Der David Haye-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Also den Rill Kampf fand ich schon ziemlich geil, halt aus Rill seiner Sicht :D

Das er nicht Top drauf ist, weiß er selbst, aber er ist immer für ein Pfund gut und Haye ist ja jetzt auch nicht der Überboxer zu dem er immer gemacht wird. Für Haye wäre es in Vorbereitung auf egal welchen derzeitigen WM die beste Wahl die er momentan treffen könnte, da Helenius physisch mit denen in einer Liga spielt, außer MArtin vielleicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Findest du? Hast du Helenius letzten Kämpfe gesehen? Läuft nicht gut bei ihm, trainiert auf irgend einer verlassenen skandinavischen Insel in einer kleinen Holzhütte mit seinem Vater der eigentlich kein Boxtrainer ist und war sehr inaktiv in den letzten Jahren, was die Sache nicht besser macht...das ist nicht mehr der selbe der bei Sauerland mit Wegner trainiert hat.

Gerade weil er aus Verletzungsgründen und dem Vertragsstress mit Sauerland kaum gekämpft hat, sollte man ihn noch nicht komplett abschreiben. Lass ihn doch erst mal ein paar Kämpfe in regelmäßigen Abständen machen, dann sehen wir weiter.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Haye boxt Ende des Jahres Joshua, nachdem der dem unwürdigen Ami den Gürtel abgejagd hat, glaubt's mir. ;)
Ich würde an Hayes Stelle Joshua sogar eine Mitgift geben, damit der die Anfrage von Martin annimmt. :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das wäre doch mal was. Erst holt Joshua sich den Titel nach einem harten und erbitterten Kampf gegen den HW-Überflieger Martin, und kämpft anschließend gegen Haye auf der Insel in einem Big Money-Fight. Haye pustet Joshua innerhalb von sechs Runden aus dem Ring und ist erneut Champion. Anschließend ist ein Vereinigungs-Kampf gegen Wilder dran. Der Sieger trifft dann auf den Sieger aus Fury vs Klitschko. Vielleicht ein bisschen zuviel fantasiert, aber der erste Teil könnte schon hinkommen. Haye vs Wilder würde ich übrigens sehr gerne sehen. Im HW für mich mit die beste mögliche Anstzung.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Das passiert aber nur, wenn Wilder auf der Flucht vor Povetkin versehentlich Haye über den Weg läuft und ein geistesgegenwärtiger Promoter schnell 3 Seile um die beiden spannt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dat wär ja wat. Ein weiterer Aufbaufk(r)ampf von Haye. Aber wer weiß ? Besser als ein De Mori ist Briggs aber allemal.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ja, ich wäre mir auch ziemlich sicher, wenn da nicht noch joshua ohne gegner wäre, den scott ja auch herausgefordert und als "black" david price bezeichnet hat.

Das stimmt, Scott passt sicherlich auch ins Beuteschema von Eddie Hearn. Morgen, spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
 
Oben