Perfekt.
Der Spieler hat selbst in einem Radiointerview gesagt, dass er zu Bayern wechseln wird und außerdem steht auch schon eine Meldung auf fcb.de.
Martin Demichelis kann sich wohl schon bald auf einen Landsmann im Bayern-Team freuen. Wie Manager Uli Hoeneß am Mittwoch auf Anfrage bestätigte, wird Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata voraussichtlich in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern tragen.
Der deutsche Rekordmeister wollte den Wechsel auf Anfrage jedoch noch nicht bestätigen. „Der Transfer ist erst dann perfekt, wenn ihn der FC Bayern als perfekt vermeldet“, sagte Presse-Chef Hörwick.
,,Es ist halt wie so oft mit südamerikanischen Transfers. Im Prinzip ist es klar, und es ist doch nicht klar‘‘, sagt Bayern-Manager Uli Hoeneß, der am Dienstag fürchtete, ,,dass das noch ein paar Tage hin und her gehen kann.‘‘
@ Bifi
Lahm - torgefaehrlich? Du machst Witze, oder?
1 Tor und 3 Assists ueber links, da waer mir schon lieber er schiesst 0 Tore und hat dafuer 8 Assists ueber rechts.
War mir klar, dass so etwas kommt, als ich den Satz schrieb.
Klar ist seine Statistik nicht gerade torgefährlich, ABER ein Lahm in Form (die er definitiv in dieser Saison nicht hat(te)) bringt schon sehr viel Gefahr vors Tor und auch auf das Tor. Natürlich sieht es in dieser Saison anders aus, aber ich denke mit dieser Saison sollte man nicht diskutieren. Denn die Form, die besonders die Nationalspieler haben, ist nicht normal und in der kommenden Saison wird das auch schon wieder ganz anders aussehen. Oder siehst du das anders?
Sorry, wenn ich mich da jetzt einschalte, aber 3 Tore in seiner Bundesliga- und 2 in seiner NM-Karriere belegen nun wahrlich keine "Torgefahr".
Habs noch nie verstanden, warum die Bayern auf der linken Seite gänzlich auf nen Linksfuß verzichten.
Rob, ich denke eher das Podolski da schon den Vorzug vor Schlaudraff erhalten sollte. Denn Schlaudraff fällt ja jetzt schon auf den Boden der Tatsachen zurück.
Nunja, begründet wird seine Effektivität ständig, dass er sich dank starkem Fuß zur Mitte oft in gute Schuss- oder Passpositionen bringen kann. Aber weder schießt er Tore, noch sieht man von ihm sonderlich viele Steilpässe in die Spitze.Seit wann muss ein LV Tore schießen um torgefährlich zu sein? Es gibt Verteidiger die sich nicht an Offensivaktionen beteiligen und es gibt welche, die sehr wohl Angriffe einleiten oder sogar direkte Vorlagen geben können. Lahm gehört zur zweiten und besseren Sorte.
Warum kann man nicht darüber diskutieren, dass man evtl. den alten Makaay 'mal auf der Bank lässt. Ich denke Bayern würde dadurch seinen Ruf verbessern. Außerdem könnte ich mich Podolski und Schlaudraff nebeneinander sehr gut vorstellen. Von einer Verpflichtung Huntelaar's halte ich auch recht viel. Er hat selbst Holländer im Team und sollte die deutsche Sprache recht schnell beherrschen. Dazu ist er wirklich sehr torgefährlich und explosiv. Und was noch für diesen Transfer spricht ist, dass er noch ein vergleichsweise junges Alter hat. Ein Transfer, der für mich ganz klar vor Babel geht.:thumb: