Who
Bankspieler
Man kann Spieler auch unter Berücksichtigung der Konkurrenz (bzw unter Ausblenden derselben) beurteilen. Gomez bewegt sich gut, macht die richtigen Läufe, ist körperlich Top in Form. Traue ich mir persönlich jetzt einfach mal zu, dass zu beurteilen. Und ich habe weissgott auch schon jedes Haar in der Gomez-Suppe gefunden bei anderen Gelegenheiten. Er hat mich schlicht einfach überzeugt, dass er ne Chance verdient statt es mit der b/c Variante einer Notlösung zu probieren (das System profitiert ja von einem echten Stürmer, siehe auch wieder die WM).
Mal davon ab, dass die körperliche Komponente jetzt nicht grade das Unterscheidungsmerkmal zwischen IVs in der Türkei und anderswo ist und das Niveau da generell bei weitem nicht so niedrig ist wie du es dir offenbar vorstellst.
Und andersherum wird bei einem Typen wie ihm ja eh auch ein Schuh draus bei der Argumentation, macht Tore als reiner Abschlussspieler trotz Bum-Mitspielern ...
Mal davon ab, dass die körperliche Komponente jetzt nicht grade das Unterscheidungsmerkmal zwischen IVs in der Türkei und anderswo ist und das Niveau da generell bei weitem nicht so niedrig ist wie du es dir offenbar vorstellst.
Und andersherum wird bei einem Typen wie ihm ja eh auch ein Schuh draus bei der Argumentation, macht Tore als reiner Abschlussspieler trotz Bum-Mitspielern ...