Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Wenn Deisler gesund wäre, dann wäre er 5 oder 10 Ballacks wert, leider unterscheiden sich Körper und Talent bei Deisler meilenweit.

Gestern ist Christa Schweinberger im Alter von 61 Jahren gestorben. Sie war jahrelang die Leiterin des Jugendhauses und wurde von vielen Spielern (Kouffur, Schweinsteiger und alles was vom Nachwuchs halt so kommt) geradezu verehrt.

Seltsamerweise hat die SZ heute schon einen sehr netten Nachruf platziert, auf der FCB Homepage ist nichts zu lesen. Wird Zeit, dass der Uli sein Handy in die Hand nimmt und ein paar Anweisungen gibt...

Hier der Nachruf der Süddeutschen, Ausnahmsweise mal ohne Link, da kostenpflichtig:

Das Herz des Vereins

Christa Schweinberger, die Leiterin des Jugendhauses beim FC Bayern, ist im Alter von 61 Jahren gestorben

Wenn Fans das Herz des FC Bayern suchen, wenn sie ihrem Verein ganz nahe sein wollen, so nahe, wie man es als Fan nur sein kann, dann fahren sie in die Säbener Straße zum Training. Die Fußballspieler sind dann zum Greifen nah, der Oliver Kahn hinten beim Tor, der Schweinsteiger, der Podolski, der Lahm, näher sind sie als bei jedem Spiel. Wenn die Fans hartnäckig sind bei ihrer Suche nach dem Herz des Vereins, dann streifen sie noch über das Gelände, Gerd Müller suchen oder einen anderen alten Helden, und mit Glück gelangen sie vielleicht noch in die Geschäftsstelle, ins Treppenhaus, wo in einer Glasvitrine Trophäen aus der glorreichen Geschichte ausgestellt sind.


Die wenigsten Fans kamen bisher auf die Idee, dass das Herz des FC Bayern ganz woanders sein könnte. Dabei waren sie so nah dran. Man musste schon genau hören auf das Leben, den Rhythmus dieses Vereins, der wie ein mächtiger Organismus ist, in seiner Geschichte groß und größer gewachsen, um sein heimliches Herz schlagen zu hören, und viele haben es vielleicht nie gehört.


Aber es war immer da, wohl verborgen, im Haus am Rande des Trainingsplatzes, in dem der FC Bayern jene jungen Nachwuchsspieler unterbringt, die aus der Ferne kommen. Hier lebte Christa Schweinberger, die nun im Alter von 61 Jahren gestorben ist, an den Folgen eines Schlaganfalls, den sie im Urlaub auf Mallorca erlitt.


Offiziell war Christa Schweinberger die Betreuerin des Jugend-Appartementhauses des FC Bayern, aber was heißt das schon in einem Verein, der trotz aller Größe in vielen Bereichen doch so klein geblieben ist, dass nicht immer allein das offizielle Amt den Ausschlag über die Bedeutung eines Menschen gibt. Sondern die Rolle, die dieser Mensch tatsächlich spielt. Christa Schweinberger, so sagten sie an der Säbener Straße, war die "Mama", die Mutter im Verein.


Seit 1990, dem Jahr, in dem das Jugendhaus eröffnet wurde, hat Christa Schweinberger das Haus und alle seine Bewohner betreut - darunter etliche Spieler, die später Stars wurden: Bastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves oder Sammy Kuffour. Über 50 Profis gingen aus dem Jugendhaus hervor, ein großer Erfolg für die Nachwuchsarbeit des FC Bayern ist das, doch in dieser Kategorie von Erfolg hat Christa Schweinberger nie gedacht. Ihr ging es um "meine Jungen", wie sie es sagte, und zwar um jeden einzelnen, ob er nun später Profi wurde oder nicht. "Ich habe alle Hochachtung vor jedem der Jungen, der das hier geschafft hat", sagte sie. Der Druck in den Jugendmannschaften des Vereins ist hoch, umso wichtiger war Christa Schweinberger. Sie behütete ihre Jungs, es begann schon mit dem Frühstück. Sie stand dann in der kleinen Küche im Erdgeschoss des Jugendhauses, richtete Semmeln und Saft her, aber vor allem horchte sie auf ihre Jungen. Wenn dann Gerd Müller und Jugendtrainer Hermann Gerland zum Kaffeetrinken kamen, immer gegen acht Uhr morgens, wenn die Jungen in der Schule waren, dann konnte es passieren, dass den beiden Männern die Augen geöffnet wurden. Die schlechten Leistungen eines Spielers? Unerklärlich für die Trainer, aber kein Wunder für Christa Schweinberger, wusste sie doch: Der Junge ist verliebt. Oder in der Schule unter Druck. Sie hatte ein feines Gespür für ihre Jungen. Und die liebten sie dafür. Als sie vor einem Jahr ihren 60. Geburtstag feierte, kamen 40 ihrer ehemaligen Schützlinge als Überraschungsgäste.


