Der David Haye-Thread

Versts

Nachwuchsspieler
Gegenfrage: Meinst Du es wäre besser für den Sport, das derzeitige HW noch in U100 und Ü100 Kilogramm einzuteilen? Dann gäbe es noch mehr Gürtel zu gewinnen... Leute wie Haye profitierten dann davon, klar.
Aufgepumpte, pardon aufgestiegene Cruiser wie David Haye, sowie solche die ohnehin, oder erst im Lauf der Zeit Schwierigkeiten mit dem CW-Gewichtslimit haben, würden davon profitieren können. Ebenso Leute aus dem HW die weniger abspecken können/müssten. Die Verbände, Promoter und natürlich auch die Zuschauer könnten davon profitieren; wenn in angemessener Zeit eine entsprechende Leistungsdichte etabliert werden würde-wie ja Kollege desl schon anmerkte. Aber genug davon...

Hier geht es um den nächsten genialen Schachzug des David Haye und nicht um irgendwelche Fantastereien Boxsportinteressierter.

Chancho

Bankspieler
Wohl eher stay-busy-Kampf. Haye hat heute sein Trainingslager gestartet für den Kampf am 10.Dezember. Gegner TBA.

Bellew hat ihn letztens erst wieder ja wieder rausgefordert für einen Kampf im CW oder LHW. Könnte man in England prima als Hassduell aufziehen. So geschäftstüchtig wie der Haymaker ist, traue ich ihm durchaus zu, dass er für ein paar Millionen nochmal etwas "abmuskelt" und Bellew boxt.

Versts

Nachwuchsspieler
Bellew hat ihn letztens erst wieder ja wieder rausgefordert für einen Kampf im CW oder LHW. Könnte man in England prima als Hassduell aufziehen. So geschäftstüchtig wie der Haymaker ist, traue ich ihm durchaus zu, dass er für ein paar Millionen nochmal etwas "abmuskelt" und Bellew boxt.
Noch hat Bellew gegen Flores nicht gewonnen, sehe da Upsetpotential. Ansonsten sollte er sich endlich seinem Pflichtherausforderer Mairis Briedis stellen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Hayes Ziel war es auch mal der Retter des Schwergewichts zu werden. :panik::laugh:

Was daraus wurde, sollte hinlänglich klar sein. Wenn Haye die Schnauze aufmacht, dann gilt in der Regel "Rette sich, wer kann..."

Hayes Ziel für 2017 dürfte ganz klar sein, sich mit ganz viel Gequatsche und ganz wenig Aktion bei totaler Risikominimierung einen Titelkampf gegen den ungefährlichsten Titelträger zusammen zu lügen, um damit dann seine Taschen noch mehr zu füllen. Ein Kampf gegen Joshua hat dabei den gleichen Wahrscheinlichkeitsgrad wie Hayes epische Schlachten gegen Tyson Fury...:saint:

Goal04

Bankspieler
Wenn der Joshua Kampf 2017 das Ziel ist, dann soll er endlich damit anfangen richtige und würdige Gegner zu boxen! Und das sage ich als Haye-Sympathisant. :sleep: Eddie Hearn hat's vor einigen Monaten schon richtig gesagt: [sinngemäß] mit den bisherigen Gegnern entfernt er sich eher von einem großen Kampf als dass er darauf zu geht...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Vielleicht auch eine Option für Klitschko, wenn man sich mit Joshua nicht einigen kann?

chris☕

Bankspieler
Wenn der Joshua Kampf 2017 das Ziel ist, dann soll er endlich damit anfangen richtige und würdige Gegner zu boxen! Und das sage ich als Haye-Sympathisant. :sleep: Eddie Hearn hat's vor einigen Monaten schon richtig gesagt: [sinngemäß] mit den bisherigen Gegnern entfernt er sich eher von einem großen Kampf als dass er darauf zu geht...

Ich glaub ich weiß wer aktuell mein Lieblingspromoter ist
:love3:

;)

chris☕

Bankspieler
Haye ist okaye, aber er kann nicht harte Treffer wegstecken. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck.

Bei aller forumsgleichgeschalteten Abneigung gegen Haye, aber Haye hat in seiner Karriere doch schon ein paar heftige Watschn gefangen ohne gleich wie vom Blitz getroffen am Boden zu liegen. Das er nicht gerne getroffen wird weil er dann wieder viel Geld für Kosmetikprodukte ausgeben muß, ist eine andere Geschichte.

R

Ray

Guest
Wir wollen's hoffen. Ich habe den Verdacht, dass er keinen wirklich gefährlichen Kampf mehr will.

