aktualisierter Stand von der Säbener Str:
Ribery soll in der Tat zum FCB, OM will aber um die 30 Mio Ablöse, da ist man sich noch nicht einig.
Klose scheint wohl auch schon zur neuen Saison schon für den FCB zu spielen, Offizielles dazu wohl nach den Länderspielen
Makaay darf/soll den Verein verlassen
Anscheinend handelt es sich bei dem IV nicht um Juan sonder um Boulahrouz, den Chelsea offenbar freigibt. Zudem geistert auch der Namen Ufalujsi (Florenz) umher.
Van Buyten ziehts nach England
Schweinsteiger wurde erneut in einem Club gesichtet.
--------------------------------------------------------------------------
Klose anstatt Makaay halte ich, wie schon öfters erwähnt, für einen groben Fehler, zumal wir für Makaay vor 2 Jahren ein Schweinegeld ausgegeben haben, und das nie und nimmer annährend wieder reinkriegen.
Boulahrouz halte ich für klar stärker als Van Buyten, könnte mir vorstellen, dass er mit Lucio gut zusammenpasst, hätte allerdings auch mit Van Buyten spielen können, das haben die Beiden ja schon gezeigt.
30 Mio für Ribery ist nach meinem Dafürhalten auch zu viel, selbst die offenbar vom FCB gebotenen 25 Mio sind überhöht. Allerdings wenn er einschlägt - mit 24 Jahren hat man einen Spieler mit längerer Perspektive als Toni oder Klose.