100% Zustimmung.Sean Connery ist/war der Beste in der Rolle als James Bond, da kann es keine 2 Meinungen geben.
Du willst mir doch nicht weismachen, dass ein völlig austauschbarer Schlägertyp wie Daniel Craig mit dem Charisma eines abgenutzten Kochlöffels hier die Nase vorn hat. No way!
Vor allem im Vergleich mit den Büchern...... wundert mich dass die noch nicht auf dem Index sind .......Stimmt, der heutige Bond hat natürlich viel mehr Tiefgang und ist, ganz wichtig, viel mehr politisch korrekt als damals![]()
Klar hat er das. Die Latte lag allerdings auch nicht sonderlich hoch.Stimmt, der heutige Bond hat natürlich viel mehr Tiefgang
Klar hat er das. Die Latte lag allerdings auch nicht sonderlich hoch.
surely not!sure not.
surely not!
Ich möchte als nächsten Bond einen Delfín. Wie Flipper, nur mit Schurken bekämpfen.
Flipper ist H20 Bond!Ich möchte als nächsten Bond einen Delfín. Wie Flipper, nur mit Schurken bekämpfen.
Umso besseraber flipper hat schurken bekämpft.
So einer? Ist das der neue Bond?Ich möchte als nächsten Bond einen Delfín. Wie Flipper, nur mit Schurken bekämpfen.
So einer? Ist das der neue Bond?
![]()
Hättest ihn doch locker kontern können unseren alten Serben JL13
Klingt fast wie Fritz von Thurn und TaxisHättest ihn doch locker kontern können unseren alten Serben JL13![]()