohl Podolski und Maakay spielen wobei Poldi und Pizarro rotieren werden!



Meine Aufstellung :


---------------------Kahn-----------------------
Sagnol---------Van Buyten-----Lucio--------Lahm
-------------Demicheles/Hargreaves-------------
Deisler(?)--------------------------Schweinsteiger
-----------------Dos Santos!!-------------------
---------Podolski--------------------------------
------------------------Makaay-----------------


Ich denke man kann sich sicher sein das diese Mannschaft die Bundesliga niedermacht aber International ist da ein ganz großes Fragezeichen!!!




vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Und Köln für Podolski 10 Mio. zu zahlen ist sowas von lächerlich!!!
Naja für Köln ist es gut! Aber für das Geld hätten sie lieber für einen super Mittelfeldspieler ausgeben sollen!




vbc.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Valencia hat ne recht gute Torquote gehabt. Der war oft in Südamerika bei der Nationalmannschaft. Aber wenn er gespielt hat hat er eigentlich in jedem zweiten Spiel einen reingestolpert. Da waren einige sehr wichtige Tore dabei!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
vbcompany schrieb:
Also die Abwehr von Bayern ist international mit der von Barca wohl die beste!
Lahm ist für mich in WM form der neue Roberto Carlos! Sagnol ist eh Weltklasse, Van Buyten wird die HSV Form halten! Lucio ist sowieso einer der besten IV der Welt und wenn er nach vorne läuft wird DvB absichern!!!
Ismael muss whl erstmal auf der Bank Platz nehmen ist aber trotzdem ein super Ersatz!

Also die Abwehr ist so ziemlich das beste auch international!

vbc.


Man kann es auch übertreiben, naja Bayern Fan Thread.

Lahm hat eine sehr gute WM gespielt, vor allem weil er offensiv so gefährlich war. Davon war aber gegen Italien gor nix und gegen Argentinien schon sehr wenig zu sehen. Der neue Carlos...das kann doch nciht dein ernst sein. :skepsis: Man sollte mal abwarten wie konstant er die neue Saison spielt und ihn dann einordnen.

Wenn es danach geht (WM) ist Frings einer der besten Abräumer der Welt. Man muss mal einfach abwarten wie die Spieler ohne die Eupohorie auftreten und wieviele über ihrem eigentlichen Leistungsniveau gespielt haben.

Nach einer Heim-WM zu urteilen ist immer sehr schwer.

Der HSV hat auch sehr schwere Spiele ohne DvB gewonnen. Vll. endet er ja so wie Ismael. Zu viele SPieler merken zu spät, was es heisst bei Bayern zu spielen.


Nesta, Ferdinand, Terry, Cannavaro, Thuram, Gallas, Carvalho, Marquez, Ayala, Heinze, Puyol fallen mir jetzt mal ganz spontan ein und sind mMn die alle über Lucio zu stellen.

Die Bayern Abwehr gehört sicherlich zu den besseren in der C.L., aber ob sie zu den Besten gehört darf man doch anzweifeln. Die 1:4 Packung lässt grüssen und ob ein SPieler wie DvB das ausgleichen kann...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich will hier keine Diskussion über Verteidiger anfangen. Aber Gallas über Lucio zu stellen, oder auch Heinze, grenzt meiner Meinung nach schon an Hype. Die waren nur nur mal besser bei dieser WM, als sonst. Nur weil Lucio sich mit der Selecao nicht beweisen konnte, ist er nicht schlechter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
GitcheGumme schrieb:
Ich will hier keine Diskussion über Verteidiger anfangen. Aber Gallas über Lucio zu stellen, oder auch Heinze, grenzt meiner Meinung nach schon an Hype. Die waren nur nur mal besser bei dieser WM, als sonst. Nur weil Lucio sich mit der Selecao nicht beweisen konnte, ist er nicht schlechter.

Ach so....du misst also mit zweierlei Mass.

Deco und Ronaldinho wurden von dir anhand der WM bewertet, aber bei Gallas und Heinze ist dies nicht möglich.

