Der Marktwert ist nicht gleichbedeutend mit dem Transferwert.
Schon klar, aber in allen Artikeln, die ich zum Thema Toni-Wechsel gelesen habe, ist von 20 Mille als Ablöse die Rede, mMn zuviel für einen 30jährigen.
Wenn wir die CL erreichen (wovon ich stark ausgehe, ich tendiere eher noch zu mehr in der Liga) entscheidet sich Toni meiner Meinung nach zwischen Inter und dem FCB. Er wird mit seinen bald 30 Jahren CL spielen wollen und das kann ihm Juve nicht bieten.
Also ich halte Platz 3 für das Optimum, was wir dieses Jahr noch erreichen können und denke, dass Platz 4 wahrscheinlicher ist. Das Spiel jetzt in Hannover wird mMn richtungsweisend. Bei einem Sieg ist vielleicht noch was in Bezug auf Platz 2 oder gar 1 drin, aber bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sind die Plätze 1 und 2 schon mal weg.
Toni soll angeblich eher zu Juve tendieren. CL hin oder her. Da wird eine Mille beim Gehalt draufgelegt und er wartet noch 1 Jahr mit der CL - Juve dürfte nach dem Aufstieg direkt wieder Kandidat für die vorderen Plätze sein.
Welche Spieler würdet Ihr denn vorschlagen als Alternativen?
Ich geniesse die Privilegien eines Fans, d.h. ich muss nichts entscheiden und kann mich entspannt zurücklehnen. Wenn der Neuzugang dann einschlägt, wusste ich natürlich gleich das der was wird und zu Bayern passt. Wenn ein Fehleinkauf passiert, dann war mir von Anfang an klar das aus dem nichts wird.