Der Crossover-Mockdraft 2006


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@e_m; Ich hab mal wieder meine Festplatte n bisserl geordnet und bin über das College-Spiel von Roy's Huskies gegen Arizona gestolpert. Da ich gerade Ferien hab, wär ich froh wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Datei teilen kann bzw. wo es nen Uploader gibt, der 1,16 GB hochlädt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bender schrieb:
So lange wie die Regular Season nicht vorbei ist, und die Lottery die endgültige Reihenfolge noch nicht festgelegt hat, macht es keinen Sinn, Team-Needs in den Mock einfließen zu lassen.

was man bei nbadraft.net aber getan hat in dem genannten ausführlichen mock auf den keithcloss sich bezieht.
@ highfive : da dürfte ein torrent die beste lösung sein , wüsste jetzt nicht wo man das kostenlos hochladen könnte
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ highfive

Frag' doch mal die Leute aus dem Multimedia-Forum; die wissen das sicher besser als wir.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
@ highfive

Frag' doch mal die Leute aus dem Multimedia-Forum; die wissen das sicher besser als wir.
Werd ich machen. :)
@Who; Stimmt, ich habs mir damals auch als Torrent gezogen ( keine Ahnung mehr wo, der Link war zwei Tage später eh schon verschwunden ), ich frag mal rum...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Am besten du teilst die Video-Datei mit Winrar oder Winace ein einzelne Teile auf und uppst die dann bei rapidshare.de oder megaupload.com oder filefactory.com. Am besten zu machst 100MB-Häppchen und uppst dann bei rapidshare, dort kann man bis zu 100MB uppen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bstormi schrieb:
Am besten du teilst die Video-Datei mit Winrar oder Winace ein einzelne Teile auf und uppst die dann bei rapidshare.de oder megaupload.com oder filefactory.com. Am besten zu machst 100MB-Häppchen und uppst dann bei rapidshare, dort kann man bis zu 100MB uppen.
Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren. :cool3:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Schon mal danke im Voraus für deine Mühen. :thumb:
Gern geschehen, das Spiel ist so unglaublich, das muss man einfach gesehen haben. :love2:
Spielt Marcus Williams nicht auch noch bei Arizona?
Dann hättest du schon ein paar Draftkandidaten auf einmal, Hassan Adams, Shakur, Williams, Roy, Appleby( :D , geiler Spieler ).
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bstormi schrieb:
Am besten du teilst die Video-Datei mit Winrar oder Winace ein einzelne Teile auf und uppst die dann bei rapidshare.de oder megaupload.com oder filefactory.com. Am besten zu machst 100MB-Häppchen und uppst dann bei rapidshare, dort kann man bis zu 100MB uppen.
So, hab mir Winace gesaugt, wie genau kann ich die Datei zerteilen? :confused:
Sorry, bin manchmal ein ziemliches Opfer am Rechner...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wird im Mock Update Yi Jianlian drin sein ? Ich meine doch es ist jetzt sicher das er dabei ist oder ? Auf welche Position schätzt ihr ihn ein ?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Bei WinAce kann ich es dir leider nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass es ähnlich funktioniert wie mit WinRar, deshalb erkläre ich es dir mal anhand von WinRar.
Du öffnest das Programm und gehst dann auf Hinzufügen/Add.
Im aufpopenden Fenster musst du im 1. Reiter ein Feld suchen, wo du die Größe der einzelnen Splitarchive einstellen kannst. Bei Winrar findest du dieses Feld im 1. Reiter links unten("in Teile aufsplitten(bytes)"), dort stellst du am besten 99.000.000 ein. Danach gehst du im 3. Reiter auf Hinzufügen und wählst deine Videodatei aus. JEtzt kannst du noch verschiedene andere Optionen wählen wie zB PAsswortschutz oder Kompressionsart. Wenn du fertig bist einfach auf ok klicken und ein bißchen warten. Wie die Archive erstellt wurden, kannst du die einzelnen Dateien bei dem Anbieter deiner Wahl uppen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Wird im Mock Update Yi Jianlian drin sein ? Ich meine doch es ist jetzt sicher das er dabei ist oder ? Auf welche Position schätzt ihr ihn ein ?
Über alle drei Fragen werden wir uns noch Gedanken machen. Nur Geduld! ;)
 

Donnie Darko

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wahrscheinlich nehmen ihn die Rockets, Yao würde ihm die Integration sicher erleichtern und auf PF haben sie ja auch bedarf, nachdem sich Swift als Flop herausgestellt hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe eine Frage, da ich mich nicht soo gut auskenne wie ihr mit dem College-Basketball etc, sondern es eben nur verfolge:

Was war der beste Internationals-Jahrgang?

In welchem Jahr haben es die meisten Internationals geschafft, die es in der NBA auch zu etwas gebracht haben? Das würde mich interessieren, da ja sonst nur von den Draftjahren im Allgemeinen die Rede ist.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bstormi schrieb:
Bei WinAce kann ich es dir leider nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass es ähnlich funktioniert wie mit WinRar, deshalb erkläre ich es dir mal anhand von WinRar.
Du öffnest das Programm und gehst dann auf Hinzufügen/Add.
Im aufpopenden Fenster musst du im 1. Reiter ein Feld suchen, wo du die Größe der einzelnen Splitarchive einstellen kannst. Bei Winrar findest du dieses Feld im 1. Reiter links unten("in Teile aufsplitten(bytes)"), dort stellst du am besten 99.000.000 ein. Danach gehst du im 3. Reiter auf Hinzufügen und wählst deine Videodatei aus. JEtzt kannst du noch verschiedene andere Optionen wählen wie zB PAsswortschutz oder Kompressionsart. Wenn du fertig bist einfach auf ok klicken und ein bißchen warten. Wie die Archive erstellt wurden, kannst du die einzelnen Dateien bei dem Anbieter deiner Wahl uppen.
Das mit dem Passwortschutz hab ich nicht mehr ganz verstanden, hab's jetzt einfach nur hinzugefügt und 99.000.000 eingegeben, bin gespannt, was rauskommt.Vielen Dank erstmal. :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Donnie Darko schrieb:
Wahrscheinlich nehmen ihn die Rockets, Yao würde ihm die Integration sicher erleichtern und auf PF haben sie ja auch bedarf, nachdem sich Swift als Flop herausgestellt hat.

aber nur, wenn er in der 2. runde verfügbar ist. vorher sicher nicht. und ich denke allgemein sind die rockets mit das unwahrscheinlichste team, das ihn picken wird.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Cuttino schrieb:
aber nur, wenn er in der 2. runde verfügbar ist. vorher sicher nicht. und ich denke allgemein sind die rockets mit das unwahrscheinlichste team, das ihn picken wird.

Ich gehe auch eher davon aus, dass die Rockets eher einen PG draften (Foye, Rondo oder Williams), wenn nicht gerade ein Gay, Thomas oder Aldrigde aus welchen Gründen auch immer tief fallen........
 
Oben