Drago
Bankspieler
Ich könnte wetten das es Let´s Go Champ wird.
Das könnte echt gut sein.
Er selbst scheint es aber irgendwie auf Joshua abgesehen zu haben...warum auch immer.
Ich könnte wetten das es Let´s Go Champ wird.
Haye träumt sicherlich immernoch von einem Kampf mit Fury.
Fury lacht aber nur über Haye, nachdem dieser zwei Mal absagen musste. Fury gab kund, dass er eher die Titel niederlegen würde, als Haye zu boxen, wenn er gegen diesen pflichtverteidigen müsste. Fury will Haye keine Chance geben etwas Titelkampf-mäßig zu erreichen, nachdem seine eigene Karriere durch die Haye-Absagen aufgehalten wurde.
Ein Sieg über UK-Superstar-Prospect Joshua würde Haye aber ins Zentrum der Aufmerksamkeit sämtlicher britischer Schwergewichts-Boxfans bringen. Fury würde ständig auf Haye angesprochen werden. Die Aufmerksamkeit wäre auch groß und es könnten entsprechende Börsen generiert werden.
Wenn Haye nochmal irgendwie an Fury ran will, dann ist Joshua dafür der beste Weg. Zumindest wenn Haye gegen diesen gewinnen würde...
Haye gegen Josh wäre schon jetzt ein richtiger big fight in England und ich denke momentan würde es ein schneller einfacher Sieg für Haye werden. Ist doch klar warum Haye diesen kampf gerne hätte. Der Josh sollte sich besser noch etwas Zeit nehmen bevor er sich an Top10 Gegner wagt.
Ich würde es begrüßen, wenn es dabei bleibt. Fury hat ja mal gesagt, dass Haye von ihm ganz gewiss nicht die Chance auf einen Titel bekommt, nach dem ganzen rumgeeierHomo ökonomikus sagt ja, stubborn gypsy says nooooo
Durch Waldis Niederlage ist das HW interessant wie lange nicht mehr. Ich bin gespannt was sich 2016 gerade im HW ergeben wird.
Ich würde es begrüßen, wenn es dabei bleibt. Fury hat ja mal gesagt, dass Haye von ihm ganz gewiss nicht die Chance auf einen Titel bekommt, nach dem ganzen rumgeeier
Doch, das bin ich. Nur fand ich es nicht gerade sportlich von Haye, was er da mit Fury gemacht hat.
Was eigentlich genau? Ich mein, Haye hat hier doch kein falsches Spiel gespielt und musste 2x aus gesundheitlichen Gründen absagen . Das lief natürlich extrem unglücklich und bitter für Fury, aber das kann man Haye doch nicht wirklich vorwerfen. Gerade ein Haye verzichtet mal nicht eben so auf einen garantierten 5 Mio. Pfund - payday.
Haye gegen Joshua, wäre ein absolut geiles Duell! Vllt. sollte Joshua noch 1-2 Kämpfe gegen gute Gegner einschieben, aber dann sollte er bereit sein, wenn er wirklich das Potenzial für ganz oben hat. Natürlich kann er auch dann noch gegen Haye verlieren, aber bedeutet einen Niederlage gegen Haye wirlkich das Karriereende? Niederlagen gehören zum Sport! Ein großer Champ ist/wird man nicht, weil man die 0 im Rekord hat, sondern weil man geile Kämpfe liefert!
Wozu viel riskieren? Und was bietet Haye eigentlich außer seinen Namen?
Findest du? Hast du Helenius letzten Kämpfe gesehen? Läuft nicht gut bei ihm, trainiert auf irgend einer verlassenen skandinavischen Insel in einer kleinen Holzhütte mit seinem Vater der eigentlich kein Boxtrainer ist und war sehr inaktiv in den letzten Jahren, was die Sache nicht besser macht...das ist nicht mehr der selbe der bei Sauerland mit Wegner trainiert hat.Wobei das ne Top Ansetzung wäre.