Das ist einfach nur Bullshit genau dersselbe crap den Roberts immer labert. Gut ,Roberts hat einen korrekten Punkt und das ist das Haye einen easy Titel abstauben will aber nicht um den zu melken sondern um eine bessere Verhandlungsbasis für eine Titelvereinigung zu bekommen wie er es damals mit Valuev gemacht hat.

Haye will dick absahnen..soviel Kohle wie möglich. Was meint ihr denn wieviel am Ende rausspringt bei einer Vereinigung gegen Joshua im Wembley Stadion ?Das ist das Ziel..nichts anderes

L-james

Allrounder
Das ist einfach nur Bullshit genau dersselbe crap den Roberts immer labert. Gut ,Roberts hat einen korrekten Punkt und das ist das Haye einen easy Titel abstauben will aber nicht um den zu melken sondern um eine bessere Verhandlungsbasis für eine Titelvereinigung zu bekommen wie er es damals mit Valuev gemacht hat.

Haye will dick absahnen..soviel Kohle wie möglich. Was meint ihr denn wieviel am Ende rausspringt bei einer Vereinigung gegen Joshua im Wembley Stadion ?Das ist das Ziel..nichts anderes

Ja klar will er dick absahnen und natürlich möglichst einen Megafight gegen Joshua aber er will auch am liebsten das alles ohne Schaden überstehen. Jetzt könnte man sagen, wer will das nicht, aber wenn man sich Haye gegen Klitschko angesehen hat, das hatte mit fighten nix zumtun, der hat abkassiert und ist nur weggerannt.

Ich denke Haye wird jeden bis zu seinem Karriereende maßlos enttäuschen. In einem Kampf gegen AJ sehe ich ihn auch nur wegrennen, das er auch in der Lage wäre, solche Fights nicht nur eng zu gestalten sondern vll. sogar zu gewinnen, jo kann sicher sein, aber die Chance war gegen Klitschko auch da, nur er ist 0,0 Risiko eingegangen, im Endeffekt war es unmöglich das er den Kampf hätte irgendwie gewinnen können.

Tobi.G

Bankspieler
Ja klar will er dick absahnen und natürlich möglichst einen Megafight gegen Joshua aber er will auch am liebsten das alles ohne Schaden überstehen. Jetzt könnte man sagen, wer will das nicht, aber wenn man sich Haye gegen Klitschko angesehen hat, das hatte mit fighten nix zumtun, der hat abkassiert und ist nur weggerannt.

Ich denke Haye wird jeden bis zu seinem Karriereende maßlos enttäuschen. In einem Kampf gegen AJ sehe ich ihn auch nur wegrennen, das er auch in der Lage wäre, solche Fights nicht nur eng zu gestalten sondern vll. sogar zu gewinnen, jo kann sicher sein, aber die Chance war gegen Klitschko auch da, nur er ist 0,0 Risiko eingegangen, im Endeffekt war es unmöglich das er den Kampf hätte irgendwie gewinnen können.
Ja, Nulpen kann er auf beeindruckende Weise wegklatschen aber gegen echte Gegner wird er zum Hasenfuß, er will diese schwierigen Kämpfe gar nicht gewinnen sondern nur die Kohle die dabei rausspringt. Mit sportlichen Ambitionen hat Haye absolut nichts am Hut.

Schlonski

Bankspieler
Man registriert, dass Haye seit ca. einer Woche im 6-Stunden-Takt Twittermeldungen und Interviews zu Joshua, Klitschko, Fury und co. raushaut. Er sollte allerdings erstmal jemanden sinnvolles boxen, bevor er wieder einen Titelkampf bekommen soll. Er nervt mal wieder, aber er hat ein hervorragendes Gespür dafür, wann er die Trompete blasen muss. Für meinen Geschmack allerdings sollte er sich mal brav hinten anstellen und erstmal nachweisen, dass der kleine Zeh wieder ok und voll einsatzfähig ist.

Kali

Bankspieler
Ja, Böser Haye, statt dass er sich für uns das Gehirn weichhauen lässt, schaut er zu, so wenig Gehirnzellen wie möglich zu verlieren, um auch noch mit 60 ein gutes Leben haben zu können. Gegen Klitschko war es viel enger als hier dargestellt.

im übrigen ist er mit seiner Power und den überfallartigen Angriffen für jeden gefährlich. ins Cruiser sollte er Nicht gehen. Haye ist mittlerweile ein "richtiges Schwergewicht".

Oben