Wie gut sie ihre Arbeit machte, konnte auch jeder sehen, den sie zu sich einließ. Dann öffnete sie ihre kleine Wohnung im Jugendhaus, manchmal sogar für Journalisten, natürlich gab es Kaffee und Kuchen, und da saß sie dann, eine Zigarette rauchend - umgeben von unzähligen Clowns. Christa Schweinberger sammelte sie, kleine Clownfiguren, viele ihrer Schützlinge hatten ihr zum Abschied eine geschenkt. Sie wusste von jedem einzelnen Clown, wer ihn ihr geschenkt hatte. Der Clown auf dem Rennrad: Frank Wiblishauser, ehemals 1. FC Nürnberg. Die beiden Clowns daneben: Roland Fischer und Benny Schöckl, wenige beim FC Bayern werden sich noch an sie erinnern, denn sie wurden keine Profis (Anmerkung von Bombe: stimmt nicht ganz, Schöckl spielt seit 2003 bei Cottbus, meines Wissens ein Einsatz in dieser Saison) . Aber Christa Schweinberger, sie erinnerte sich. Selbstverständlich, sagte sie. Sind doch meine Jungen. Roland Schulz
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Ein zufriedenstellendes Spiel. Die Mannschaft hat wieder Moral und Willen bewiesen und Dank des Powerplays in der zweiten Hz. auch zwei sehr schoene Tore erzielt.
Demi hat seine IV-Chance verspielt, wer einen Lucio im Nacken hat kann sich solche Boecke nicht leisten.
Bei Deisler kann man nur hoffen dass er solche Leistungen mal laengerfristig abrufen kann, die 2. HZ hat gezeigt wie sehr das Bayernspiel solche Anspiele und Dribblings braucht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
fabikaze schrieb:
Es ist kein Blödsinn, Bayern kauf vorzugsweise bei direkten Konkurenten ein und zwar schon seit langem. Schaut man sich transfers der letzten Jahre an, fällt auf das man sich gerne bei den Top 5 der Liga bedient.

sollen sie lieber bei den FLOP 5 der Liga kaufen? :rolleyes:

Willst du mir jetzt erzählen das Geld einen integrierten Leistungsträger ersetzen kann? Vielleicht funktioniert das bei Bayern da die Leistungsdichte der Spieler viel größer ist und normalerweise nicht ein einzelner Spieler den Erfolg bringt. Aber bei anderen Verreinen die nicht die Tiefe im Kader haben wie der FCB kann ein einzelner Spieler zu deutlichen Qualitätsverlust führen.

kommen wir gleich drauf, wenn es um Ballack geht

Es gibt ja heute noch Leute die behaupten das Bayern den Ballack noch nicht vollwertig ersetzen kann. Es ist mir übrigens bekannt das sie für ihn keine Kohle bekommen haben, es soll nur zeigen das es schwer ist einen Leisungsträger zu ersetzen.

Bringt jetzt ein Spieler den Erfolg, oder ist die Leistungsdichte hoch genug? :confused: :crazy:

Warum rückt der Uli den Hargreaves für 30 Mios nicht raus?? Ist er einfach nur ein Idiot oder kann er abschätzen das ihm die Kohle auch nicht sofort weiterhelfen wird das Loch, das er hinterlassen würde, zu stopfen. Ich mein hallo, 30 Mio.

Hallo?! Weil es NIE ein Angebot über 30 Mio. gegeben hat! Man darf nicht alles glauben was die BILD schreibt!


Da hast du im Grunde genommen schon recht, allerdings wird die Entscheidung den Spielern auch durch Angebote versüsst, bei denen andere Vereine einfach nicht mithalten können.

Das Problem hat(te) Bayern auch mit Chelsea, Real, ManU, Mailand ...

Und hätten sie den Frings auch verkauft wenn er bei Bayern funktioniert hätte?
Man bedenke auch hier das Hargreaves Beispiel, der FCB verzichtet auch nicht freiwillig auf seine Leistungsträger.

Frings wollte weg, und durfte gehen, wie viele andere Spieler vor ihm! Bei Hargreaves ist das anders, der kennt Bayern schon seit vielen Jahren, kennt das Umfeld und fühlt(e) sich dort wohl. Deshalb hat er seinen Vertrag ja auch erst kürzlich verlängert, hätte er weg gewollt, so hätte er das bei Vertragsverlängerung ja mal verlauten lassen können.
Und, - wie gesagt, es gab nie ein solchen Angebot für Hargreaves!


Die Frage kam ja schon auf trotzdem will ich sie nochmal stellen. Warum kauft der Uli den vB für 10.5Mio und nicht den Merte für 5Mio?? Es gibt sogar einen User der der Meinung ist das der Merte besser ist und so blind ist die Scouting Abteilung des FCB nun auch nicht.

wouw es gibt tatsächlich einen User der das meint! Das sollte natürlich den Bayern Verantwortlichen zu denken geben


Bayern tut es und es ist kein Geheimniss. Zuviele Spieler sind schon zu den Millionären nach München abgewandert um das zu ignorieren.

Basler, Effenberg, Sforza, Elber, Strunz, Thiam, Ballack, ze Roberto, Lucio, van Buyten, Pizarro, Deisler, Frings, Ismael

Sind es vielleicht die Spieler, die dem Ruf des Geldes gefolgt sind? Warum soll Bayern nicht das bieten, was sie bereit sind zu zahlen? Ist das nur bei ausländischen Vereinen ok?
Wenn ein an Nr. 4 ragierender Verein der BL bei den Teams auf Platz 5 bis 9 ("Top 5" hinter dem vierten Platz) einkauft, ist das dann das gleiche, oder ist das dann legitim? WEr darf dann noch bei wem kaufen?


Zugegeben, nicht alle davon sind von direkten Konkurenten gekommen, aber die Namen alleine, die meisten von denen haben ihrer damaligen Manschaft direkt weitergeholfen. Strunz und Thiam tauchen hier auf weil ich als Stuttgarter unmittelbar betroffen war und schließlich sind das nur Namen die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Bayern versucht die Besten zu verpflichten, logisch das diese Spieler in ihren Vereinen zu den Besten gehörten! Nur das bringt die Bayern weiter! Jede andere Verpflichtung wäre ein Fehleinkauf.

Im gegensatz zu anderen hier bin ich auch nicht der Meinung das es in Ordnung ist. Bayern tut sich damit keinen Gefallen. Ich denke nämlich das das klägliche scheitern in der CL unter anderem daher kommt, dass die nationale Liga so schlecht ist. Am Wochenende quält man sich gegen eine Gurkenmanschaft zum Sieg und 3 Tage später spielt man gegen einen europäischen Topclub. Die Umstellung stellt ein Problem dar. Man wächst an starken Gegnern, das sind die Spiele an denen man die größten Fortschritte macht. Aber auch dieses Thema wurde hier schon des öfteren diskutiert.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Allerdings - die 3 Einkäufe der Bayern pro Jahr, verschlechtern nicht eine gesamte Liga! Da gehören schon noch mehr Faktoren dazu! Und, die Bayern geben ja auch wieder Spieler ab!

Schöne Grüße

PS: Meine Meinung über dieses Thema ist nun schon seit über 15 Jahren gereift, es wird schwer für euch diese zu ändern. Auserdem denke ich das es nur Bayern Fans nicht einsehen wollen, alle anderen sind schon unmittelbar davon betroffen gewesen und sind deswegen zureckt etwas angesäuert.

Ebenfalls schöne Grüsse!

P.S. Ich will deine Meinung gar nicht ändern, versuch Dir nur meine verständlich zu machen.
:wavey:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Die Rueckkehr von Deisler bedeutet eine groessere taktische Vielfalt. Man muss Deisler jetzt die Zeit geben und darf nicht erwarten das er jetzt bei jedem Speil so auftrumpft, aber er wird wenn er gesund bleibt den Bayern sehr viel weiterhelfen. Ich erwarten 9 Punkte aus den restlichen Spielen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
fabikaze schrieb:
Es ist kein Blödsinn, Bayern kauf vorzugsweise bei direkten Konkurenten ein und zwar schon seit langem. Schaut man sich transfers der letzten Jahre an, fällt auf das man sich gerne bei den Top 5 der Liga bedient.


Willst du mir jetzt erzählen das Geld einen integrierten Leistungsträger ersetzen kann? Vielleicht funktioniert das bei Bayern da die Leistungsdichte der Spieler viel größer ist und normalerweise nicht ein einzelner Spieler den Erfolg bringt. Aber bei anderen Verreinen die nicht die Tiefe im Kader haben wie der FCB kann ein einzelner Spieler zu deutlichen Qualitätsverlust führen.

Es gibt ja heute noch Leute die behaupten das Bayern den Ballack noch nicht vollwertig ersetzen kann. Es ist mir übrigens bekannt das sie für ihn keine Kohle bekommen haben, es soll nur zeigen das es schwer ist einen Leisungsträger zu ersetzen.

Warum rückt der Uli den Hargreaves für 30 Mios nicht raus?? Ist er einfach nur ein Idiot oder kann er abschätzen das ihm die Kohle auch nicht sofort weiterhelfen wird das Loch, das er hinterlassen würde, zu stopfen. Ich mein hallo, 30 Mio.


Da hast du im Grunde genommen schon recht, allerdings wird die Entscheidung den Spielern auch durch Angebote versüsst, bei denen andere Vereine einfach nicht mithalten können.


Und hätten sie den Frings auch verkauft wenn er bei Bayern funktioniert hätte?
Man bedenke auch hier das Hargreaves Beispiel, der FCB verzichtet auch nicht freiwillig auf seine Leistungsträger.

Die Frage kam ja schon auf trotzdem will ich sie nochmal stellen. Warum kauft der Uli den vB für 10.5Mio und nicht den Merte für 5Mio?? Es gibt sogar einen User der der Meinung ist das der Merte besser ist und so blind ist die Scouting Abteilung des FCB nun auch nicht.

Bayern tut es und es ist kein Geheimniss. Zuviele Spieler sind schon zu den Millionären nach München abgewandert um das zu ignorieren.

Basler, Effenberg, Sforza, Elber, Strunz, Thiam, Ballack, ze Roberto, Lucio, van Buyten, Pizarro, Deisler, Frings, Ismael

Zugegeben, nicht alle davon sind von direkten Konkurenten gekommen, aber die Namen alleine, die meisten von denen haben ihrer damaligen Manschaft direkt weitergeholfen. Strunz und Thiam tauchen hier auf weil ich als Stuttgarter unmittelbar betroffen war und schließlich sind das nur Namen die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Im gegensatz zu anderen hier bin ich auch nicht der Meinung das es in Ordnung ist. Bayern tut sich damit keinen Gefallen. Ich denke nämlich das das klägliche scheitern in der CL unter anderem daher kommt, dass die nationale Liga so schlecht ist. Am Wochenende quält man sich gegen eine Gurkenmanschaft zum Sieg und 3 Tage später spielt man gegen einen europäischen Topclub. Die Umstellung stellt ein Problem dar. Man wächst an starken Gegnern, das sind die Spiele an denen man die größten Fortschritte macht. Aber auch dieses Thema wurde hier schon des öfteren diskutiert.


Schöne Grüße

PS: Meine Meinung über dieses Thema ist nun schon seit über 15 Jahren gereift, es wird schwer für euch diese zu ändern. Auserdem denke ich das es nur Bayern Fans nicht einsehen wollen, alle anderen sind schon unmittelbar davon betroffen gewesen und sind deswegen zureckt etwas angesäuert.
na ist ja spitze dass deine meinung schon ganze 15 jahre alt ist. :thumb: muss sie deswegen richtig sein ?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Also ich weiß nicht, ob United nicht 20 Mio Pfund (also ca 30 Mio Euro) für Hargreaves geboten hat, aber sie hätten das mit Sicherheit gezahlt, bei dem Hype der hier in England nach der WM um OH entstanden war. Mit Sicherheit.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
domingo schrieb:
Also ich weiß nicht, ob United nicht 20 Mio Pfund (also ca 30 Mio Euro) für Hargreaves geboten hat, aber sie hätten das mit Sicherheit gezahlt, bei dem Hype der hier in England nach der WM um OH entstanden war. Mit Sicherheit.
alles spekulation. fakt ist, keiner hat jemals 30 millionen für ihn geboten. das war ein grücht aus der sun und die deutschen haben den mist übernommen.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Marces schrieb:
alles spekulation. fakt ist, keiner hat jemals 30 millionen für ihn geboten. das war ein grücht aus der sun und die deutschen haben den mist übernommen.

Auf jeden Fall sollte man ihn für diese Summe ziehen lassen und das Geld einsacken, wenn ein solches Angebot vorliegt.

MfG
 

SweetneyNYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
30 Mio an Ablöse heißt aber nicht, dass man diese 30 Mio auch auch wieder reinvestieren kann. Da bekommt das Finazamt noch einen großen Teil und dann werden aus den 30 eher so 15 bis 20 Mio(grob geschätzt) und ob man für das geld einen ähnlichen Spieler wie OH bekommt, ich weiss es nicht.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Wo hast du denn das aufgeschnappt dass man auf Verkaeufe von Spielern Steuern zahlen muss?
Steuern werden m.E. auf erzielte Gewinne bezahlt und die waeren in dem Modell gleich Null wenn man das Geld wieder in neue Spieler investiert.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
So aergerlich der Punktverlust ist, ich finde nicht dass man der Mannschaft gross was vorwerfen kann.
Sie haben’s versucht, der Wille war da und auch in der Spielanlage sah es nicht so schlecht aus.

Festzustellen ist aber auch dass wenn Gladbach immer so gut spielen wuerde wie am Samstag sie oefters auch Auswaerts gewinnen koennten.

Tabellentechnisch ist nichts passiert – 3 Punkte sind gar nichts und der Aufwaertstrend der letzen Wochen ist nicht gebrochen.
Das Tor Demichelis anzhuhaengen finde ich nicht angebracht, ein Ballverlust in der Situation war nicht unwahrscheinlich.
Das Problem war sowohl dass Lahm mit aufgerueckt war und keiner die Linke Seite abgedeckt hat als auch dass Lucio alleine in der Mitte war so dass er Delura nicht stellen konnte.

Zitat Kicker:
Schlaudraff dagegen schien bislang auf Bremen fixiert - hielt freilich ein Münchner Werben bisher offenbar für unrealistisch. Am 23. Oktober sagte er im kicker-Interview: "Um mal ein utopisches Beispiel zu nennen: Wenn morgen Bayern anruft und ich mir dort die Sturmbesetzung anschaue mit Podolski, Makaay, Pizarro, Santa Cruz - da würde Felix Magath mit Sicherheit nicht rufen: Hurra, jetzt kommt endlich der Schlaudraff." Spielpraxis, so der Shooting-Star, "bleibt für mich das Wichtigste".
Wirklich ein Argument gegen Bayern? Schlaudraff sagte auch: "Ich hätte keine Angst vor der sportlichen Herausforderung." Zumal er auch hinter den Spitzen in Frage kommt, wo München noch nach einer Ideallösung sucht.

