Der Countdown läuft: welcher Kader ist der richtige für die EM 2016?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Leider wäre es ja in der Tat eine Überraschung, wenn Poldi nicht dabei wäre.

Allerdings muss man sagen, es geht um den 30er Kader. Da werden noch 7 Spieler gestrichen und da darf man sich dann etwas größere Hoffnungen machen, dass Jogis Treue endlich ein Ende findet - allerdings sicher auch nicht zu große. ;)

jung und dynamisch- da rechne ich mit Brandt und Kimmich.

Denen würde ich für den 30er Kader auch recht große Chancen einräumen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boah, das ist so eine Einerschaukelgesellschaft :mad: Was für ein Muff.

"Hier sieht man wie der Eiffelturm mit dem Berliner Fernsehturm Fußball spielt"... Gibt es eigentlich einen nationalen Fußballverband der nicht total verküngelt ist?

"Who the **** cares" so ein dummes Gelaber. Selbst die Medien werden den kack der da gerade verbreitet wird nicht weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Die Pressefuzis an der Bühne drehen auch gleich durch... Was für ein Blödsinn das Rumgeier o_O
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Hast du die Rückrunde von Leno gesehen? Wo war Zieler oder Trapp besser? Hätte eher Ter Stegen gestrichen...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
The Schmelzer hate continues ....

Rüdiger, Can, Hector, Rudy. Und da soll Schmelzer schlechter als alle 4 sein? Jop ..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vorläufiger EM Kader für Frankreich

Torhüter: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-André ter Stegen


Verteidiger: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger


Mittelfeld: Karim Bellarabi, Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Götze, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Leroy Sane, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Julian Weigl


Stürmer: Mario Gomez
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Brandt, Kimmich, Weigl und Sane sind geil. Ich hoffe davon bleiben mindestens Brandt und Kimmich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
laut Kicker Liveticker ist Hummels so gut, dass er doppelt nominiert ist:

Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger

Jetzt fällt es mir grade auf: Kein Kramer? Hat jetzt nicht die super Runde gespielt, aber bei den Problemen auf der 6... man hat 5 Sechser dabei, zwei davon sind unerfahren, davon einer kein Stammspieler, einer hat arge Verletzungssorgen und einer ist anfällig.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schweinsteiger geht hoffentlich nicht mit... Podolski sowieso+ Can, Draxler und Schürrle.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Dürfen denn Spieler, die jetzt die Vorbereitung mitmachen und dann gestrichen werden, trotzdem noch für Olympia nominiert werden? So eine Aktion befürchte ich nämlich bei Weigl und das wäre richtig asozial.

Ansonsten im Prinzip keine Überraschungen, weil man mit Kimmich und Weigl rechnen konnte. An Poldi, Rudy und andere sinnlose Nominierungen hat man sich schon gewöhnt.
 
Oben