Michael der Echte
Bankspieler
Sir Alex sollte sich erinnern, wie es bei RvN abgegangen ist, also no Owen for ManU.
Michael der Echte schrieb:Sir Alex sollte sich erinnern, wie es bei RvN abgegangen ist, also no Owen for ManU.
Big Shot Rob schrieb:Problem bei der Sache ist, dass ManU gerade Carrick für 27 Mio € geholt hat und das bei cleverer Bayern-Verhandlung den Preis nicht gerade drückt. Die werden sich auch sagen "hat Carrick oder Hargreaves bei der WM gut gespiel?" und dann sind es schon 30-35 Mio €, die ich da fordern würde.
ricard schrieb:Nur aufgrund einer guten WM wird ManU keinen Spieler überbezahlen. Owen ist imho um die 20 Millionen wert und damit könnte der FCB auch etwas anfangen.
Big Shot Rob schrieb:Du kannst mir auch nicht erzählen, dass Carrick seine Millionen wert ist. Wenn der so gut wäre, hätte er und nicht Hargreaves für England oft gespielt.
Zum Spielmacher: Da hilft in meinen Augen kein Camoranesi oder Ribery, sondern nur zentrale Figuren, wie Riquelme, Deco, Aimar oder Bremens Diego, auf den die Bayern auch hätten kommen können... Ich würde ja Riquelme gern bei Bayern sehen, weil er vor kurzem noch bestimmt für höchstens 20 Mio zu haben war. Ob die Gehaltskosten auch gepasst hätten, weiß man zwar nicht, aber Riquelme ist von Barca nach Villareal für 7 Mio € letztendlich gewechselt (laut transfermarkt.de, ich hatte 12 Mio in Erinnerung) und Villareal hat zwar letztes Jahr CL gespielt, ist aber nicht mehr als ein solider Verein in Spanien, einen Roy Makaay konnte man auch von La Coruna loseisen.
M_d_E schrieb:@ricard
sorry aber Ribery ist auch nur einen Rollenspieler, wie Du es bezeichnest, er ist noch viel zu jung um der Kopf einer Mannschaft zu sein. Owen ist ist dies uebrigens auch.
Owen ist meiner Meinung nach nicht mal mehr ein Millionengehalt wert. Er ist einfach zu verletzungsanfällig und mittlerweile auf seinem Zenit bzw über diesen trotz seines immer noch jungen Alters schon hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Owen nochmal richtig groß rauskommt. Wahrscheinlich wird er eher frühzeitig seine Karriere durch Verletzungen aufgeben müssen. Man hat schon genügend Dauerverletzte, da muss man sich nicht noch einen aufhalsen. (btw merke gerade, dass nicht von Michael Owen die Rede ist. ^^; demnach vergisst es)ricard schrieb:Nur aufgrund einer guten WM wird ManU keinen Spieler überbezahlen. Owen ist imho um die 20 Millionen wert und damit könnte der FCB auch etwas anfangen.
Vielleicht weil Hargreaves in einem Sport-Bild Interview nocheinmal betont hat, dass er unbedingt zu ManU will und 20-25 Mille für einen Wechselwilligen immer zu gebrauchen sind.MasterBuuuuuuuu schrieb:Warum gibt es hier eigentlich noch so lange Gespräche über mögliche Transfers? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern noch einen Spieler holt.
Solange es von Sport Bild kommt, ist es nicht wirklich diskutabel. Die schreiben soviel Blödsinn oder Gerüchte, die sich nicht verwirklichen, dass ich mich damit garnicht mehr beschäftige.Real Iverson schrieb:Vielleicht weil Hargreaves in einem Sport-Bild Interview nocheinmal betont hat, dass er unbedingt zu ManU will und 20-25 Mille für einen Wechselwilligen immer zu gebrauchen sind.
solskjaer schrieb:Auch wenn es hier manche anders sehen, Hargreaves ist für mich der Schlüsselspieler für diese Saison bei Bayern.
Er kann vielseitig eingesetzt werden, ist sehr dynamisch und lauf- und zweikampfstark. Er war m.E. noch nie besser in Form als zur Zeit.
Es war ein Interview und wörtliche Aussagen verdrehen sie meines Wissens nach nie.MasterBuuuuuuuu schrieb:Solange es von Sport Bild kommt, ist es nicht wirklich diskutabel. Die schreiben soviel Blödsinn oder Gerüchte, die sich nicht verwirklichen, dass ich mich damit garnicht mehr beschäftige.