Der David Haye-Thread

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Briggs ist handverlesen von Haye, was sonst? Groß und bullig, macht auf jeder Pressekonferenz was her und quatscht in fünf Minuten einen gesunden Hund kaputt. Haye kann ihn als Puncher, der hauen kann wie ein Pferd, verkaufen und im Ring ist die Gefahr gleich Null, weil Briggs Luft für zwei bis drei Bahnschrankenlahme Aktionen pro Runde hat, denen Haye locker ausweicht, den Rest des Kampfes haut er Briggs die harte Birne weich, bis der im Kopf völlig Matsche ist oder der Ringrichter dem üblen Treiben ein Ende setzt. Vielleicht trifft Haye auch bei Briggs den Punkt, wie es Lewis damals tat und dann war es das, anschließende Quervergleiche inklusive - wer will diesen Mismatch-Sch... eigentlich ernsthaft sehen?

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Briggs ist handverlesen von Haye, was sonst? Groß und bullig, macht auf jeder Pressekonferenz was her und quatscht in fünf Minuten einen gesunden Hund kaputt. Haye kann ihn als Puncher, der hauen kann wie ein Pferd, verkaufen und im Ring ist die Gefahr gleich Null, weil Briggs Luft für zwei bis drei Bahnschrankenlahme Aktionen pro Runde hat, denen Haye locker ausweicht, den Rest des Kampfes haut er Briggs die harte Birne weich, bis der im Kopf völlig Matsche ist oder der Ringrichter dem üblen Treiben ein Ende setzt. Vielleicht trifft Haye auch bei Briggs den Punkt, wie es Lewis damals tat und dann war es das, anschließende Quervergleiche inklusive - wer will diesen Mismatch-Sch... eigentlich ernsthaft sehen?

Fands auch toll... im September! Mein Gott, die beiden haben an diesem Abend keine 10 Minuten geboxt. Haye hat dieses Jahr ganze 3 Runden gemacht. Da kann man doch auch schon im Juli boxen, wenn der Mist denn zustandekommen soll. "So Leute, 5 Minuten gearbeitet, wir sehen uns dann für 2 Minuten. In 3-4 Monaten, bis dann!"

Tafelspitz

Bankspieler
Fands auch toll... im September! Mein Gott, die beiden haben an diesem Abend keine 10 Minuten geboxt. Haye hat dieses Jahr ganze 3 Runden gemacht. Da kann man doch auch schon im Juli boxen, wenn der Mist denn zustandekommen soll. "So Leute, 5 Minuten gearbeitet, wir sehen uns dann für 2 Minuten. In 3-4 Monaten, bis dann!"

Denke wird aufgrund der EM und Olympia nicht in Frage gekommen sein. Da interessieren sich die Leute vielleicht noch für Klitschko-Fury, aber nicht für The Toe vs Lets go Champ.

Aber weswegen ich hier reinegstolpert bin:

Kriegt Haye wirklich die Hallen mit diesen Kirmes-Kämpfen voll oder werden die Karten wieder verschenkt wie damals bei seinem Kampf gegen Barrett?
Ich muss gestehen, ich find das ganze mindestens genauso peinlich wie das, was man hier in Deutschland angeboten bekommt an "Spitzenboxen"

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
ich würd mich ja totlachen, wenn briggs gg. haye gewinnt....aber es ist möglich....derChamp ist in Bestform .... 'the best shape of my life '... wie er so schön sagt.

MGM-GRAND

Bankspieler
briggs ist top-motiviert, hat nix zu verlieren, seine depressive phase ist vorbei, der hat einfach nur spass.........stamina für 7-8 runden ist locker drin... ;)
7-8 Runden :crazy::crazy::crazy::crazy:
Selbst wenn der Ring so groß wie ein Sandkasten ist Pakt er die nicht....

Schau dir mal die Sparring Videos an. Der geht gegen einen Top 10 Mann wie Haye keine 3 Runden. Dann ist er tot....

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
7-8 Runden :crazy::crazy::crazy::crazy:
Selbst wenn der Ring so groß wie ein Sandkasten ist Pakt er die nicht....

Schau dir mal die Sparring Videos an. Der geht gegen einen Top 10 Mann wie Haye keine 3 Runden. Dann ist er tot....

