KRAFT&HERZ
old member
Besonders Dein letzter Satz dürfte viel Wahres enthalten. Die Freiwilligkeit einer TV gegen ihn dürfte sich arg in Grenzen halten.
Ein Rigondeaux wird ja auch gerne P4P (rein vom theoretischen Vermögen her) ganz vorn eingeschätzt, obwohl er kaum was geleistet hat und fast nur Flaschen boxt. So gesehen gehört Haye sicher auf mehr als den Platz 21, den er aktuell bei boxrec einnimmt.
Also David muss meiner Meinung nach einen Platz in jeder aktuellen Top 10 Liste des HW haben.
Besonders Dein letzter Satz dürfte viel Wahres enthalten. Die Freiwilligkeit einer TV gegen ihn dürfte sich arg in Grenzen halten.
Da steht er ja wohl auch bei allen Verbänden, wie Du schreibst.
Ob ihn ein Briggs jetzt wirklich vorwärts brächte außer bei der WBA... das ist ein fauler Weg finde ich. Einen echten Top10-Mann sollte er sich schon demnächst vornehmen.
Bring on the World Titles in 2016/17.
Ein Rigondeaux wird ja auch gerne P4P (rein vom theoretischen Vermögen her) ganz vorn eingeschätzt, obwohl er kaum was geleistet hat und fast nur Flaschen boxt. So gesehen gehört Haye sicher auf mehr als den Platz 21, den er aktuell bei boxrec einnimmt.
allein dadurch
David Haye kündigt nächste Woche seinen nächsten Kampf an.
Soll wohl nicht Shannon Briggs sein.
Wenn er die WBA-Schiene fährt kann er ja gegen den an 13 gerankten Guillermo Jones antreten. Der ist immerhin ein halbes Jahr jünger als Shannon Briggs, isst aber mehr.
Oder gegen Manuel Charr der auf #15 ist ^^Wenn er die WBA-Schiene fährt kann er ja gegen den an 13 gerankten Guillermo Jones antreten. Der ist immerhin ein halbes Jahr jünger als Shannon Briggs, isst aber mehr.
8x falsch geschrieben ist wohl kein Schreibfehler, sondern eine Bildungslücke :laugh:Millner
8x falsch geschrieben ist wohl kein Schreibfehler, sondern eine Bildungslücke :laugh:
Du meinst wohl diesen Herrn: http://boxrec.com/boxer/498837