Den besiegt er mit Lockerkeit. Habe den Arnold schon paar mal gesehen. Auf Schweizerniveau ein echt sehr (!) guter Boxer, am Elitelevel gemessen, völliges Fallobst. Der wird böse weggeklatscht.
Zudem ist Gjergjaj soweit ich weiss, nicht in den Top 15 der Weltverbände und ein Sieg "bringt" Haye somit nicht viel.
gegen bakhtov war er schwer am boden, denke nicht, dass er eine eisenbirne hat, aber herz hat er...Hoffe Gjergjaj hat eine Eisenbrine und Haye blamiert sich und verliert irgendwie in dem er sich und sein neues gewicht überschätzt.
Ist halt ein Aufbaugegner...
Ungeschlagen ist unser Noldi allerdings, und gross ist er auch. Und schnell? Naja, jeder ist schnell, der eine mehr, der andere weniger...haye hat ja gesagt was für ihn wichtig ist, gegner soll ungeschlagen, schnell und groß sein.
Ist halt ein Aufbaugegner...
was sich gallina dabei gedacht hat
Na klar geht's um das grosse Geld.was sich gallina dabei gedacht hat, erschliesst sich mir nicht. noldi wurde behutsamst aufgebaut.. absolut vernünftige arbeit bis er jetzt gleich auf haye losgelassen wird. vermutlich gehts einfach um den zaster. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das team gallina ernsthaft an einen sieg glaubt. noldi hat mit einer ausnahme noch nie ausserhalb der schweiz geboxt als profi.
anders als abcashen kann ich die affiche nicht sehen, wobei noldi ne ehrliche haut ist , so wie ich ihn einschätze, der wird schon gut trainieren, aber ich schliesse es auch nicht aus, dass er dann ziemlich tiffig ausm fight genommen wird, wenn man sieht, dass er hoffnungslos unterlegen ist.