...abwarten. der briggs muss nicht viel schlagen. der wird hayes kleines gesicht mit "Let's GO champ"-Sprüchen totquatschen :laugh:

bhops

Nachwuchsspieler
Haye hat sich selber geschämt, als er sah, dass er Gjergaj mit jedem Jab zum Wackeln brachte. Ich hoffe, dass David von Briggs absieht und einen respektablen Gegner kämpft. Vom Können ist ihm das zuzutrauen, aber vermutlich sind seine sportlichen Ambitionen mit 35 nicht so vorrangig wie seine finanziellen. Ich behaupte nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte - wenn ich ohne sportliches Risiko Hallen füllen und Geld kassieren könnte, würde ich es auch in Erwägung ziehen. Für uns Zuschauer wäre ein Kampf gegen z.B. Ortiz oder dergleichen aber natürlich aufregender. Haye hat einen Kampfstil, den ich persönlich recht ansehnlich finde.

MGM-GRAND

Bankspieler
Haye hat sich selber geschämt, als er sah, dass er Gjergaj mit jedem Jab zum Wackeln brachte. Ich hoffe, dass David von Briggs absieht und einen respektablen Gegner kämpft. Vom Können ist ihm das zuzutrauen, aber vermutlich sind seine sportlichen Ambitionen mit 35 nicht so vorrangig wie seine finanziellen. Ich behaupte nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte - wenn ich ohne sportliches Risiko Hallen füllen und Geld kassieren könnte, würde ich es auch in Erwägung ziehen. Für uns Zuschauer wäre ein Kampf gegen z.B. Ortiz oder dergleichen aber natürlich aufregender. Haye hat einen Kampfstil, den ich persönlich recht ansehnlich finde.

Auf dem Papier wirkte der Schweizer ja auch solide. Ungeschlagen bisher, Boxrec auf 23 so der dreh, dann WBO und WBC in den Top 20.

Habe mir jedoch 2-3 Kämpfe vorher mal angesehen, da sah man schon wieso Haye ihn gewählt hatte. Offen wie ein Scheunentor und Defensiv eine Katastrophe.
Da war ein KO Sieg von Haye so sicher wie das Amen in der Kirche. Das der Schweizer dann sich aber noch schlechter präsentierte als man dachte, wird wohl auch Haye überrascht haben....
Der versuchte es ja in der Post Fight PK noch zu retten. Nach dem ersten Huf wären fast alle nicht mehr aufgestanden und der Schweizer hätte es aber geschafft... balbalbala mein Jab ist so hart wie ein Power Punch von anderem im HW etc.

Naja egal jetzt Briggs macht Sinn für Haye wenn er den WBA Weg gehen will.
Zudem immer noch die Frage welcher andere Fighter ist in den Rankings weit oben, ist halbwegs zu vermarkten und würde einen Kampf gegen habe annehmen ??

masula

Nachwuchsspieler
Endlich mal wieder richtiges und ehrliches Boxen! Gilt in der heutigen Zeit als Kampf des Jahres. Also, packt eurer Bier aus, haut euch due Hucke voll und genießt den Kampf! Es kann nur noch besser werden.... :crazy::laugh:

G

Gast_482

Guest
Einen "Gürtel" triffts wohl eher!:D;)
Darf er dann den Super Champ fordern? (also Fury/Klitschko)

Das wird so kommen...(Haye ist ein Fuchs)

Rocco

Bankspieler
Browne hatte ja wohl abgelehnt. Ich hatte ja gleich gesagt ich würde an Hayes Stelle einen der beiden herausfordern und mich da irgendwie zwischendrängeln. Eine Chance hätte IMO keiner der beiden gegen ihn. Chagaew würde mit Sicherheit nicht nein sagen.

G

Gast_482

Guest
Browne hatte ja wohl abgelehnt. Ich hatte ja gleich gesagt ich würde an Hayes Stelle einen der beiden herausfordern und mich da irgendwie zwischendrängeln. Eine Chance hätte IMO keiner der beiden gegen ihn. Chagaew würde mit Sicherheit nicht nein sagen.
Der wollte doch zurücktreten und gegen Haye nochmal Kohle mitnehmen macht dann auch Sinn für ihn. In der körperlichen Verfassung gebe ich Chagaev auch keine Chance.

Oben