Big Shot Rob schrieb:
25 Mio sind zwar schön und gut, aber reicht das Geld, um einen gleichwertigen Ersatz zu finden mit Perspektive? Hargreaves ist extrem stark und eingespielt, ist seit dem Ballack-Weggang sicherer Stammspieler und ungemein wichtig für die Bayern-Offensive und Defensive. Demichelis und Ottl sind jedenfallas zur Zeit nur defensivstark. Tempodribbling können die beiden mal nicht. Und wenn Bayern mit 2 "6ern" spielt, muss einer für den Spielaufbau auch gut sein.
Bitte was ?! Kennst du Hargreaves überhaupt ? Am effektivsten ist er, wenn man ihn auf einen Spielmacher ansetzt. Das eine Spiel wo er angeblich "überzeugt" haben soll (in der Vorwärtsbewegung) ist kein Gradmesser. Hargreaves ist kein moderner 6er und seine Tempodribblings sind ja nicht wirklich wahnsinnig. Seine gute WM hat mal wieder gezeigt, wofür er geeignet ist. Als Kettenhund. Den Spielaufbau sollten andere übernehmen.
Nicht ohne Grund war er nie wirklich lange Stammspieler.
Und was ich von Ottl bisher gesehen hab, ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Nochmal zum Thema Management. Wie kann man eine Verpflichtung von RvN forcieren, wenn man schon 4 potentielle Stammspieler im Sturm hat ? Wieso verpflichtet man nicht einen jungen Abwehrspieler ? Oder warum wird kein Mittelfeldspieler mit Perspektive verpflichtet. Keiner hat einen Star verlangt, aber die Personaldecke ist im Mittelfeld schon recht dünn. 2 Verletzungen und es wird ganz hart. Vorallem haben wir ja noch Unseren Dauerinvaliden Deisler und wenn einer in der Abwehr ausfällt, muss Demi und/oder Ottl in die Abwehr beordert werden. Was dann ? Amateure die nicht bei den Profis trainieren ?
Bayern hat die Chance potentielle Geheimtipps ohne finanzielles Risiko zu verpflichtet und tut es einfach nicht. Alle Angst vor Experimenten ?
ich sehe es vielleicht zu kritisch, aber manchmal wünsch ich mir etwas mehr Reform bei den Bayern!