Habs auch grad gehört, also dann bin ich erst recht froh, er hat auch gesagt dass man einen 3 Jahresvertrag vereinbart hat wenn dieser sogar auf 7 Mio dotiert wäre, würde man im vergleich zu ballack immer noch gut 9 Mio sparen (bei einem jahr weniger vertragslaufzeit). also ich finde auch dass sich der transfer - vorallem für 6 mio - gelohnt hat. Muss jetzt mal ausnahmsweise hoeness lobenLe Freaque schrieb:Hoeneß hat's gerade im Sportstudio nochmal bestätigt: Ablöse ca. 6 Millionen, nicht zwölf.Für das Geld ist das ein Supertransfer.
Der Bayern-Vorstand samt Trainer Felix Magath hatte zuletzt "immer wieder das Gefühl", so Manager Uli Hoeneß, "dass da ein ziemliches Loch hinter den Spitzen ist."
Wo hast Du das her? - Die Transferliste wurde doch gestern geschlossen, Hoeneß braucht jetzt nicht mehr nachgeben. Und ob das Angebot im Winter noch steht...?Zapator schrieb:30mio fuer Hargreaves - was fuer ein Witz!
Zapator schrieb:Ich kann nicht sehen was Hoeness' Sturkoepfigkeit bringen soll. Was soll das gesetzte Zeichen denn Aussagen?
croshere44 schrieb:Vielmehr sollte Bayern sich darauf konzentrieren, einen Mittelfeldspieler zu holen. Das Mittelfeld mit Demichelis, Hargreaves, Schweinsteiger, Deisler, Dos Santos, Karimi, evtl. Santa Cruz ist vielleicht nicht schlecht und man kann sicherlich drauf bauen, doch wenn man mal Verletzungspech hat, dann fehlen die Alternativen (gerade im offensiven Mittelfeld) und mit einem Ottl kommt man sicherlich nicht sehr weit. Für die Liga wird es vielleicht reichen aber bei dem Anspruch, den die Bayern haben, muss da noch ein Mann her, der das gesamte Mittelfeld besser macht.
Zapator schrieb:Die Doppel 6 ist eine Schande fuer Bayern, wenn man mit dem besten Kader der Liga unter dem Motto "Mehr Spass fuer den Zuschauer" antreten will dann geht die gar nicht.