@Redemption
Ich überspringe jetzt mal die anderen Aussagen, weil wir da zu verschiedener Meinung sind.
Jetzt komme ich zu dem Teil, der dich so verblüfft hat. Keine Ahnung ob du mich falsch verstanden hast, aber das mit "Argumentationen, dass Duncan ja schon Senior war, lasse ich hier nicht so ganz gelten" bezog sich für mich darauf, dass Leute dann anfangen zurückzurudern. Keine Ahnung ob es bei Oden besonders auffällt, aber mir passen die Prognosen für die Rookie Season nicht zusammen mit der Einschätzung die allgemein über Oden gemacht wird. Wenn er sich laut Artikel so verdammt gut schlägt neben den ganzen anderen Bigmen, warum ist er dann nicht für alle der sichere ROY, All-Star und mindestens im Im 3. All NBA-Team ? Bisher hab ich nur eine Erwartungshaltung von First Defense Team gesehen. Und irgendwie scheint man Durant den ROY Titel auch einzugestehen. Bloß die Playoffs hat Oden sicher. Darum ging es mir in dem Absatz: Wieso traut man ihm in der Rookie so wenig zu, wenn man doch die ganze Zeit untermauert, dass er eigentlich das größte Centertalent seit Shaq ist, aber gleichzeitig besser als Ewing, Robinson und Olajuwon wird ? Wenn sich für mich jetzt auch da herausstellt, dass sowieso alle ihn für ROY und möglichen Firstteamer halten, dann nehm ich die Aussagen gerne zurück. Ich erwarte ihn eigentlich im NBA First-Team.