G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Big Shot Rob schrieb:Der beste Stürmer der Welt ist für Bayern nicht gut genug?
Du willst hier doch uns nciht ernsthaft erzählen, dass Klose der beste Stürmer der Welt ist!
Big Shot Rob schrieb:Der beste Stürmer der Welt ist für Bayern nicht gut genug?
solskjaer schrieb:bisherige Kurzzusammenfassung:
Owen ist Alex Ferguson 20-25 Mio wert, Felix Magath, Kalle Rummenigge und Uli Hoeness auch (wenn nicht sogar noch mehr)
Owen ist weit weniger als die gebotene Summe wert sagen Gitche Gumme, Buscho und Vash.
Wer wohl recht hat?
ricard schrieb:Du willst hier doch uns nciht ernsthaft erzählen, dass Klose der beste Stürmer der Welt ist!
solskjaer schrieb:Der Vergleich mit Diego hinkt, da es sich hier um einen langfristig vorbereiteten Transfer handelt (nach meinen Informatioen hat man Diegos Vater bereits im Frühjahr nach Bremen eingeladen), die Bayern müssten jetzt einen Schnellschuss bis zum 31.8. hinbekommen. Das ist teurer und hat weniger Erfolgsaussichten.
Eben, genau deshalb muß ja Guti auch keine 60 Millionen wert sein. Nur mal angenommen einer böte 25 für Hargreaves, dann würde Real für Guti meiner meinung nach 60 verlangen.Buscho schrieb:Da gehts doch gar nicht um Recht haben oder nicht. Meine Meinung ist eben, dass Owen diese 25 Millionen nicht wert ist. Nur weil einer bereit ist diese Summe auszugeben, muß er sie im sportlichen Sinne nicht wert sein oder?
GitcheGumme schrieb:Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
2002 Spanien Mittelfeld 1 1 0 0 0
2003 Spanien Mittelfeld 3 1 0 0 0
2004 Spanien Mittelfeld 0 0 0 0 0
2005 Spanien Mittelfeld 2 1 0 0 0
Summe: 6 3 0 0 0
3 Tore in 6 Spielen als Mittelfeldspieler!!!
GitcheGumme schrieb:Guti ist übrigens 28.
Warum er nicht in der Nati-mannschaft spielt ist mir bei seiner Torgefährlichkeit als Mittelfeldspieler eh ein Rätsel. Meiner Meinung nach würde er perfekt zu einem fernando Torres passen.
Stationen als Nationalspieler:
Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
2002 Spanien Mittelfeld 1 1 0 0 0
2003 Spanien Mittelfeld 3 1 0 0 0
2004 Spanien Mittelfeld 0 0 0 0 0
2005 Spanien Mittelfeld 2 1 0 0 0
Summe: 6 3 0 0 0
3 Tore in 6 Spielen als Mittelfeldspieler!!!
Mit ihm hat Real übrigens nur 6 Spiele letztes Jahr verloren in der PD. Am Anfang (Hinrunde) allein 5. Und in der Rückrunde nur am letzten Spieltag!
Zuvor 21 Spiele ohne Niederlage (letzten gegen Barcelona 0:3).
Qualitäten von Guti:
Guti ist ein Mittelfeldregisseur und einer der komplettesten Spieler der Welt. Er ist sehr wendig und schnell. Guti hat eine hervorragende Spielübersicht, was ihn manchmal zu genialen Pässen zwingt. Guti stellte klar, dass er auch Kopfbälle beherrscht. Dies war vorher noch nicht bekannt. Seine vielen Tore lassen auf einen ausgeprägten Torriecher schließen. Leider ist Guti auf dem Feld auch sehr unbeherrscht. Dies führt oftmals zu Karten.
Big Shot Rob schrieb:Mit Henry ist er der beste Stürmer der Welt. Ich glaube bei der WM konnte man sehen, welche Stürmer sich durchsetzen können... Klose hat in den letzten beiden Jahren einfach alles gelernt, was ein Weltklassestürmer können muss. Schnelligkeit, Schussstärke, Beidfüßigkeit, Dribbelstärke und sein schon da gewesenes überragendes Kopfballspiel.
ja, sehe ich genau soJl13 schrieb:Dass man nur 6 Spiele verloren hat mit ihm lag sicher nur an ihm
Jetzt mal im ernst, Real verliert für den Kader en sie haben allgemein zu viel Spiele. Ob mit oder ohne Guti ist Jacke wie Hose, sie haben x bessere Spieler. Und Guti ist wirklich nicht der Überspieler wie du ihn hier darstellst.
G_G schrieb:Guti ist übrigens 28.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:G_G schrieb:Seine vielen Tore lassen auf einen ausgeprägten Torriecher schließen.
ricard schrieb::laugh2:
Klose mit Henry der beste Stürmer der Welt, ich geh kaputt. Wer ist schon Sheva oder Eto'o, wer ist schon RvN oder Trezeguet ect. pp
Dazu empfinde ich Klose nicht als Dribbelstark und besonders schnell.
tobinho schrieb:Sehe es genauso.
Wir reden hier ja nicht vom Potenzial(von 10 Jahren, heute oder in Zukunft) sondern davon, was die zurzeit für Leistungen bringen.
Und da steht Klose den anderen von dir genannten nicht nach.