B
Berbatov
Guest
connery, da bin ich intolerant gegenüber anderen meinungen allerdings passte brosnan zu den modernen bond filmen wie die faust aufs auge.
Joker schrieb:Für mich ist es ganz klar Connery. Bei Bond denken natürlich viele an Charme, Witz und natürlich das Aussehen. Aber ich finde, bei einem Agenten gehört auch ein Schuss Brutalität dazu und die strahlt Connery eher aus, als die Fönwelle Moore und der Schönling Brosnan.
Roberts schrieb:Es gibt nur einen Bond und der heisst Connery. Ein Film-Agent ist für mich eben nicht Witz und Charme, sondern Brutalität, Sarkasmus und Machismus. Das konnte keiner besser als Sean Connery. Basta.
Roberts
ManfredderTruck schrieb:ich finde man sollte abwarten wie der erste film von craig wird bevor man ihn komplett ablehnt!
war brosnan nicht anfangs auch umstritten?
theGegen schrieb:Ich fand die arrogante Tour mit Roger Moore noch einen Tick besser, als den Sean Connery Urbond.
Liegt aber auch an den Filmen... da finde ich einige der alten mit Connery nicht so toll (z.B. Feuerball und Dr. No) - während ich unter den Top 5 gleich drei Moore-Bonds habe: Live and let die, Octopussy und Diamantenfieber (die beiden schwulen Killer sind doch mal cool).
Es wird mal wieder ein Neuer gesucht. Lustige Ideen dabei:
Who Should Be the Next James Bond? 36 Picks for the New 007
Will the next James Bond be Aaron Taylor-Johnson, Lucien Laviscount, James Norton or someone unknown?variety.com
Falls die wirklich eine schwarze Frau zum neuen Bond machen, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt...
Wenn es unbedingt eine PoC-Frau sein soll, kann man dann nicht einfach eine SpinOff-Serie draus machen? Gerne mit Lynch und Ana de Armas, die im letzten Craig-Film den anderen beiden Damen deutlich die Show gestohlen hat.
Wie der Bond nach Fleming ins heutige gesellschaftliche Klima passt kann man gern diskutieren und andere Lösungen finden (die Craig-Reihe hat das ja ganz gut geschafft, auch wenn das eigentlich wenig an Connery oder Moore, sondern mehr an Jason Bourne erinnert hat), aber eine Frau und dazu PoC hat mit der Figur James Bond dann gar nix mehr am Hut. Wobei ich auf die Bond-Boys gespannt wäre - wobei ein weiblicher Bond wahrscheinlich eh bi- oder homosexuell wäre, um wirklich alle "Woke"-Standards abzugreifen....