das Problem sieht Hoeness offenbar darin, dass er meint Hargreaves nicht adäquat ersetzen zu können. Und so ganz aus der Luft gegriffen ist diese Denkweise nicht. Wenn Magath weiter mit 2 6ern oder einer 6 und einer 8 auflaufen will, gibt es nicht allzuviele Alternativen.
Demi ist klar, aber dann hörts fast auf. Sollte sich Van Bommel mal verletzen, wem will er da bringen. Ich denke selbst Magath hat nun eingesehen, dass Ottl dem FCB nicht weiterbringt, der ist Meilen von Hargreaves entfernt. Von Dos Santos hält Magath wohl gar nix, keiner weiss, was mit Deisler ist, und Karimi packt es offenbar auch nicht, somit ist Hargreaves fast unverzichtbar.
Zudem kann ich schon verstehen, dass Hoeness, der mit Hargreaves ja unlängst 4 Jahre zu gehobenen Bezügen verlängert hat, da mal auf Stur schaltet. Der Markt gab ja auch nimmer viel her. Ich befürchte nur, dass Owen nächste Saison für einen geringeren Betrag verscherbelt wird, weil auch da wieder emotional reagiert wird und sollte der ein Jahr Theater machen, ist man froh, wenn er weg ist. Alles in allem bin ich von diesem Söldner mehr als enttäuscht. Wenn der nicht gescheit spielt, würde ich den mal eine Zeit auf die Tribüne setzen und dann nach Schalke verkaufen...