Der David Haye-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Malik Scott ist meilenweit von Harrison entfernt, der war schlicht ein kranker Mann der gar nicht hätte boxen dürfen. Scott ist nur faul.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Denke es fehlt ihm einfach ein wenig an Kampfgeist. Er scheint mir so ein wenig mit ner Franz Beckenbauerschen "Schau mer mal" Einstellung ins Seilgeviert zu steigen. Talentfrei ist er nicht, aber wenn der Gegenwind zu groß wird, streicht er die Segel.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Auch wenn Michael Wallisch in das Beuteschema von Haye passen würde, kann ich mir es nicht vorstellen. Haye braucht jetzt einen ungefärhlichen TOP 20 Boxer, der auch einen Namen im internationalen Boxen hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Interessanter Auszug:

He said: “It’s actually quite ironic because I have an opponent agreed now, but everything happens for a reason.

“I’m putting the non-world title fight on hold for a few days in the hope that Browne will be ready for May 21.
 

blubber

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Ich kann mir schwer vorstellen dass Browne nur 10 (oder sind's 11?) Wochen nach dem Grozny-Kampf schon wieder boxt. Und dann auch noch gegen Haye...?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Browne selber hat was anderes gesagt, der nächste Gegner soll wie geplant Oquendo werden.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
So wie es im Artikel steht, handelt es sich eher um eine Absichtserklärung. Möglicherweise gibt es mehrere Boxer mit dieser Art "Vertrag" für Mai.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wallisch...tststs...

Wie zu erwarten will sich David 'The easiest way isn't easy enough' Haye den Gürtel von Lucas Browne schnappen. Scott soll der eigtle. Gegner sein, der aber kurz auf 'stand by' gestellt wird um zu prüfen, ob man nicht Browne 'bekommen' kann -

http://www.boxingnewsonline.net/david-haye-attempts-to-line-up-lucas-browne-next/

Falls der Kampf zustande kommt, tapezier' ich meine Bude mit Lucas Browne Postern, selbstgemachten Starschnitten und lass' mir seinen Namen auf die Stirn tätowieren, auf dass er den Schwätzer in den Boden rammt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
Wallisch...tststs...

Wie zu erwarten will sich David 'The easiest way isn't easy enough' Haye den Gürtel von Lucas Browne schnappen. Scott soll der eigtle. Gegner sein, der aber kurz auf 'stand by' gestellt wird um zu prüfen, ob man nicht Browne 'bekommen' kann -

http://www.boxingnewsonline.net/david-haye-attempts-to-line-up-lucas-browne-next/

Falls der Kampf zustande kommt, tapezier' ich meine Bude mit Lucas Browne Postern, selbstgemachten Starschnitten und lass' mir seinen Namen auf die Stirn tätowieren, auf dass er den Schwätzer in den Boden rammt...
Würde ich an deiner stelle lassen. Tattoos entfernen lassen kann schief gehen
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
In ya face! Sehr schön.
Nun kann er gegen Walisch antreten oder Scott unter der Wärmeflasche hervor holen.
 
Oben