Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiFi

Nachwuchsspieler
Wo soll Jansen denn spielen?
Linker Verteidiger geht nicht -> Lahm
Linkes Mittelfeld geht nicht -> Schweinsteiger
Linksaussen geht auch nicht, da es erstmal seine schwächste Position ist und zweitens die Bayern da ja völlig überladen sind.

Fände ich sehr schade, wenn Marcell diesen Schritt machen würde. Leider lassen seine jüngsten Entwicklungen aber vermuten, dass er nicht mehr lange bei Gladbach kickt(unabhängig ob er nach Bayern geht oder nicht).

Nico1

Administrator
schweini ist ja rechtsfüßer, den kann man vielleicht auch auf der "richtigen" seite spielen lassen.

TommyA

Nachwuchsspieler
Hallo alter Mann,

zufällig Bundesliga verfolgt am letzten Wochenende ;) ?
Görlitz stand seit mehr als zwei Jahren wieder in der Anfangsformation der Bayern und hat sehr ordentlich hinten gespielt und hatte gute Aktionen nach vorne.
Kickernote 3 !

Michael der Echte

Bankspieler
@BiFi

wie waere es denn wenn Lahm, rechts spielen wuerde, da waere er Offensiv viel brauchbarer, da er mal aus vollen Lauf flanken koennte, also Lahm rechts, Janssen links und weg mit dem phlegmatischen ueberbezahlten Sagnol.

Marces

Nachwuchsspieler
dass zwei rechtsfüsse auf der linken seite mist sind sieht man doch alleine schon daran, dass sagnol (!) die meisten flanken bei den bayern schlägt. schweini zieht immer in die mitte und will schiessen, des weiß mittlerweile auch jeder depp, lahm flankt sogar ab und zu mal mit links, aber viel zu ungefährlich. von daher wären linksfüsse auf der linken seite mal dringenst nötig !!

Bombe

Bankspieler
So - nachdem Sosa perfekt ist, bin ich gespannt wie's weitergeht. Sosa, Schlaudraff, Altintop - schaut schon mal nicht schlecht aus.

Janssen wäre ne gute Idee, wir haben ja keinen Linksfuß, Janssen kann als Back-up für Lahm und Schweini gesehen werden, ist auch ein wenig irre, dem traue ich auch zu, dass er es hier packt. Trochowski dürfte nicht zu teuer werden, würd ich schon hier begrüssen. Jetzt noch einen Stürmer für Pizza und Roque, dann bin ich zufrieden.

Bombe

Bankspieler
Spar Dir den :eek:, das ist nämlich Müll. Die 4,2 Millionen € beziehen sich auch die gesamte Vertragslaufzeit, auch wenn es da anders stehen sollte.

-------

Mal so in die Runde gefragt: Wer ist denn nächsten Dienstag auch in der AA?

Ich denke so gut wie niemand, was willst Du denn da? Machst Du ne Besichtigung des Stadions? ;)

Trochowski hat sich wirklich erledigt, dafür scheint man sich mit Janssen einig zu sein.

mass

Bankspieler
So - nachdem Sosa perfekt ist, bin ich gespannt wie's weitergeht. Sosa, Schlaudraff, Altintop - schaut schon mal nicht schlecht aus.

Janssen wäre ne gute Idee, wir haben ja keinen Linksfuß, Janssen kann als Back-up für Lahm und Schweini gesehen werden, ist auch ein wenig irre, dem traue ich auch zu, dass er es hier packt. Trochowski dürfte nicht zu teuer werden, würd ich schon hier begrüssen. Jetzt noch einen Stürmer für Pizza und Roque, dann bin ich zufrieden.

Janssen wäre aus meiner Sicht mehr als ein Backup und sehe ihn als Typ ähnlich wie Du. Sofort verpflichten! In Sachen Sturm würde ich eventuell mal versuchen Babel bei Ajax loszueisen.Na ok, Vertrag bis 2010 ist eventuell doch zu teuer, aber das wär mal Risiko mit Perspektive. Wie siehst Du Hargreaves? Wird er im Sommer verkauft ??
Dann hätte man ja die Kohle für so etwas.....

Zapator

Bankspieler
Bayern braucht unbedingt einen Linksfuss, da macht Janssen schon Sinn. Auch muss man wieder dazu uebergehen das man alle Positionen doppelt besetzt.
Um Trochowski wuerde ich jetzt nicht trauern, der waere nur ein weiterer Ergaenzungsspieler gewesen.

Was kann man denn von Sosa erwarten?
Welchem Spieler aehnelt er denn?

P.S: Bombe, Solskjaer - wir sehen uns am Mittwoch, ja?

BiFi

Nachwuchsspieler
Jansen nur als Backup zu bringen wäre eine völlige Verschwendung und das würde ich den Bayern schon sehr,sehr übel nehmen. Denn was der Junge in Gladbach leistet ist enorm. Er zerreißt sich bis zur letzten Minute und ist der einzige, von den Jungen, der in kein Formtief gefallen ist.

@MdE:
Ok, das wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung. Aber ich dachte, dass Sagnol gesetzt ist! Einziger Nachteil dabei wäre, dass Lahm nicht mehr so torgefährlich sein wird. Aber man hat ja Schweini, der wie bereits erwähnt, gerne ballert.

Wenn Jansen eine faire Chance in Bayern bekommt, wäre es ein super Deal, denn dann wird er sich auch durchsetzen!

@Ronny: Ich nehm deinen Beitrag jetzt eher als lustig gemeinten Einwand, anstelle eines ernsthaften!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben