PsychoGamer
Nachwuchsspieler
David Haye kündigt nächste Woche seinen nächsten Kampf an.
Soll wohl nicht Shannon Briggs sein.
Könnte Malik Scott werden...
David Haye kündigt nächste Woche seinen nächsten Kampf an.
Soll wohl nicht Shannon Briggs sein.
Dann hättest du aber auch wissen müssen, dass weder haye noch millner irgendwelche Gegner mit Puls boxen. Dieses aufeinander treffen ist absolutes wunschdenken.Ja den meinte ich
War der Autocorrect vom Handy. Habe Big Baby schon länger auf dem Schirm
Scheint so, als hätten hier einige Problem mit Haye. Warum?
Weil die meisten sich hier schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Boxen und Allem was dazu gehört beschäftigen und nicht erst seit dem Valuev Kampf auf RTL auf ihn aufmerksam wurden!
Ei der Daus!
Welches Problem mit Haye haben denn die Boxexperten, welche sich schon seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Boxen und Allem was dazu gehört auseinandersetzen?
Suche dir einfach einen Thread indem es um Haye geht und lies dir mal die Beiträge von Roberts durch. Finde er hat es oft genug so ziemlich auf den Punkt gebracht was Haye und seine Karriere angeht!
Haye ist kontrovers, ja, aber war/ist ein ziemlich guter und sauschneller Boxer und darum dreht es sich doch beim Thema Boxen und Allem was dazu gehört.
Und was Roberts über Haye schreibt soll objektiv und keineswegs subjektiv sein?
Schreibt Roberts im Namen aller Boxexperten, welche sich schon seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Boxen und Allem was dazu gehört auseinandersetzen?
Nein danke, ich stehe nicht auf solche Boxexperten und lege mehr Wert auf die individuelle Meinung einzelner User.
Haye ist kontrovers, ja, aber war/ist ein ziemlich guter und sauschneller Boxer und darum dreht es sich doch beim Thema Boxen und Allem was dazu gehört.
Und was Roberts über Haye schreibt soll objektiv und keineswegs subjektiv sein?
Schreibt Roberts im Namen aller Boxexperten, welche sich schon seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Boxen und Allem was dazu gehört auseinandersetzen?
Nein danke, ich stehe nicht auf solche Boxexperten und lege mehr Wert auf die individuelle Meinung einzelner User.
Ich guck hier rein um evtl. neue News zu lesen und es geht um Haye
Der Typ schnarcht vor sich hin und ist hier Thema.
Harman schrieb:Haye war mal ein ziemlich guter und sauschneller Boxer. Ob er das heute noch ist kann man bei seiner Gegnerschaft und seinem drang nach dem geringsten widerstand garnicht beurteilen.
Verdammt, ich verlasse jetzt doch noch einmal (!) mein selbst gewähltes Userexil.
Da ist doch aber der Mainstream bei Dir Es sind sich doch wohl alle einig, dass Haye mit den geringsten Mitteln den maximalen Erfolg rausholt oder was meinst Du?Cleveres Kerlchen der seinen Beruf ungewöhnlich aber erfolgreich ausübt. (...auch wenn das viele die den Boxsport lieben, nicht ganz zu unrecht, anders sehen)
Er polarisiert ziemlich, aber seine Leistungen im Ring sind entscheident und mehr nicht.
kein Wunder dass Du so auf Haye stehst, denn im Großen und Ganzen habt ihr eines gemeinsam, beide ein großes **** und nichts dahinter!Verdammt, ich verlasse jetzt doch noch einmal (!) mein selbst gewähltes Userexil.
1) Kritisiere niemals einen der Forenheiligen.
Dass Du in Deinem leben ziemlich oft **** dagestanden bist, glaube ich Dir aufs Wort, schließlich ist Deine **** kaum zu übersehen, vor allem was deine Vorliebe zu Hundekämpfen betrifft .2) Immer schön dem Mainstream entlang. Nur aufpassen, hin und wieder dreht er sich ganz plötzlich und man steht ziemlich blöd dar.
süß, einfach nur süß, vor allem wenn man sich deine Querdenkerei, was Hunde betrifft vorstellt!3) Nimm es mannhaft hin das man Dich als Schwätzer, Neun-mal-Schlau und Halbwissenden hinstellt wenn Du quer denkst. Sie sind schließlich die Boxexperten und entscheiden was falsch und richtig ist. Da kommen noch ganz andere Dinge wenn Du in die zweite Runde kommen solltest. Das fängt an wenn sie Deine Meinungen als Trollerei bezeichnen.
nein, könntest Du nicht, denn Blödheit ist nun mal schwer zu steigern... ansonsten hättest Du weiter gemacht wenn Du nur könntest.4)...ich könnte noch lange so weitermachen aber warum soll ich Dir den Spaß verderben.
Wenn das alle so gemacht hätten wie Haye dann wäre Boxen noch langweiliger gewesen, als Schach für diejenigen die Schach noch nicht mal ansatzweise verstehen.Ich weiß nicht ob ich viele Deiner Meinungen teile, bei 5 Beiträgen. Aber im Falle Haye bin ich ziemlich in der Nähe. Cleveres Kerlchen der seinen Beruf ungewöhnlich aber erfolgreich ausübt. (...auch wenn das viele die den Boxsport lieben, nicht ganz zu unrecht, anders sehen)
Wolltest Du damit sagen dass so ein Satz für ein Boxforum in Ordnung geht aber z.B. für Tennis-Forum viel zu blöde wäre?Geiler Beitrag und gute Realitätsbeschreibung für ein, in diesem Fall, Boxforum!
Welche Leistungen meinst Du?Schön, dass wir bei Haye gar nicht so weit auseinanderliegen. Er polarisiert ziemlich, aber seine Leistungen im Ring sind entscheident und mehr nicht.
Nur zwei Frage noch:
Wer sind denn hier die Forenheiligen?
und
Wie wurden sie dazu?
Wer soll ihn denn dazu zwingen? Komm mir jetzt aber nicht mit Putin bitte!!!Ich weiss nicht, ob er den Weg des geringsten Widerstandes übehaupt gehen will und nicht mehr oder weniger dazu gezwungen wird.
Er polarisiert ziemlich, aber seine Leistungen im Ring sind entscheident und mehr nicht.