:thumb:Beat schrieb:schwachsinn !
ich bin froh, dass ein junger spieler ins kalte wasser geworfen wird und sich schon so profiliert (auch wenns für die bayern ist). in england wird das dauernd so gemacht, dass junge spieler aufgestellt werden. dadurch hat der spieler die möglichkeit sich viel besser zu entwickeln.
große spieler, gibts zur zeit eh keine wirklich interessanten deswegen soll der ottl da ruhig mal spielen und zeigen was er kann.
Beat schrieb:schwachsinn !
ich bin froh, dass ein junger spieler ins kalte wasser geworfen wird und sich schon so profiliert (auch wenns für die bayern ist). in england wird das dauernd so gemacht, dass junge spieler aufgestellt werden. dadurch hat der spieler die möglichkeit sich viel besser zu entwickeln.
große spieler, gibts zur zeit eh keine wirklich interessanten deswegen soll der ottl da ruhig mal spielen und zeigen was er kann.
Zapator schrieb:Wenn er ein "echter" Englaender ist dann lamentiert er nicht mehr lang rum und zeigt allen was er kann (immerhin muss er sich ja auch geehrt fuehlen dass Bayern so an ihm festhaelt).
GitcheGumme schrieb:Zum Vergleich:
Hargreaves 35 Spiele in der Nationalmannschaft 0 Tore.
Bundesliga 137 Spiele 5 Tore.
Owen ist nicht so ein wichtiger Spieler, wie Guti.
Ich weiß nicht, wie einige darauf kommen, daß er als Kapitän nicht wichtig sei.
croshere44 schrieb:Ich verstehe auch nicht warum Guti nicht schon zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde.
Welcher Real Spieler wurde schon zuletzt zum WFdJ gewählt?croshere44 schrieb:Ich verstehe auch nicht warum Guti nicht schon zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde.
In der näheren Vergangenheit keiner, weil sie, trotz Guti, wenn er denn spielte, so einen Dreck gespielt habenGitcheGumme schrieb:Welcher Real Spieler wurde schon zuletzt zum WFdJ gewählt?
Keiner. Aber warum fragst du das?GG schrieb:Wo wir dabei sein, welcher vom FCB???
...Hargreaves. Wir reden ja ansonsten hier auch nicht von Ruud oder sonstwem. Nicht das hier noch Verwechslungen auftreten...GG schrieb:Hier ging es nie darum, wie gut Guti ist, sondern, wie im Vergleich zu Owen...
„Wir können ja nicht erzählen, wir bauen eine junge Mannschaft auf - und bei der ersten Gelegenheit, wo es bei 25 oder 30 Millionen natürlich juckt, hätten wir unser Gesicht verloren.“
Das Problem ist, man kriegt jetzt keinen Ersatz mehr, der auch wirklich eine Verstärkung darstellt. Zu dieser Zeit der Transferperiode bekommt man nur irgendeinen unzufriedenen Spieler oder eben ein Talent.Zapator schrieb:Hoeness:"
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn hier sollte es nicht um die Wahrung des Gesicht's gehen sondern darum was das beste fuer den Verein ist.
Bremen macht das extrem clever, holt sich die Leute guenstig und verkauft sie dann teuer an Bayern, so haben sie Geld in der Kasse und eine gute Mannschaft.
Der einzige Grund den ich akzeptabel faende um die Manu-Mios abzulehnen ist der dass man keinen Ersatz finden kann.
Denn wenn man einen 25-28-jaehrigen Top-Mittelfeld-Mann bekommen koennte wuerde kein Mensch den versprochenen Aufbau eines jungen Teams beklagen.
Real Iverson schrieb:Inziwschen 4:0.
Unabhängig davon, dass es zu Barca natürlich einen Untschied gibt, hat dieses Spiel keinerlei Bedeutung und daher muss man sich da auch nicht wahnsinnig Gedanken darüber machen.