croshere44
Nachwuchsspieler
lol. Selbst Roman Abramowitsch würde keine 30 Millionen geschweige denn 60 Millionen für den guten Guti bezahlen. Man kanns aber auch übertreiben
fabolous schrieb:Der Prinz nur auf der Bank.
Magath macht sich selbst aber auch sein Leben schwer.
.....F..... schrieb:Meine Herren, Makaay war heute dermaßen bombig!
Bayern war aber insgesamt stärker als es der Verlauf der Vorbereitungsspiele vermuten ließ. :thumb:
gestrecktem Bein (ergo Stollen)
Jap.Mahoney_jr schrieb:Im Gegensatz zu Kehl ging euer Brazzo mit gestrecktem Bein (ergo Stollen) zum Ball. Foul und gelbe Karte (gerne auch rot) waren angebracht.
Zapator schrieb:Der Unterschied zwischem gestrecktem und nicht-gestrecktem Bein ist nicht dass die Stollen zum Einsatz gebracht werden sondern die Vehemenz mit der der Fuss auf den Gegner trifft, da die ganze Koerpermasse dahinterliegt.
Die Vereinsfuehrung zeigt sich zufrieden mit dem Doppel 6-er Experiment; koennen sie auch sein denn man hat gewonnen, das aber als Taktik fuer weitere Spiele zu verwenden kann's doch nicht sein!Es deutet jedenfalls einiges darauf hin, dass Magath auch am Sonntag in Bochum wieder auf den Doppel-Sechser setzen wird und die Spielmacher-Rolle erneut auf mehrere Schultern verteilen wird. Uli Hoeneß sagte: „Ziel ist es jetzt, ein Kollektiv zu werden. Da sind wir ein gutes Stück weitergekommen.“
Es wäre zumindest konsequent. Mit Sagnol und Lahm in einer Mittelfeld-Position ist zumindest eben dieses entlastet, und man geht auf die Stärken des Kaders ein. Aber Ismaels Schienbein macht dem sowieso ein Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Wobei... Demichelis für die mittlere Position der 3er Kette könnte auch gut funktionieren.ManfredderTruck schrieb:im kicker wurde eine variante 3-5-2 vorgeschlagen, die ich für sehr interessant halte. das würde etwa so aussehen:
-------------------------Kahn-----------------------
-------Lucio-------VanBuyten--------Ismael----------
Sagnol----------Hargreaves/Demichelis-----------Lahm
------Salihamidzic/Deisler/o.ä -----Schweinsteiger/Dos Santos/o.ä
----------Makaay---------------Podolski/Pizzaro/Santa Cruz
obwohl ich diese taktik für sehr variabel und flexibel und dadurch gefährlich halten würde glaube ich leider nicht daran das magath sich soetwas traut, vorallem auch offensiv spielen zu lassen.
ManfredderTruck schrieb:schienbeinbruch bei ismael!
sehr schade für ismael, der in dieser saison sicher beweisen wollte das er besser ist als die durchwachsenen leistungen in der letzten saison gezeigt haben.
großes pech für bayern, jetzt müssen doch wieder nur zwei iv die ganze belastung tragen.
also insgesamt ne sehr unglückliche situation.
wenigstens hat sich der einkauf von dvB jetzt schon gelohnt...