Der beste James Bond Darsteller!?


Der beste James Bond Darsteller!?


  • Umfrageteilnehmer
    98

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
Ich möchte als nächsten Bond einen Delfín. Wie Flipper, nur mit Schurken bekämpfen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Ich möchte als nächsten Bond einen Delfín. Wie Flipper, nur mit Schurken bekämpfen.
So einer? Ist das der neue Bond?

zgbdc5-670aqijksc216b438gj3-original-jpg.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.279
Punkte
113
Bevor wir übrigens @thebody, den alten Griechen, hier vierteilen, weil er Iren als Briten bezeichnet hat, möchte ich dran erinnern, dass George Lazenby Australier war. Aber gut, Australier sind auch nur Briten deren Opas Verbrecher waren.

So einer? Ist das der neue Bond?

zgbdc5-670aqijksc216b438gj3-original-jpg.jpg

Das wäre ein guter neuer Bond. Ansonsten eine Tierart, die in Hollywood unterrepräsentiert ist. Wie wäre es mit einem Kolibri? “Nektar, geschüttelt, nicht gerührt.“
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Da zu den 60 Jahre Bond Amazon Prime viele JB Filme für lau hatte, konnte ich nochmal Dr No schauen, der Spion der mich liebte und der Morgen stirbt nie.
Fazit:
a) Connery bleibt unerreicht. Ziemlich hoher Coolness Faktor. Die Storys sind aus heutiger Sicht natürlich altbacken und sehr schlicht aufgebaut.
b) Der Spion der mich liebte soll schon der beste Moore sein. Ich mag Roger Moore aber die Rolle des JB steht ihm nicht wirklich. Zu schalkhaft, nicht cool genug und etwas dümlich sogar. Stolpert wirklich in die einfachsten Fallen.
c) Brosnan ist für mich ein würdiger Nachfolger. Der Morgen stirbt nie und Goldeneye sind auch Filme im alten Stil mit neuerem Einschlag. Keine Herz-Schmerz-Geschichte wie bei Craig, die man bei Bond eh nicht sehen will. Storytelling wie bei den alten Connery Filmen. Brosnan selbst absolut cool mit der leicht englischen Überheblichkeit.

Connery - Brosnan - Moore bei den Dreien. Dalton und Craig könnten sich noch vor Moore einordnen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Wird doch alles in schöner Regelmäßigkeit wiederholt, bei VOX od. dergleichen. Oder hast du jetzt auch wie die Kids und Twens deinen Fernseher verhökert und hockst auf dem Teppich mit dem Laptop? :D
Im Großen und Ganzen Zustimmung, Roger Moore war halt der Champagner Bond, cool schon irgendwie, aber ein abgehobener Schnösel. Octopussy war eine reine Komödie mit ein bisschen Actionfaktor. Am Ende zu alt für die jungen Mädels und Actionszenen, das wirkte schon aberwitzig. Lazenby würde ich auf Platz vier setzen, bei seinem einzigen Auftritt hat er nichts falsch gemacht!
 
Oben