Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Und Paul Breitner meinte in Blickpunkt Sport...

Hatte der etwas geraucht? :ricardo: Ich habe den noch nie so enthusiastisch über die Bayern philosophieren sehen.

Und gleich noch eines hinterher: das nächste Hometrikot ist rot/weiss quergestreift

:smoke:

so - die Aktion "Nägel mit Köpfen" geht weiter, Hitzfeld verlängert um ein Jahr...

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/730518.html

Damit haben aber wohl nicht viele gerechnet.... Bin mir nocht nicht schlüssig ob das jetzt gut oder schlecht ist. :confused:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Damit haben aber wohl nicht viele gerechnet.... Bin mir nocht nicht schlüssig ob das jetzt gut oder schlecht ist. :confused:

geht mir genauso! - Aber vielleicht hat er sich in den 2 Jahren tatsächlich verändert, sprich weiterentwickelt. Sagt zumindest er selbt und auch Hoeneß.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich finde es prima, man sieht doch schon nach wenigen Wochen die Handschrift von Hitzfeld, die Bayern spielen wieder Fussball. Ich hoffe das man nun mit einigen gezielten Verstaerkungen das Team wieder weiter entwickelt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Damit haben aber wohl nicht viele gerechnet.... Bin mir nocht nicht schlüssig ob das jetzt gut oder schlecht ist. :confused:...
Da wäre ich mir jetzt aber auch unsicher, ob ich die Vertragsverlängerung eines Trainers, der gerade in der Champions League das Viertelfinale erreicht und in wenigen Wochen aus einem UEFA-Cup-Kandidaten einen potenziellen Meisterschaftsanwärter geformt hat, gut finden soll...:D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da wäre ich mir jetzt aber auch unsicher, ob ich die Vertragsverlängerung eines Trainers, der gerade in der Champions League das Viertelfinale erreicht und in wenigen Wochen aus einem UEFA-Cup-Kandidaten einen potenziellen Meisterschaftsanwärter geformt hat, gut finden soll...:D

Für den Rest der Saison war die Verpflichtung Hitzfelds wohl eine der besten Entscheidungen der Bayernführung in den letzten Jahren.

Aber diesen Abtsiegskampf (aus den CL Rängen) wo jede Woche ein Endspiel ansteht und man eh nix zu verlieren hat, das kann man nicht mit einer ganzen kompletten Saison vergleichen wo a) für den Vorstand doch der einen andere Titel ein Muss sein wird und b) womöglich noch ein Minimum an attraktiven Fussball gespielt werden soll. Punkt b) hat Ottmar erreicht (woran auch eigentlich keiner zweifelt)...was Punkt a) angeht, habe ich leider noch immer den ausgebrannten und müden Ottmar am Ende der ersten Amtszeit im Gedächtniss... :(

Hoffe dass er wirklich Kraft getankt hat in seiner Pause :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Den ausgebrannten, müden Hitzfeld gab es im Grunde am Ende auch in Dortmund. Ist aber ziemlich unerheblich, denn er wird kaum wieder 4 oder gar 6 Jahre bleiben. Für die Bayern ist es optimal, da es schwierig ist, den ersten Trainer zu entlassen, mit dem zweiten die Saison ordentlich abzuschließen und gleichzeitig mit einem dritten Trainer die neue Saison zu planen. Durch das eine Jahr Hitzfeld mehr kann man Nachfolge und Mannschaft ganz anders planen. Gilt natürlich genauso, wenn er 2 oder 3 Jahre bleibt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich hoffe, BILD oder Punkt Zwöff bringen bald detailgenauer Schilderungen, was die beiden Untiere Kahn und Lucio da mit ihren Willis angestellt haben. :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.488
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hoffe, BILD oder Punkt Zwöff bringen bald detailgenauer Schilderungen, was die beiden Untiere Kahn und Lucio da mit ihren Willis angestellt haben. :jubel:

In der Sportschau hat der Kommentator gesagt, dass Kahn unfreundlich wurde, als er seine Dopingprobe noch einmal abgeben sollte, weil der UEFA-Beauftragte das Pinkeln verpasst hat :skepsis: Weil's beim Olli dann mal wieder länger dauerte, ist ihm irgendwann der Kragen geplatzt. Kein Link, sorry.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Na toll, zwei Elfmeter nicht bekommen und beim einzigen Torschuss des gegners ein Fallrückziehertor kassiert - das nennt man dann wohl Bayern-Dusel :gitche:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was genau ist unter Hitzfeld eigentlich besser geworden? Schlechterer Schnitt, als bei Magath. Auswärtspleiten bei Abstiegskandidaten. Mehr Tore? Fehlanzeige. Besseres Spiel? Nun ja. Der (doch recht glückliche) Sieg gegen Real verschönt da einiges, ich finde die Euphorie hier doch recht erstaunlich. Hitzfeld wurde ja gerade hier von den Forumsexperten gegen Ende seiner Amtszeit hart kritisiert, wenn man ihn heute wieder reden hört, sieht man denselben Hitzfeld, von vor ein paar Jahren. Ich fürchte, nach Milan wird man die Saison als schlimmste seit der Ära Trap abhaken müssen, bestenfalls noch als Dritten hinter den Russen und Werder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben