AK84
Nachwuchsspieler
Wenn er sich erstmal auskurriert hat, dann verdrängt er auch Makelele.
Außerdem kann er ein Spiel alleine entscheiden. Eine Zange aus Schweinsteiger/Robben wäre ein Traum.
Ich halte Robben zwar für einen der meistüberschätzten Spieler überhaupt. Für die BuLi wäre er aber trotzdem noch ein Gewinn. Und Makelele spielt meines Wissens nach im DM, nur so als Randnotiz. Bei Robben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in der jetzigen Situation zu den Bayern wechseln möchte aber wenn es dann doch dazu käme müssten die Bayern viel zu viel für ihn bezahlen. Ich persönlich würde für Robben höchstens 8 Mios ausgeben, aber wenn man bedenkt, dass Chelsea ihn mal für irgendwas um die 20 Mios geholt hat kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn für weniger als 15 Mios bekommt.
Ich finde es erschreckend wie wenig bei Bayern aus deren Jugend kommt und wie wenig man es schafft sog. "Prospects" (Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich angemacht werde) zu BuLi-fähigen (Geschweige denn zu europäischen Top-Stars) Stammspielern zu entwickeln. Ein Lahm wäre wohl auch nie zu dem geworden was er heute ist, hätte man ihn nicht nach Stuttgart ausgeliehen, sondern wohl eher zu einem Tobias Rau.