Was denn nun...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gallas find ich ist ein absoluter Riese. Der spielt sehr sehr stark. Heinze weiß ich nicht, gut, aber nicht so gut wie Lucio.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nö nix zweierlei Maß. Tagesform entscheidet. Da waren die Brasilianer und Portugiesen nun mal nicht allererste Sahne, die Franzosen und Italiener aber schon. Da ist es klar, daß Gallas auch bessere Spiele im Kollektiv der Tricolore ablieferte, als bspw. Lucio bei der Selecao.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ricard schrieb:
Man kann es auch übertreiben, naja Bayern Fan Thread.

...




Ich bin kein Bayern Fan! sondern Köln, ich mag Bayern nicht !!!
Trotzem ist diese Abwehr der Wahnsinn!
Und das ist sehr wohl mein Enst mit Philipp Lahm!
Und mit Frings iss doch auch so!




vbc.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Dem DSF-Text zufolge, der sich auf spanische Medienberichte beruft, wechselt Pablo Aimar vom FC Valencia zu Real Saragossa.

Wenn man bedenkt, dass er die Rolle des klassischen 10ers wie kaum ein anderer ausfüllen kann und er über alle technischen Möglichkeiten der Welt verfügt, ist es doch ziemlich ärgerlich, dass Bayern nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Denn die fälligen 11 Millionen wären bei ihm sicher weitaus sinnvoller angelegt worden, als bei einem geplanten Van Nistelroy Wechsel, der ja Gott sei Dank geplatzt ist.

Einfach unverständlich, wie man ignorieren konnte, dass so ein Mann auf dem Markt war.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
KillerHornet schrieb:
Dem DSF-Text zufolge, der sich auf spanische Medienberichte beruft, wechselt Pablo Aimar vom FC Valencia zu Real Saragossa.

Wenn man bedenkt, dass er die Rolle des klassischen 10ers wie kaum ein anderer ausfüllen kann und er über alle technischen Möglichkeiten der Welt verfügt, ist es doch ziemlich ärgerlich, dass Bayern nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Denn die fälligen 11 Millionen wären bei ihm sicher weitaus sinnvoller angelegt worden, als bei einem geplanten Van Nistelroy Wechsel, der ja Gott sei Dank geplatzt ist.

Einfach unverständlich, wie man ignorieren konnte, dass so ein Mann auf dem Markt war.

Da muss ich wirklich sagen, dass ich das ähnlich seh, obwohl man natürlich nicht weiß, ob da Bayern nicht auch überlegt hat mitzubieten. Selbst Vereine wie Saragossa können u.U. mehr Gehalt als Bayern bieten.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
KillerHornet schrieb:
Dem DSF-Text zufolge, der sich auf spanische Medienberichte beruft, wechselt Pablo Aimar vom FC Valencia zu Real Saragossa.

Wenn man bedenkt, dass er die Rolle des klassischen 10ers wie kaum ein anderer ausfüllen kann und er über alle technischen Möglichkeiten der Welt verfügt, ist es doch ziemlich ärgerlich, dass Bayern nicht die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Denn die fälligen 11 Millionen wären bei ihm sicher weitaus sinnvoller angelegt worden, als bei einem geplanten Van Nistelroy Wechsel, der ja Gott sei Dank geplatzt ist.

Einfach unverständlich, wie man ignorieren konnte, dass so ein Mann auf dem Markt war.

Hab ich auch gerade im ZDF Text gelesen und da hab ich genau das gleiche gedacht! 11 Mio für Aimar ist bestimmt nicht zuviel. Der ist noch Jung und hat ne Menge Talent. Eigentlich schade das die Bayern da nicht mitgeboten haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
CHAOS schrieb:
Hab ich auch gerade im ZDF Text gelesen und da hab ich genau das gleiche gedacht! 11 Mio für Aimar ist bestimmt nicht zuviel. Der ist noch Jung und hat ne Menge Talent. Eigentlich schade das die Bayern da nicht mitgeboten haben.


Man muss auch bedenken, das viele Argentinier gar nicht nach Deutschland wollen oder anders gesagt, nur auf der iberischen Halbinsel spielen möchten. Dort fühlen sie sich näher an der Heimat, Klima ect.pp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben