Piza's Aktion war der Beweis dafür, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Ich will auch die Effenbergischen Zeiten nicht glorifizieren, da gabs auch viele Mistspiele, aber sowas wie gestern hätte es da nicht gegeben, der hätte ihm noch auf dem Platz was erzählt und der hätte über Wochen hinweg nicht mehr gespielt, wahrscheinlich hätte ihm ein Effenbergjünger vom Trainingsplatz direkt ins Krankenhaus befördert. Zudem war der nicht gegebene Elfer (und der war ja 110% tig) die gerechte Strafe für seine dämliche Schwalbe. Solche Spieler will ich beim FCB nicht sehen, Uli bitte Vertrag nicht verlängern...
Ansonsten schwaches Spiel gegen ganz schwachen Gegner. Einzig die Defensive scheint zu stehen, Demi bringt mit seinem überragenden Stellungsspiel ziemlich Sicherheit in den Laden. Die Eintracht hatte abgesehen von ein paar durchaus gefährlichen Weitschüssen, genau 2 Torchancen, eine davon durch Standart, das kann sich sehen lassen.
Makaay ganz stark, sehr lauffreudig, Van Bommel nicht nur wg. seinem Tor stark, aber der Rest war im Spiel nach vorne eher mäßig. Und wieder muss ich draufhauen auf den Burschen, aber wenn's eng wird am Spielfeld, ist Ottl schlichtweg überfordert. Hat er Platz wie gegen das indisponierte Inter oder gegen FC Hosenvoll Lautern - dann gehts, dann kann Ottl seine Fähigkeiten zum Ausdruck bringen, aber in Spielen wie gestern kann er einem einfach nur noch leid tun, bin gespannt, wie lange der Trainer ihm, der Mannschaft und uns Fans sowas noch antun will - man tut dem Jungen damit einfach keinen Gefallen. Dazu noch Santa, der ja nicht mal in den Zweikampf geht - grauenvoll. Aber schön, dass es auch mit 9 Mann gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten reicht, das spricht zwar nicht für die Liga, ist mir aber bei der derzeitigen Verfassung der Mannschaft dann auch ganz recht...