Ich glaube nicht dass Bayern neben Podolski und Makaay noch einen dritten Konterstuermer braucht.
Dass Schlaudraff der Techniker hinter den Spitzen sein kann ich nicht sehen - hab allerdings auch erst ein Livespiel beobachtet.
Wenn Bayern einen Stuermer braucht, dann einen in der Jancker/Koller Ausfuehrung der mit dem Ruecken zum Tor was machen kann.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Mit Schlaudraff glaub ich nich und halt ich für keine gute Idee. Erstmal muss der erstmal länger als ne drittel saison ansprechende Leistungen bringen und zweitens will Hoeneß (siehe sport1.de) nen starken Kopfballspieler haben. Da halte ich Luca Toni noch für realistischer.....
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ich ordne das Ganze eher unter "Schwächung der direkten Konkurrenz" ein. Wenn man ihn bekommt, kann man sich freuen, dass er nicht bei Werder spielt. Entscheidet er sich gegen München, so kann man zumindest davon ausgehen, dass die Konkurrenz ihm ein höheres Gehalt als sonst überweisen muss.

Trotz seiner geringen Ablösesumme, stehe ich einer Verpflichtung Schlaudraffs skeptisch gegenüber. Wie schon gesagt wurde, passt er als Konterstürmer nicht wirklich zur eigenen Spielweise. Auch kann man vom ihm nicht erwarten, dass er sich sofort gegen die eigenen Sturmkonkurrenz (wer auch immer das nächste Saison sein wird) durchsetzt und somit wohl auf der Bank landet.

Grundsätzlich muss sich ein junger Spieler die Frage stellen, ob es nicht schlauer wäre, mit dem Wechsel an die Isar nicht noch ein paar Jahre zu warten. Als junger deutscher Nationalspieler zum FCB zu gehen, würde für Schlaudraff eine wesentlich größere Drucksituation darstellen als bei irgendeinem anderen Verein. Und das so was bei der eigenen Entwicklung nicht unbedingt hilfreich ist, dürfte auch klar sein.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
schoenes Interview. Ich frag mich nur wie einer der zu intellektuellen Gedanken faehig ist sich von P1 Schlampen faszinieren laesst.
Zum Thema Baelle: Ein sehr gutes Beispiel wie abartig die Baelle sind war Makaay's Schuss gegen HSV den Waechter mit dem Kopf gehalten hat weil seine Haende ins Leere gegriffen haben.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Auf eurosport meinte der Kommentator gestern, dass Carew Lyon verlassen will.

Sollte Pizarro gehen, was ich bei seinen Forderungen, als sehr wahrschienlich ansehe, wäre das doch ein super Ersatz. Bedingung wäre, dass sich Carew wohlfühlt, dann ist er zu sehr guten Leistungen im Stande. Da er ja nicht ganz umgänglich sein soll, wäre eine solche Verpflichtung natürlich ein Risiko, dass man aber ruhig mal eingehen könnte, denn er sollte wohl auch nicht allzu teuer sein...

Was meint ihr??
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Carew ist mMn schon ein Spieler, der Bayern weiterhelfen könnte. Groß, körperlich ernorm robust, schnell. Ein Stoßstürmer, der viele Chancen für seine Mitspieler rausarbeitet und auch viele Freistöße rausholt. Das würde der Spielweise des FCB schon zu Gute kommen, da man sich doch sehr schwer tut, Tore anders als nach Standards und Konter zu schießen. Neben Roy (dessen Vertrag man mMn um ein Jahr verlängern sollte) oder Podolski könnte er schon was bringen.

Charakterlich scheint er allerdings nicht astrein zu sein, das hast du richtig erwähnt. Ich persönlich weiß nicht, was genau der Grund dafür ist, aber bei so was muss man natürlich vorsichtig sein. Sollte er für fünf bis sieben Mio. auf dem Markt sein, würde ich zuschlagen. Der Weisheit letzter Schluss sollte Carew aber nicht sein.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Habe fast nichts vom Spiel gesehen, da ich Barca-SVW geschaut habe.
Aber es hat sich offensichtlich bestätigt, was Kahn im SZ Interview oder wars im kicker ? von sich gegeben hat.
Die Mannschaft ist nicht über die komplette Spielzeit konzentriert, denn sonst fängt man sich nicht noch dieses 1:1 !
Gestern wars wurscht, aber ob man den berühmten Schalter einfach so umstellen kann, wenns in die KO Spiele geht ?
Potentielle Gegner bisher : Barca, PSV,Roma & Real....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben