Luel
Bankspieler
Finde die Aufstellung kreativ limitiert. Gerade weil Reus nicht so die mitspiel Perle auf der Position ist. Da würde ich fast noch einen Dahoud reinhauen weil Reus + Gomez einer zuviel ist. Bzw da hätte ich lieber:
Brandt :cool4: - Müller
Özil-Dahoud
Kroos - Khedira
Deine ist natürlich wesentlich realistischer. Meine wäre aber feiner . Nicht zu vergessen das Dahoud echt torgefährlich ist.
Ich stelle mir halt immer die Frage, ob die aufgestellten Spieler das Format haben, um zu sagen "Jo die passen in die Startaufstellung eines EM-Siegers". Und wenn du dann Brandt, Dahoud und dazu vllt noch Hector+Can als AV dabei hast, wird es schon langsam knapp mit dem Titel Da ist dann viel Potential und Zukunft mit drin, dass sich aber nicht immer zwingend auf dem Platz widerspiegelt. Klar kann so ein junger auch mal nen etablierten outperformen, aber wahrscheinlicher ist es dann doch meistens anders herum.
Wenn wir jetzt ein Borderline VF/HF Team hätten, würde ich sagen, auf jeden Fall mit den jungen probieren(Brandt, Dahoud, Kimich, Weigl und co haben zweifellos massig Potential). Aber jetzt wo unser Titel-Fenster weit offen steht, erhöht man mMn mit den Mittzwanzigern seine Chancen tendenziell eher und muss eigentlich jeden Schuss auf den Titel mitnehmen.