Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonze

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ricard schrieb:
Ribery ist eine Granate. Auf seiner Position war er der beste Spieler der WM und das mit grossen Abstand. Und wer die Vorbereitungsspiele der NM mit Ribery gesehen hat muss begeistert sein. Dieser Hype ist absolut berechtigt und nicht umsonst ist er der Liebling der Franzosen...

Gehaltsgefüge...RvN hätte dieses auch komplett gesprengt und da hätte es wohl keinen interessiert.




die Bayern brauchen kein stürmer sondern Ribery
 

leonze

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ricard schrieb:
Ribery ist eine Granate. Auf seiner Position war er der beste Spieler der WM und das mit grossen Abstand. Und wer die Vorbereitungsspiele der NM mit Ribery gesehen hat muss begeistert sein. Dieser Hype ist absolut berechtigt und nicht umsonst ist er der Liebling der Franzosen...

Gehaltsgefüge...RvN hätte dieses auch komplett gesprengt und da hätte es wohl keinen interessiert.



die andere Alternative wehre sonst van der vart günstiger als VNR ,was meint ihr
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
leonze schrieb:
die andere Alternative wehre sonst van der vart günstiger als VNR ,was meint ihr

Wer ist VNR? Und kannst du auch mehr als Einzeiler schreiben?

Ich denke, dass Ribery sicherlich hilfreich für das eher unsichere MF wäre, allerdings wird er nicht zu bekommen sein, wenn Mannschaften wie Real, ManU und wahrscheinlich Chelsea da mitbieten. Was sie mit ihm anstellen wollen, ist wieder eine andere Frage, die aber für die Bayern uninteressant bleibt.
 

leonze

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
muju90 schrieb:
Wer ist VNR? Und kannst du auch mehr als Einzeiler schreiben?

Ich denke, dass Ribery sicherlich hilfreich für das eher unsichere MF wäre, allerdings wird er nicht zu bekommen sein, wenn Mannschaften wie Real, ManU und wahrscheinlich Chelsea da mitbieten. Was sie mit ihm anstellen wollen, ist wieder eine andere Frage, die aber für die Bayern uninteressant bleibt.



van nistelroy
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also ich halte ribery auch für einen sehr guten spieler, aber auch er wäre in meinen augen nicht der richtige für bayern. was man brauch ist einen zentralen mittelfeldspieler hinter den spitzen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Marces schrieb:
also ich halte ribery auch für einen sehr guten spieler, aber auch er wäre in meinen augen nicht der richtige für bayern. was man brauch ist einen zentralen mittelfeldspieler hinter den spitzen.

Das kann der Ribery auch. Sehr gut sogar. Bei Galatasaray hat er überwiegend auf der 10 gespielt.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.108
Punkte
113
Ort
Aachen
Am 23.09.06 werde ich mit meiner Frau in München sein (Wies'n).
Karten für die AA :laugh2: gegen Alemannia habe ich auch (versprochen bekommen)

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
sunbeam schrieb:
Das kann der Ribery auch. Sehr gut sogar. Bei Galatasaray hat er überwiegend auf der 10 gespielt.
gut, da hab ich ihn nicht spielen sehen. was ich von ihm bei der wm gesehen hab, wäre er in meinen augen ein schneller außenspieler ala brazzo in seinen jungen jahren ... aber gut, wenn er es tatsächlich drauf hat als ballverteiler ... okay. bleibt nur noch der preis. hab was gelesen von 22 mille und die mitbieter sind ja keine namenlosen. also ich denke die chancen dass er zu bayern kommt stehen bei vielleicht 10 % ?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Geissbock schrieb:
Am 23.09.06 werde ich mit meiner Frau in München sein (Wies'n).
Karten für die AA :laugh2: gegen Alemannia habe ich auch (versprochen bekommen)

:jubel: :jubel: :jubel:

am mittleren Wiesnwochenende? na servus, hoffe Du hast reserviert??

Vor dem Spiel gegen AA in der AA können wir uns gerne in der Arena treffen, bin dort mit den üblichen Verdächtigen vor dem Spiel auf das ein oder andere Bierchen anzutreffen, pn genügt...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
:wall: :wall: :wall:

so weit ist es gekommen, jetzt macht sich Berti über uns lustig. :wall:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sauber, da wo sich Fussballexperten die Hand reichen, in TV Movie ! Na ja, ganz blöd ist der Vorschlag aber eigentlich nicht..... kam ja auch schon vom Franzl während der WM :saint:

Karimi hat sich für den Saisonstart seine erste Muskelverletzung (Faserriss im Oberschenkel) genommen. 8-10 Tage Pause. Mal sehen ob Scholl während dieser Zeit verletzungsfrei bleibt.:skepsis:

Ich denke es wird am Freitag ein Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten und Bayern wird glücklich 1:0 gewinnen, hoffentlich !
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Marces schrieb:
also ich halte ribery auch für einen sehr guten spieler, aber auch er wäre in meinen augen nicht der richtige für bayern. was man brauch ist einen zentralen mittelfeldspieler hinter den spitzen.

Er kann ohne Probleme im zentralen offensiven Mittelfeld spielen. Er ist zwar kein Spielmacher, von denen gibt es sowieso kaum noch welche, aber er könnte eine ähnliche Rolle wie Kaka bei Milan spielen. Antrittstark, Dribbelstark, Schusstark und eine gute Spielübersicht, Ribery wäre optimal für Bayern.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.108
Punkte
113
Ort
Aachen
Bombe schrieb:
am mittleren Wiesnwochenende? na servus, hoffe Du hast reserviert??

Vor dem Spiel gegen AA in der AA können wir uns gerne in der Arena treffen, bin dort mit den üblichen Verdächtigen vor dem Spiel auf das ein oder andere Bierchen anzutreffen, pn genügt...


Natürlich, bzw. habe reservieren lassen. :belehr:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
scheinbar ist man wieder an Guti interessiert, Real will ihn abgeben, waere also eine gute Moeglichkeit, zumal in letzter Zeit viele ehemalige Real Spieler bei anderen Klubs wieder richtig aufgeblueht sind.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Quelle? Habe nur was von Atletico in diesem Zusammenhang gelesen.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
zum Bleistift bei Sport1. Guti wäre mit Sicherheit eine Lösung, die Sache wird aber an den absurden Ablöseforderungen seitens Real scheitern (16 Mio). Atletico hat wohl 5 geboten, für mehr als 10 würde ich auf keinen Fall für ihn ausgeben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Häh Ähem!

Guti ist allein aber schon 30 Millionen wert. Hat Real nicht eine festgeschriebene Ablösesumme von mehr als 60 Millionen definiert?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
GitcheGumme schrieb:
Häh Ähem!

Guti ist allein aber schon 30 Millionen wert. Hat Real nicht eine festgeschriebene Ablösesumme von mehr als 60 Millionen definiert?

Für weniger können sie ihn doch trotzdem verkaufen oder nicht? Guti ist vielleicht um die 10-15 Mio wert, aber ist ja auch nicht mehr der jüngste. Wundert mich, dass er weg soll, da er doch Kapitän ist, weil Raúl nicht spielt:confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Guti wird laut transfermarkt.de mit 10,5 Mio beziffert. 30 Millionen :laugh2: :crazy:
Übrigens haben sehr viele Spieler von Real oder auch Barca völlig überzogene fixe Ablösesummen im Vertrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben