Der beste James Bond Darsteller!?


Der beste James Bond Darsteller!?


  • Umfrageteilnehmer
    98

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wieso erstellst du keine Umfrage?
Jetzt muss ich extra was schreiben und noch ne Bgründung abgeben.

Der beste Bond: Sean Connery
Begründung: Er war der beste Bond.

Edit: Ach toll, jetzt gibt es eine :crazy:
:D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
KronosVD schrieb:
Wieso erstellst du keine Umfrage?
Jetzt muss ich extra was schreiben und noch ne Bgründung abgeben.

Der beste Bond: Sean Connery
Begründung: Er war der beste Bond.

Edit: Ach toll, jetzt gibt es eine :crazy:
:D

Mensch, nicht stressen, das dauert seine Zeit ;)!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wie hat es Christopher Lambert in "Highlander" so schön gesagt? "Sähhr känn bi onnli wann!"
Sean Connery, sonst nichts.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Bodycount schrieb:
Sean Connery-mit Abstand der beste Bond . ;)

Den Abstand sehe ich gar nicht so krass! Brosnan hat alles, was ein Bond Darsteller braucht und auch der humorvollen Art von Moore konnte ich etwas abgewinnen. Für mich sind die drei auf einer Stufe, jeder hat auf seine Art überzeugt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Für mich Roger Moore ganz ganz knapp vor Sean Connery. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Moorefilme einfach besser finde, keine Ahnung. Vor allem der Humor ist weiterentwickelt und die bondtypischen Dinge.
Mit Pierce Brosnan and und für sich konnte ich auch immer gut leben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Connery und Moore sind für mich gleich auf - und weit vor den anderen. Mittlerweile haben Bondfilme aber keinen speziellen Charme mehr, deshalb ist es völlig wurscht wer zukünftig den Bond markiert: Es wird nie wiede rso wie es war!j
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Auch wenn Sean Connery wirklich Spitze war, ich mag einfach diese Art von Brosnan Bond zu spielen! Irgendwie hat er meiner Meinung nach den meisten Stil!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Auch wenn ich dafür sicherlich mit großen spitzen Steinen beworfen werde, fand ich Timothy Dalton ebenfalls klasse.
verstecken.gif


Für mich war er die perfekte Mischung aus dem coolen Sean Connery und der genialen Schmalzlocke Roger Moore.

Dalton, Connery und Moore waren für mich alle drei klasse. Obwohl ich Pierce Brosnan als Bond ebenfalls sehr überzeugend und korrekt fand.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Connery vor Moore, den ich früher als favouriten hatte.
Ich finde Brosnan einfach nur steif und langweilig. Der ist so cool dass es schon wieder uncool ist.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Für mich ist es ganz klar Connery. Bei Bond denken natürlich viele an Charme, Witz und natürlich das Aussehen. Aber ich finde, bei einem Agenten gehört auch ein Schuss Brutalität dazu und die strahlt Connery eher aus, als die Fönwelle Moore und der Schönling Brosnan.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Joker schrieb:
Für mich ist es ganz klar Connery. Bei Bond denken natürlich viele an Charme, Witz und natürlich das Aussehen. Aber ich finde, bei einem Agenten gehört auch ein Schuss Brutalität dazu und die strahlt Connery eher aus, als die Fönwelle Moore und der Schönling Brosnan.

Yep :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Joker schrieb:
Für mich ist es ganz klar Connery. Bei Bond denken natürlich viele an Charme, Witz und natürlich das Aussehen. Aber ich finde, bei einem Agenten gehört auch ein Schuss Brutalität dazu und die strahlt Connery eher aus, als die Fönwelle Moore und der Schönling Brosnan.

das stimmt zwar, aber ich finde auf Timothy Dalton treffen diese Atribute auch zu. Er wirkt sogar noch etwas fieser als Connery, so dass ich ihn gewählt habe, zumal Connery eh schon so viele Stimmen hat...

Brosnan war absolut unglaubwürdig und auch absolut humorlos und Lazemby farblos...Moore war der Held meiner Kindheit, heute finde ich seine Bondfilme aber auch nicht mehr so überragend, lediglich der Mann mit dem Goldenen Colt rangiert bei mir ganz oben, was aber auch an Gegenspieler Christopher Lee liegen könnte...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand die arrogante Tour mit Roger Moore noch einen Tick besser, als den Sean Connery Urbond.
Liegt aber auch an den Filmen... da finde ich einige der alten mit Connery nicht so toll (z.B. Feuerball und Dr. No) - während ich unter den Top 5 gleich drei Moore-Bonds habe: Live and let die, Octopussy und Diamantenfieber (die beiden schwulen Killer sind doch mal cool).
 
Oben