Der David Haye-Thread

Realist

Nachwuchsspieler
Ich glaube Du hast das Prinzip der BILD-Zeitung nicht verstanden.
Die Schlagzeile mit dem Zeh diente nicht Hayes, sondern Klitschkos Interessen.
Du hättest das aber auch allein herausfinden können.

Es geht in diesem Punkt gar nicht um das Prinzip der Bild-Zeitung, oder wessen Interessen die Schlagzeile diente, sie war willkürlich gewählt. Aber netter Versuch um vom eigentlichen Punkt abzulenken.;)

Dirrell

Bankspieler
Interessant, wie lange man über ein Thema diskutieren kann, bei dem sich eigentlich alle ziemlich einig sind. :crazy:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Ich verstehe gar nicht, dass hier noch so eifrig über Haye diskutiert wird. Der wird wohl nie wieder nach oben kommen. Nur safety-first Kämpfe und eine große Klappe reichen inzwischen nicht mehr aus. Insbesondere jetzt, wo das Fan-Volk der Briten in Joshua einen neuen Heilsbringer gefunden hat. Hayes letzter Kampf gegen Gjergjaj (oder wie auch immer der hieß) war eine absolute Farce und hat in allen Kreisen für viel Missmut gesorgt. Die monatelange Werbung für den Kampf seitens Haye bevor der Gegner überhaupt feststand mit der Anpreisung, dass ein wirklich toller Gegner in den Startlöchern stünde, dessen Name noch nicht verkündet werde könne hat auch seine Hardcore-Fans (meinesgleichen) verschreckt. Der Kartenverkauf ging so schleppend voran, dass kurz vor dem Kampf reihenweise Tickets von Haye über Twitter verschenkt wurden mit dem Resultat, dass die Halle dennoch erschreckend leer war.

Snipes

Bankspieler
Abwarten... Ich denke er schaut immer noch wie gut er mit der Schulter mithalten kann. Letztlich hat er ein gutes Alibi, wenn er irgendwann ohne großen Glanz abtritt. Ich denke 2017 wird er sich noch in einen großen Payday reinsabbeln

Tobi.G

Bankspieler
giphy.gif
Eine der besten Komödien aller Zeiten!

MGM-GRAND

Bankspieler
Kann mir auch vorstellen das Haye sich Briggs aufspart.
Als erste "Titelverteidigung" seines "Weltmeister" Gürtels wenn er den Sieger auch Big Daddy Browne gegen Oquendo , geschlagen hat 2017.
Dann würde Haye dann 2018 nochmal vor AJ oder Fury durch den Ring weglaufen und dann abtreten mit ordentlich neuer Money und als 2 facher Weltmeister.

chris☕

Bankspieler
war nicht mal Whyte vs Chisora im gespräch?

Da wir im "Age of the Laberei" sind, war fast jeder denkbare Kampf schon im Status "im Gespräch".:)

Glaube zwischen Whyte und Chisora stehts 3:2 für Chisora. Auf youtube hat wohl gerade Chisora die Nase vorne

Ebenso auf boxingscene.com und auf Twitter. Jediglich auf Facebook und Instagram konnte Whyte bisher punkten. Auch ich sehe Chisora leicht vorne. Bischen krasserer motherphucking style und konkretere Alpha Tier Gestik und Mimik. Außerdem zeigt er sein Gebiß in den Videos mit mehr bad intention als sein sich mühender Kontrahent.

Mal schauen wie noch das Duell auf google+ ausgeht. Das könnte die Entscheidung bringen. Die Tendenz geht zu UD oder MD Chisora, der sich damit wieder ein Stück Richtung Titelkampf rücken könnte. Spannend, das !!!

Außerdem kämpft Chisora jetzt unter neuem Banner bei Goodwin Boxing -> http://www.boxingnewsonline.net/dereck-chisora-signs-management-deal-with-goodwin-boxing/
Es ist geplant mehrere Hundertausend Dollar in social Media zu investieren. Boxtraining und Kämpfe sind leider nicht geplant.

Da bekommt die alte Wegnersche Anweisung an Ottke "Tu nur so als ob" eine ganz neue Bedeutung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Klitschko hat doch am 10.12 die Hamburger Arena schon gebucht.. Zufall? Oder will Haye so mehr Aufmerksamkeit? Oder kommt es wikrlich zu Klitschko-Haye II?

Beide Seiten sehe ich da nicht abgeneigt. Haye bekommt einen Titelfight und somit ordentlich Kohle und muss nur noch vor einem 40 Jährigen WK wegrennen. WK muss nur 12 Runden lang ab und an mal so tun als würde er schlagen und bekommt seinen Titel. Beide Seiten würden selbst bei einer Kissenschlacht mehr abbekommen als im Ring.

Wer glaubt das bei WK vs Haye II ein Haye mal alles auspackt und durchs Feuer gehen würde, der glaubt auch das WK früher mal als Stand Up Comedian gearbeitet hat. Diese Farce II möchte doch ehrlich niemand sehen, deshalb kann ich mir gut vorstellen das es realistisch ist.

• Like
Reaktionen: LeZ

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Nein, Haye vs. Klitschko II ist solange völlig unrealistisch, solange es nicht um einen WM-Gürtel geht. Hayes Interesse ist das Geld, Klitschkos Interesse besteht in WM-Titelkämpfen (wobei das Geld natürlich stimmen muss).

Cosmo.1

Old Member
Es wäre furchtbar zwei Minimis die eine lockere Sparringsseasion abziehen und dafür fürstlich belohnt werden. Und die die es verdient hätten schauen in die Röhre.

Harman

Bankspieler
das wäre wirklich der Supergau. Toppen würde das nur wenn ein Verband dem Klitschko einen Titel schenkt..

kk17

Bankspieler
Ich hoff ja noch auf den Haye-Briggs Kampf, dann ist wenigsten einer der beiden Clown's danach ruhig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben