Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Derzeit treibt sich Schweinsteiger jedes WE in den Münchener Clubs rum. Ob das dem Uli passt :D ?

Zumal man ihn derzeit wirklich jedes WE bis spät in die Nacht in den CLubs antreffen kann.

Ich glaube nicht, das Uli hier mitliest :rolleyes:
Brauchst Dich also nicht wiederholen.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
luca toni ist also fix, von allen beteiligten bestätigt, für 11 mio fast ein schnäppchen;)
vielleicht kann ich ihm ja als dolmetscher dienen :saint:

@sir: es scheint dir ja sehr aufzustoßen, dass schweinsteiger ein normaler junger mensch ist, der sich ausserhalb der saison(!!) abends vergnügt...was soll er machen, um 22 uhr ins bettchen gehen?!

Sir

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, das Uli hier mitliest :rolleyes:
Brauchst Dich also nicht wiederholen.

Uli sieht und weiss alles ;)

@ Fresh Prince: Schweini kann sich gerne so lange rumtreiben wie er möchte, so lange die Leistung passt hat er nicht viel zu befürchten.

Im Gegenteil: ich finde es immer ganz amüsant wenn Prominenz anwesend ist- warum soll mir das sauer aufstossen?
Sauer aufgestossen ist mir allerdings die unterirdische Leistung von Schweini in absolut entscheidenden Spielen.
Wobei man zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass der FC Bayern ohne ihn in den letzten Spielen sogar noch schlechter war und alles verspielte.

Zapator

Bankspieler
Ich gebe Sir insofern Recht dass Schweini sich auf der Bank wiederfindet wenn er wieder so spielt wie letzte Saison,.
Letzte Saison hat man viel von ihm erwartet und er hat fast nichts gezeigt.
Bei den ganzen Neueinkaeufen wird er wieder in der zweiten Reihe stehen was die Aufmerksamkeit und die zu tragende Verantwortung betrifft, vielleicht hilft ihm das.

Ich finde es amuesant dass die Leute in Florenz es als noble Geste von Toni empfinden dass er nicht innerhalb Italiens gewechselt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Gedanke „ich will keine Tore gegen meine Freunde schiessen“ bei seiner Entscheidung eine grosse Rolle gespielt hat...

Michael der Echte

Bankspieler
ich denke eine Rolle hat gespielt, das tatsaechlich Abloese fliesst und nicht wie ueblich in Italien mit anderen Spielern verrechnet wird. Aber ich kann mir auch vorstellen das man sicherlich sieht das Toni nicht einen direkten Konkurrenten staerkt. Florenz waere ohne die Punkteabzuege 3. geworden, noch vor Milan. Juve kommt in der naechsten Saison wieder, also wird es scon hart genug werden unter die ersten 4 zu kommen.

rÖsHti

Bankspieler
Der UEFA Cup ist dieses Jahr voll drin fur Bayern, fehlen nur noch 2/3 Mittelfeldspieler

Bombe

Bankspieler
aktualisierter Stand von der Säbener Str:

Ribery soll in der Tat zum FCB, OM will aber um die 30 Mio Ablöse, da ist man sich noch nicht einig.

Klose scheint wohl auch schon zur neuen Saison schon für den FCB zu spielen, Offizielles dazu wohl nach den Länderspielen

Makaay darf/soll den Verein verlassen

Anscheinend handelt es sich bei dem IV nicht um Juan sonder um Boulahrouz, den Chelsea offenbar freigibt. Zudem geistert auch der Namen Ufalujsi (Florenz) umher.

Van Buyten ziehts nach England

Schweinsteiger wurde erneut in einem Club gesichtet. :saint:

--------------------------------------------------------------------------

Klose anstatt Makaay halte ich, wie schon öfters erwähnt, für einen groben Fehler, zumal wir für Makaay vor 2 Jahren ein Schweinegeld ausgegeben haben, und das nie und nimmer annährend wieder reinkriegen.
Boulahrouz halte ich für klar stärker als Van Buyten, könnte mir vorstellen, dass er mit Lucio gut zusammenpasst, hätte allerdings auch mit Van Buyten spielen können, das haben die Beiden ja schon gezeigt.

30 Mio für Ribery ist nach meinem Dafürhalten auch zu viel, selbst die offenbar vom FCB gebotenen 25 Mio sind überhöht. Allerdings wenn er einschlägt - mit 24 Jahren hat man einen Spieler mit längerer Perspektive als Toni oder Klose.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Klose scheint wohl auch schon zur neuen Saison schon für den FCB zu spielen, Offizielles dazu wohl nach den Länderspielen

Makaay darf/soll den Verein verlassen

Wenn dem so ist, dann kann Hoeneß noch 10x Toni und Ribers und Robben und Ronaldinho und kaka holen, dann erkläre ich, als ein jahrlanger Unterstützer und sympathisant, ihn endgültig für Senil und unzurechnungsfähig und fordere seine Absetzung... :mad: :gitche: (hier sollte Kotzi stehen)

Michael der Echte

Bankspieler
Von Boulahrouz halte ich ueberhaupt nichts, der ist ein Treter und sonst nichts. Er war zuletzt nicht mal auf der Ersatzbank bei Chelsea obwohl alle IV verletzt waren. Ausserdem macht diese Verpflichtung nur Sinn, wenn van Buyten bleibt, denn die waren ein einspieltes Paar. Ich denke das Boulahrouz weder mit Lucio noch mit Ismael sehr gut harmoniert. Ufalujsi halte ich fuer ein Geruecht ohne Substanz.

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Sehe, das ähnlich wie Micha, Khalid ist ein Unruheherd und Treter. Habe sehr viele Chelsea Spiele gesehen und er wirkte so , als wäre er erschrocken wenn er ins Spielgeschehen eingreifen müsste. Auf keinen Fall kaufen !

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Das mit Rheumakai wurmt mich jetzt aber auch... :mad: :mad:

Der hat diese Saison auch nicht gut gespielt, dafür aber zumindest nicht durch Tingeleien in den Clubs :)wavey: Schweini) oder durch grosskotzige Interviews aufgefallen. :mad:

Bombe

Bankspieler
nochmals zu Boulahrouz: beim HSV ist er mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Ok. ein harter Spieler, aber kein Treter. Bei der WM hab ich ihn allerdings anders erlebt. Bei Chelsea war er auch lange verletzt, sicherlich auch ein Grund für die wenigen Spiele. Ich würde mir aber mal wieder so einen richtigen harten Spieler, wie seinerzeit Kouffur wünschen. Auch wenn sie mal übers Ziel hinausschiessen, aber im Grunde sind solche Spieler enorm wichtig.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
nochmals zu Boulahrouz: beim HSV ist er mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Ok. ein harter Spieler, aber kein Treter. Bei der WM hab ich ihn allerdings anders erlebt. Bei Chelsea war er auch lange verletzt, sicherlich auch ein Grund für die wenigen Spiele. Ich würde mir aber mal wieder so einen richtigen harten Spieler, wie seinerzeit Kouffur wünschen. Auch wenn sie mal übers Ziel hinausschiessen, aber im Grunde sind solche Spieler enorm wichtig.

Vielleicht Gattuso oder Poulsen? :saint:

Bombe

Bankspieler
Ja richtig. Ich mag solche Art von Spieler nicht. Aber anscheinend braucht man solche Holzhacker, die nur das Spiel zerstören und beim Gegner für Angst und Schrecken sorgen.

R

Ray

Guest
Ich liebe diese Art von Spielern und würde Gattuso sehr gerne im Bayern Trikot sehen :love: :D

NarrZiss

Bankspieler
Ja richtig. Ich mag solche Art von Spieler nicht. Aber anscheinend braucht man solche Holzhacker, die nur das Spiel zerstören und beim Gegner für Angst und Schrecken sorgen.

Van Bommel ist der Poulsen bzw Gattuso bei den Bayern.

Ich finde die Transfergerüchte um Mavuba interessant. Leider ist mal wieder Bremen an ihn interessiert. Mavuba und Faubert würde ich gerne bei den Bayern sehen. Lieber als einen Ribery für 30 Mio

KronosVD

Nachwuchsspieler
Zumal Mavuba ja auch "nur" 8 Millionen kosten soll - relativ wenig also.

Aber der Spieler wird wohl entweder nach Italien (Juve) oder Spanien (Valencia) gehen.

Bouhlarouz würde ich für keine sinnvolle Verstärkung halten, der ist nämlich nicht nur ein Treter, weil er so ein harter Hund ist, sondern vor Allem, weil er schnell den Überblick verliert und sich dann meist nicht mehr anders zu helfen weiß.

Edit: Jetzt habe ich auf transfermarkt.de einen französischen Artikel verlinkt gesehen, nach dem Werder bisher als einzigens Team ein konkretes Angebot für Mavuba gemacht hat.

Zapator

Bankspieler
Ist Makaay denn der richtige Stuermertyp fuer Bayerns neues System?
Keine 10, dafuer ueber die Fluegel.
Was Makaay richtig gut kann ist steil in die Gasse gehen, Konter und schiessen.
Klose ist gut im Kopfball und ueberhaupt stark bei Hereingaben, kann dribbeln und auf die Fluegel ausweichen.
Also unabhaengig von den Charaktaeren der beiden passt Klose fuer mich besser.
Boulahrouz ist sicher nicht hoeher einzuschaetzen als die drei die wir schon haben.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
für die abwehr würde ich bayern chivu von der roma empfehlen...scheinbar ist er nicht ganz abgeneigt den verein zu verlassen, und wenn man schonmal geld raushaut, sollte man sich nicht mit dem ersatz für den ersatz bei chelsea hergegeben..chivu ist seit jahren eine bank bei der roma, und vorher bei ajax, ein eleganter und trotzdem zweikampfstarker spieler, der auch ab und zu mal ein tor macht...bombe, beim nächsten mal dem uli vorschlagen ;)

das mit makaay erklärt sich wohl dadurch, dass er mit toni nicht wirklich zusammenpasst...der braucht eher eine hängende spitze neben sich, das sagte ich ja bereits, siehe mutu in florenz, brienza in palermo, baggio bei brescia, totti/del piero/iaquinta in der nationalelf..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben