Der David Haye-Thread


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mein Tipp ist Steve Cunningham, Malik Scott oder Andrey Fedosov im Mai. Vergleichsweise easy Fights und hoch gerankte Leute. Antonio Tarver ist dem David noch zu gefährlich :D
Haye könnte dann Ende des Jahres versuchen, den Sieger Chagaev/Browne oder Charles Martin zu kriegen.
Es gibt genug B-Titelchen, die er abgreifen kann, um dann 2017 gegen Fury/Klitschko die Kasse richtig klingeln lassen zu können.
Haye ist und bleibt ein Entertainer und Geschäftsmann. Er hat das Talent, aber nicht das Herz eines Champions.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich nehme an, er will im Grunde einen Fight gegen den Sieger aus Fury/Klitschko bekommen. Vielleicht sollte er sich Oquendo als Gegner einkaufen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich nehme an, er will im Grunde einen Fight gegen den Sieger aus Fury/Klitschko bekommen.
Ja, das ist wohl sein Ziel.
Ich fürchte aber, Fury wird ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Sehe da keine Chance für Haye, sich die Gürtel zu schnappen.
Vorausgesetzt natürlich, Fury bleibt fit.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Pulev boxt nach seiner Niederlage gegen Klitschko zwei mal unterstes Fallobst und wird von vielen in die Top 10 geredet, obwohl er vorher auch schon nichts gerissen hat, Haye kommt nach 3,5 Jahren zurück in den Ring und es werden alle möglichen Namen ins Spiel gebracht und Haye dafür kritisiert. :D

Double standards...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Haye war ja schon immer für seine Effektivität berühmt. Er hat auch noch nie im Leben eine Pflichtverteidigung absolviert, immer nur auf maximale Erträge geschaut. Er wird ganz sicher auch jetzt wieder in 3 Steps zum Titelfight kommen.

So Oquendo-> Chagaew-> Klitschko könnte ich mir vorstellen.
Wobei WBC- und IBF-Schiene auch möglich sind und vielleicht einfacher erscheinen.

Fury würde ihn sicher nicht verhungern lassen, es geht hier um viel Geld. Das würde ich im Grunde spannend finden. Wobei der Ausgang eines Rematches gegen WK sicher heute auch anders enden könnte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
:DDer Wettanbieter William Hill bietet Wettquoten an, wer der nächste Haye Gegner wird:

William Hill odds on David Haye's May 21st opponent :

4/1 Malik Scott
5/1 Andrey Fedosov
5/1 Shannon Briggs
6/1 Bryant Jennings
6/1 Fres Oquendo
8/1 Bermane Stiverne
8/1 Alexander Ustinov
8/1 David Price
12/1 Dilian Whyte
12/1 Anthony Joshua
12/1 Carlos Takam
12/1 Antonio Tarver
12/1 Tomasz Adamek
14/1 Izugabe Ugonoh
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nette Liste - Price ist auch mitdabei :D Scott sollte Haye in der ersten Runde wegbomben,sonst meldet sich Wilder zu Wort :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Wäre eine typische Haye-Ansetzung. Scott ist durchaus ein guter Boxer, aber kinnschwach, kein Puncher und mental nicht gerade der Fels in der Brandung. Risiko - wie so oft bei Haye - sehr überschaubar.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Irgendwie fühle ich das es Jennings wird o_O. Interessante Ansetzung dann.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Warum sollte Haye Risiko gegen Jennings gehen, wenn er mit einem Kampf gegen Scott die ähnliche Börse erhält? Es wäre total gegen Haye´s bisheriges Muster, in einem Kampf, wo kein Titel zu holen ist, Risiko zu gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Wieso sollte Jennings überhaupt einen Haye boxen wollen?
Kohle, ja sicherlich. Aber er kommt von einer KO-Niederlage, zudem boxte er, wie kaum ein zweiter im HW, sehr viel Qualität.
Fedosov,Szpilka,Perez,Klitschko und Ortiz.

Ich kenne da nicht viele Champions, die so eine Gegnerschaft aufweisen können.
Zum Vergleich der Super-Champ Fury
2x Chisora, Schwachen Cunningham(Wo er den Ringboden küssen durfte) und WK.

An Jennings-stelle würde ich keinen Haye boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jennings gehört für mich immer noch in die Top10 des Schwergewichts. Wäre seit langem endlich mal wieder ein Prüfstein für Haye.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113

Dieser jener kommt ja nun mit Mitte 30 langsam ins beste Box Alter !

Ansonsten habe ich schon gehofft daß Haye's nächster Kampf ein wenig früher ist. 4 Monats Rythmus kann er wieder boxen wenn er WM ist. Ich habe allgemein den Eindruck daß es kaum ein Boxer mehr besonders eilig hat wieder in den Ring zu kommen.

So nach dem Motto "Ach Gott, dann box' ich halt mal 7,8 Monate oder auch eineinhalb Jahre nicht, auch nicht schlimm. Geh ich halt jeden Tag spazieren, trag meine größer werdende Fettwampe Gassi und geb jeden 2. Tag nen dämlichen Kommentar ab, der dann von fünfundzwölfzig irrelevanten Boxingnews Seiten begeistert abgedruckt wird. Ich bin ein Held !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113

Haye und Dimitrenko kennen sich ja. Dimitrenko war einer von Hayes Sparringspartnern in er Vorbereitung auf den Kampf mit Tyson Fury.

Dimitrenko war damals eh mehr oder weniger hauptberuflicher Sparrings-Partner (war, glaube ich, auch bei Klitschko bei der Wach-Vorbereitung) und hat 2013 nunmal nur wenig gekämpft.

Haye war dann verletzt und machte erstmal einen auf Rücktritt.

Dimitrenko hatte 2014 ne lange Verletzungspause und fliegt seitdem unter Radar. Immerhin boxt er wieder, obgleich ich nicht weiß, ob er irgendwo einem "Stall" (z.B. EC) angehört. Scheint sich aber auf BDB-Veranstaltungen festgelegt zu haben.


Letztlich ist Dimitrenko aber fernab irgendwelcher Verbands-Ranglisten. Im Gegensatz zu Scott, Fedosov und sogar Briggs.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Jennings mit 2 Niederlagen in Folge geht ja nun mal gar nichts als Gegner.
Da wird's eher noch Hammer werden, um Fury mal zu zeigen wie schnell man solche Leute abfertigen kann.
 
Oben