MAD-S1
Nachwuchsspieler
Hornets haben den T-Wolves den 12.+15. Pick für deren 6.Pick geboten.
Quelle: http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1358
Quelle: http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1358
Naja, letztes Jahr traute ich den Clippers und Korolev nicht. Wie man's macht, macht man's falsch.Redemption schrieb:PS: Von diesen Versprechen halte ich nichts. Man hat schon oft genug von "Versprechen" gehört, die dann doch nicht eingehalten wurden.
Solomo schrieb:Aber wer sich nachher über den Mock beschwert ist eh ein "Nix-Blicker"... Phänomenal, wieviel Arbeit Du (und eventuell noch mitbeteiligte) Dir machst, großen Respekt, das muss mal gesagt werden!
experience_maker schrieb:Ja, habe ich inzwischen auch schon gesehen, danke. Nicht die glaubwürdigste Quelle, aber es passt ins Bild. Meiner Meinung nach deutet sich immer mehr an, dass die Draftreihenfolge Aldridge - Thomas - Morrison bzw. Morrison - Thomas - Aldridge heißen wird, doch wird es dabei einen Trade zwischen Toronto und Charlotte geben? Selbst an Platz 1 ist der Mockdraft nicht vor Fehlern sicher. :wall:
Danke für die Info. Nur frage ich mich langsam, wer eigentlich runtertraden soll, denn irgendwie hört man von fast allen Teams, dass sie hochtraden wollen. Zudem ist es eine Strafe, in diesem Draft noch mehr Picks zu holen (z.B. Pick 10 gegen Picks 22 & 23), weil das Preis-Leistungs-Niveau nicht stimmt. In diesem Draft wird fast jeder Spieler fünf bis zehn Plätze höher gedraftet werden als in einem gutbesetzten Draftjahr.Philly's Finest schrieb:@exp.Maker
Billy King hat(te) laut dem Philadelphia Inquirer die Absicht den 76ers-Pick für einen besseren zu traden. Sogesehen glaube ich nicht wirklich, dass die Sixers ihren Pick für 2 schlechtere austauschen.
Danke auch für dein Lob. Zu deiner Nachfrage: Du kannst für jedes Profil ca. zwei Word-Seiten veranschlagen, aber das sind natürlich nur ausformulierte Fakten, die wir zusammengetragen haben, was deutlich länger dauert als das Schreiben. Meine Profile haben in etwa den Umfang einer Magisterarbeit, und alle Profile zusammen (meine plus die meiner fleißigen Kollegen) sollten vom Seitenumfang her einer Doktorarbeit entsprechen.TraveCortex schrieb:Möchte Gar Nicht wissen,wieviele Stunden Arbeit da drin stecken...!panik:
Wir werden schon versuchen, den Draft perfekt vorauszusagen und daher auch auf Trades spekulieren; nur wird die Fehlerquote dieses Jahr höher sein als gewöhnlich.Tyson Chandler schrieb:Ich denke, dass ihr bei dem Anspruch einer realistischen Abfolge bleibt und nicht verlangen solltet die richtige Reihenfolge aus dem Hut zu zaubern.
Philly's Finest schrieb:@exp.Maker
Billy King hat(te) laut dem Philadelphia Inquirer die Absicht den 76ers-Pick für einen besseren zu traden. Sogesehen glaube ich nicht wirklich, dass die Sixers ihren Pick für 2 schlechtere austauschen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die 76ers große Interesse an Sear Sene und Cedric Simmons haben. Oder es wird ein athletischer defensivstarker Swingman gedraftet, der die möglichen Abgänge von Salmons oder Green kompensieren würde. BK hat sich diesbezüglich noch etwas bedeckt gehalten.
Ich tippe, dass drei der vier Spieler nicht mehr an Nr. 6 verfügbar sind, womit dann Randy Foye der einzige wäre, der übrig bleibt.Timberwolf schrieb:Bei Wolves ist schwer, gibt Gerüchte sie traden hoch für Morrison, gibt Gerüchte sie traden runter. Warscheinlich bleibts bei Pick 6 und es wird Gay, Morrison, Bargnani oder Foye.
Die Clippers haben sich dadurch ins eigene Fleisch geschnitten, indem sie ihr Versprechen eingehalten haben, Korolev gedraftet haben und somit dann auf Hochkaräter wie Granger oder Green verzichtet haben. Oder man macht es wie die Rockets, die ihr Versprechen gegen Rashard Lewis gebrochen haben.:clown:Timberwolf schrieb:Würd ich als Team net machen.
In dem Fall hat sich das auch wirklich gelohnt:laugh2:Philly's Finest schrieb:Oder man macht es wie die Rockets, die ihr Versprechen gegen Rashard Lewis gebrochen haben.:clown:
[ ... ] However, Thomas's agents Elfus and Siegel deny that Thomas has a top-3 promise and that he will continue to workout for teams.
http://www.nbadraft.net/draftbuzz063.aspThe rumored Shelden to Atlanta deal appears legit after Williams cancelled workouts with other teams in the lottery, and numerous sources are saying this promise appears likely.