Der beste James Bond Darsteller!?


Der beste James Bond Darsteller!?


  • Umfrageteilnehmer
    98

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Tja da gibt es wieder Leute wie mich, die entnervt sind, warum man eine literarisch eindeutige Rolle wieder sonst irgendeinem PC-******* unterordnen muss und damit die Originalfigur vernichtet. Und die, die das nicht nachvollziehen können. Gerne kann der 007 eine schwarze Frau sein, aber dann halt einfach eine neue Serie draus machen. Der letzte echte Bond war sowieso Brosnan.


Um auf die Frage zurückzukommen,-
Daniel Graig.


Wtf... optisch ein Griff ins Klo und ein Charakter, den man mit jedem 0815 Stuntman hätte ersetzen können. Jede Straßenlampe hat mehr Charisma.

Sean Connery ist und bleibt unerreicht.
 
T

thebody

Guest
Hieß es nicht , das nur Britische Schauspieler als Bond in frage kommen?

Fast wäre er (der Türkische Nationalheld) als bond aufgetreten, leider war er kein Brite

iAUuXjD3nGMsjnEZ-636477417456833049.gif
 
T

thebody

Guest
Ire ist ja auch brite zu sein , wie sean Connery der Schotte war
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Tja da gibt es wieder Leute wie mich, die entnervt sind, warum man eine literarisch eindeutige Rolle wieder sonst irgendeinem PC-******* unterordnen muss und damit die Originalfigur vernichtet. Und die, die das nicht nachvollziehen können. Gerne kann der 007 eine schwarze Frau sein, aber dann halt einfach eine neue Serie draus machen. Der letzte echte Bond war sowieso Brosnan.





Wtf... optisch ein Griff ins Klo und ein Charakter, den man mit jedem 0815 Stuntman hätte ersetzen können. Jede Straßenlampe hat mehr Charisma.

Sean Connery ist und bleibt unerreicht.
Sean Connery WTF? Immer die gleiche Rolle und Visage. Ich glaube es hackt!!! 😀
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Sean Connery WTF? Immer die gleiche Rolle und Visage. Ich glaube es hackt!!! 😀
Sean Connery ist/war der Beste in der Rolle als James Bond, da kann es keine 2 Meinungen geben. :belehr:

Du willst mir doch nicht weismachen, dass ein völlig austauschbarer Schlägertyp wie Daniel Craig mit dem Charisma eines abgenutzten Kochlöffels hier die Nase vorn hat. No way!
 
Oben